Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

willst du was gegen meinen sattel sagen? ha?? ha ? haaaaa????? ich werd gleich bös und kriech rüber durch die leitung! *gg* mein sofa bleibt! des sis so......hmmm?.........der is so schonend zu den fortpflanzungsorganen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ärsche!!!! genau dfür gehört er nämlich! *gg* er muss nur meinem arsch gefallen! *gg*

ich wollt ja eh den kleineren! aber kommen is halt der! und wenn er schon mal da is!

mf

gFuxl

Geschrieben

@radi: hope aber nur vorn....

hinten is die formula b4 geblieben, reicht auch vollkommen aus... für mich ;)

hussefelt teile , werden aber wenn wiedermal geld im haus is durch ratzefatze teile ersetzt

und die hope braucht ja ewig lang zum einbremsen....horror....oder es is luft drin...irgendwie is komisch des bremserl

@fuxi: nein, is ja eh kultig dein sofa :D ;)

Geschrieben

melde mich für eine woche ab!

eventuell schau ich morgen vormittag noch mal rein wenn sichs ausgeht! ansonsten!

freunde es is mir ein volksfest! mal schaun ob auch der wintersprot was kann! am liebsten würd ich ja nur des radl mitnehmen! zum fahren!

Tschaui!

Geschrieben

ich würd mir ja gern eine neue Snowboard-Ausrüstung kaufen (ich fahr mit 68°/72° weil die Bindung viel zu niedrig baut und beim starken Carven sonst im Schnee bremst!) aber ich bin draufgekomen, dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr als 6-7 Tage zum Boarden kommen werde und daher zahlt sichs echt nicht aus!!

Kennt eigentlich wer einen teureren Sport als Schifahren/Snowboarden? :s:

Vü Spaß und tua da ned weh, Fuxl!

Geschrieben

Tauchen is a ganz schee deier.

Wie i seh habs jetza euchern eigenen Thread doch noch griagt, supi!

I hab blos koane drei dog Zeit um alles durchzulesen, mir is a voll egal wie Ihr zu mir als Bayer und B-Mais Herbst-Chill out reinplatzer sagn wollts aber mia kanntn uns des Johr...ups - a guads neis Johr eich olle midananda, vor allem Gesundheit und a pannen- und sturzfreie Saison !!! - scho amal wieder treffn... in B-Mais oder Leogang oder ???

I denk das des a Gaudi wird.

Vui Spass beim Snowboarden, i bin koa Schifahrer - i foh liaba Radl oder Rodel... und am 6. Januar fahr ma nach Bischofsmais da i jetza scho seit 30.10. nimma dort war und scho massive entzugserscheinungen hab.

Geschrieben

Damit der Thread wächst glei nommal was von mir... jetz aba auf hochdeutsch ned dasz mi ned verstehts...

Ich hab heut auf Ebay.com a paar geile FOX-Sachen von einem amerikanischen Shop gesehen die da superbillig sind.

Hat von Euch schon mal jemand in Amerika eingekauft und kann mir da ein bissl was dazu sagen?

Denn bei dem Dollarkurs würd sich eine Bestellung lohnen wenn nicht noch ein haufen unvorhersehbahrer Kosten wie Verzollung oder so drauf kommt...

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Hat von Euch schon mal jemand in Amerika eingekauft und kann mir da ein bissl was dazu sagen?

ja, dadurch dass das ganze klumpat verzollt wird steigt der preis :f: (garnicht wenig)

fox? die gwandmarke nehm ich an? bestells lieber auf foxracing.com, kommt dann aus england und braucht nur 2 tage :)

Geschrieben

salut an alle! bin grad beim packen!

so i fahr doch wieder board! is einfach ibilliger! board brauchte ich nur ein neues brettl. wenn ich umsteig kostet das das 4fache weil ich alles brauch. drum is nur ein neues daytone brettll worden und des war im angebot. ski werden aber sicher ein paar tage ausgeborgt!

eingentlich zahlt sichs absolut nicht aus was zu kaufen. weil ich komm bis auf diese woche jetzt wahrscheinlich kein einziges mal mehr dazu! bin ja immer auf snowdownhills! *gg*

@pyhro: natürlich auch an dich ein frohes neues jahr!

weist du wann mann in bimais wieder radln darf/kann?

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...