Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal nen rahmen über ebay aus amerika kauft, in österreich wurden gleich mal 20% dings-steuer draufgepappt :(

wenn fox zeug, dann ebay, mx geschäft oder mariahilfer straße, fox store. bestellen dir alles ohne aufpreis aus england..

@skifahren?

pfff... seit 2 jahren jeden winter fast durchgehend am bike, kein geld und keine lust auf wintersport :)

da wechsel ich lieber einmal jährlich das bike anstatt ski zu kaufen :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Schminken muss sie sicher auch noch...seh schon, da Fuxi sitzt heit am Abnd no vorm PC. :D

oida... jetzt hast abbissen! *gg*

wenn das die glo sieht... die haut dich krankenhaus! :D

rahmen irgendwo privat gekauft, war a bisserl a dödel ;)

war neuer cannondale jekyll mit garantieschein, frisch auf garantie bekommen oder so. hat mir den rahmen geschickt bevor ich bezahlt hab *g*

Geschrieben

@ Fuxl: Allso wennst no immer ned richtung Schigebiet unterwegs bist... in Bischofsmais darf man immer fahren - die Strecke ist ja immer da :p

Sicher wärs toll, wenn auch der Lift fährt da raufschieben a bissl öd is... a wenns Muckis gibt... somit bleiben dann nur noch so ungefähr 9 Monate im Jahr da es soweit ich weis im Herbst + Frühjahr Wartungen am Lift gibt und da nix geht.

Ob man dort fahren kann hängt von mehreren Faktoren ab:

- man braucht a gscheids Bike

- a bissl a Fahrtechnik und Können

- ned so vui Schnee auf der Strecke

- mehr fällt ma ned ei

... also bis auf Punkt 3 sollt das hinhaun.

Ich fahr mit ein paar Kumpels aus Ingolstadt am 6.Januar hin wenn das Wetter einigermaßen OK ist und kann dann berichten wie es war. Wir nehmen aber auch an Schlitten mit da die Freeridestrecke ja im Winter eine Rodelstrecke ist...

Geschrieben

@ Mr. Radical: Das geht ja schnell wennst mich gleich in Eure Gruppe mit aufnehmen tust obwohl Du mich noch gar nicht kennst. Hab ich so an guten Eindruck bei Deinen Kumpels hinterlassen? ... nach den Diskussionen am Anfang des Threads und nachdem ich nur an halben Tag beim Herbst Chill-Out mit dabei war hab ich das doch gar ned verdient... aber is egal.

Hat auf jedn Fall Spass gemacht und as nächste Mal kommst mit, klar !!! (Das war jetzt ein Befehl, kapiert? :p )

Dann leg ich den Alex auch an die Leine und zieh Ihn mit falls er nicht freiwillig mitkommt :)

Ich denk das wird er aber gern da wir uns nächstes Jahr Saisonkarten kaufen und dann oft in BMais sein werden... hoff ich jetzt mal.

@ tschakaa: Ich wäre dann zumindest das nördlichste Gruppenmitglied und ausserdem kein Österreicher sondern ... a Bayer :D

Irgendwo hab i scho mal gefragt... was machst Du denn in München?

Geschrieben

Piste und Tiefschnee...ziemlich 50% zu 50%.

Völkl Karma soll ja net so schlecht sein!? :confused: Aber 20m Radius!? :confused:

ich hatte am skilehrerkurs einen head i.xrc 1100 unter den skischuhen..... geiles teil ( holzkern ! ), sowohl auf piste und im tiefschnee

wobei für tiefschnee is eh komplett wurscht welchen ski du fährst, freund fährt mit einem slalomracecarver um keinen deut schlechter im tiefen wegen der geringeren mittelbreite....

Geschrieben

Nach Bischofsmais komm ich sicher wieder, auch wenn ich 5 Std. hinfahr. :D

Hab mich ja mitn Geißkopffieber infiziert. :)

Du ah? Mir gehts genauso... aber zum Glück hab i nur 130 Kilometer und schaff das in etwas über einer Stunde.

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Ui, Mediengestalter... is interessant. Machst Du mehr Printmedien also Magazine, Broschüren oder auch was für Events wie Flyer, Plakate usw.?

in der arbeit beschäftige ich mich fast nur mit online-medien, privat habe ich aber auch im printmedien-bereich sachen laufen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...