Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jogul: einen aufdruck für die dvd selbst bräuchten wir eigentlich auch noch. :)

kannst du die grafiken dann am besten gleich in jürgen schicken? i glaub er würd sich freun wennst sie auf 150-300dpi in cmyk farbraum abspeichern würdest. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@jogul: einen aufdruck für die dvd selbst bräuchten wir eigentlich auch noch. :)

kannst du die grafiken dann am besten gleich in jürgen schicken? i glaub er würd sich freun wennst sie auf 150-300dpi in cmyk farbraum abspeichern würdest. ;)

sodaaa, internet funzt wieder :)

hmmmm gut, wird auch noch gemacht ;) hab allerdings im moment keinen cover-designer, das heisst ich könnt die entwürfe nur einem von euch schicken bzw werd ich schaun dass ich mir einen organisier :)

ad DPI: muahahahahaaaa mal schaun ob das mein pc verkraftet. er hängt sich jetzt schon regelmäßig auf :f:

Geschrieben

mahh das street-video im vorsätze thread und in fuxl seine trial-einlagen auf der rudolfshöhe haben mi ganz unsicher gmacht:

soll i überhaupt das high octane zambaun oder nicht doch die ganzen parts zu an wendigen street-hardtail zambauen? das käme um einiges billiger (beim high octane bräucht i no an längeren dämpfer und mojo tuning tät der boxxer ah net schlecht) und das radl fürd sich wenigsten gscheid vom proceed unterscheiden. für die paar dh-rennen die i fahr würd ja das proceed mit seine 170mm federweg eh voll reichen, das einzige problem wär a kettenführung (ev. rohloff?).

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

heut is irgendwie in ganzen tag tote hose im board gwesen! komisch!

ferien?

übrigens der aufgebaute p2 rahmen is L, also nix für mi.

ma warum hat der corax nur den schönen p2 rahmen verkauft!! :mad: :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ferien?

übrigens der aufgebaute p2 rahmen is L, also nix für mi.

ma warum hat der corax nur den schönen p2 rahmen verkauft!! :mad: :s: ;)

ich hab dir ja gesagt, für 250 gradaus kannst ihn haben!

aber jetzt rumzicken?! :D

edit:

beim l rahmen ist das oberrohr um ca 3 cm länger, mehr unterschied ist da net :p

Geschrieben
grad das wendige war ja das geile, rahmengröße L fährt sich wahrscheindlich genauso wie das proceed bei hartem hinterbau und steilen lenkwinkel. verdammt, warum is der rahmen nur so vielseitig. jetzt was i wieder net weiter! :D
Geschrieben

geh schmarrn, so was irres wie das p2 gibts ka zweites mal. des ist so wendig, weil s erstens so tief liegt, weil die winkel so arg sind und weils so kurz ist. small oder large ist wurscht!

aber warum zum teufel willst du ein p2? was tust denn damit??

Geschrieben

wozu....

- als spassbike für die vielen momente wo i gern a halbe stunde biken würd, aber nichts "heftiges" fahren will.

- um umadumtrialn auf leichteren trails (sprich leichtes vertriden)

- zum verfeinern meiner fahrtechnik

s high octane würd i wahrscheindlich nur bei ein paar dh-rennen und in schnellen bikeparks wie schladming fahren. ansonstn würds herumstehn, teurer wärs auch

aber hast scho recht, i bin ma eigentlich selbst net sicher was i wirklich will :rolleyes: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...