Joga Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Bei diesem Einfallswinkel (2x) wirst keine Totalreflexion (zumindest net mit einer Kugel) zsammenbringen... Wird vermutlich im Baum stecken bleiben oder den Ast runterschießen... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Bei diesem Einfallswinkel (2x) wirst keine Totalreflexion (zumindest net mit einer Kugel) zsammenbringen... Wird vermutlich im Baum stecken bleiben oder den Ast runterschießen... 1) du denkst nur in 2 dimensionen, wenn die kugel schräg aufschlägt geht das sehr wohl 2) klappe zu Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 der schuss trift den baum genau an seiner verwundbarsten stelle und reist ihn entzwei. Der Waldarbeiter kann dabei seine Motorsäge einfach nicht mehr länger bändigen und verliert die kontrolle!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 na, supa, alle tod, und was mochma jetzt?! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead na, supa, alle tod, und was mochma jetzt?! warts ab richard und ich arbeiten fieberhaft am drehbuch Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Wo seits denn alle mitnand? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ...grad beim Aufwachen... Bevor ich was in der Arbeit zsammbring, brauch ich mal einen Kaffe... Schlafe SO schlecht... kommt mir vor, als ob ich gar nicht geschlafen hätt.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 heisser tip: a rodlbahnfahrtl vor dem schlafengehen bringt tiefen schlaf die ganze nacht!! bin gestern um 11 heimgekommen und hab wunderbar geschlafen... nur das umdrehen war etwas schmerzhaft... verdammte eisplatte... gruss aus rodlbahnlandien alex Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hm, ja... ich weiß net... War gestern eh am Abend a bissl (2 h) im Fitnessstudio trainieren... Von dem her müsst i eh ausgepowert sein... Aber das wars net... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 na dir fehlt eindeutig a gscheite kaspressknödelsuppe und die gute feine kalte frischluft... und die adrenalinschübe, wenn du plötzlich draufkommst, dass die nächste kurve kan anlieger hat sondern nur bäume dort stehen und du mit vollgas auf a eisplatte zusteuerst und dich verfluchst dir keine spike reifen organisiert zu haben... wuhaaaaaaaaaa und dann schwupps, sitzen geht besser als liegen Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 An frischer Luft würds eigentlich a net Mangeln... Joga - der Holzarbeiter... *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 i find der alex (rmslayer) ghört zu an invader konvertiert! und alle invader zu vertridern! :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ui welch vorschlag... du richi, wo is mei reifn und kommst amal rodln? is sicher a supa training für krippenstein! und anderen snowdownhills. wennd u morgen zeit hast, könntest auch nach mezzo mitfahren... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Invader darf man nur sein, wenn man an einer Invasion beteiligt war! *g* Hm, Ehren-Invader vll... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 und a vertrider wird man nur durch den segen des vertrider häuptlings und durch die teilnahme an touren, hoch touren, trail touren, rodlbahn touren... also bleib ma dabei... ihr seids die invaders und bin da alex Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hm, mi würd so a Vertride aber a mal interessieren... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 na dann, komm einfach mit! wird a hetz! treff ma uns morgen in mezzo talstation gondel um 945. um 10 fahrt die letzte vor der mittagspause? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jaja... so einfach is dann a wieder net... Aber vll bin i durch RSP-Cup im Feb eh mal in der Gegend... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 doch was passiert dann: fuxls arm bewegt sich plötzlich in richtung schal, an dem er noch immer festhängt! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 naja, zumindest die Motorsäge ist noch heil! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Mädls...wir müssen reden. Alle herhören und herschaun! Hab da was gfunden! Schaut selbst! Wär doch was, oder? Immerhin is der Chef dort ganz nett und er sucht ja Gruppen. Homepage sollt bei uns ja auch bald mal kommen. Wettkämpfe fahrn auch ein paar mit. Und wenn iich da dann % für a Pickerl am Bike usw. bekomm...warum net!? Hab mir dacht, ich muss euch des mal zeigen! greetz chris Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 1.gehts bei deinem link ned weiter und 2. wollt ich denen damals wegen meinen laufrädern schon einen anthraxbrief schicken, aber das ist eine andere geschichte... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ja, hast recht, das klingt durchaus sehr interessant. Auf alle Fälle sollten wir einmal nachfragen. Und wenn wir denen Bildmaterial schicken, dann lieber nicht die Invasions-Videos.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.