Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei diesem Einfallswinkel (2x) wirst keine Totalreflexion (zumindest net mit einer Kugel) zsammenbringen...

Wird vermutlich im Baum stecken bleiben oder den Ast runterschießen...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Bei diesem Einfallswinkel (2x) wirst keine Totalreflexion (zumindest net mit einer Kugel) zsammenbringen...

Wird vermutlich im Baum stecken bleiben oder den Ast runterschießen...

1) du denkst nur in 2 dimensionen, wenn die kugel schräg aufschlägt geht das sehr wohl ;)

2) klappe zu :D

Geschrieben
der schuss trift den baum genau an seiner verwundbarsten stelle und reist ihn entzwei. Der Waldarbeiter kann dabei seine Motorsäge einfach nicht mehr länger bändigen und verliert die kontrolle!! :eek: :eek:

b5.gif

Geschrieben

...grad beim Aufwachen...

Bevor ich was in der Arbeit zsammbring, brauch ich mal einen Kaffe...

Schlafe SO schlecht... kommt mir vor, als ob ich gar nicht geschlafen hätt....

Geschrieben

heisser tip: a rodlbahnfahrtl vor dem schlafengehen bringt tiefen schlaf die ganze nacht!!

bin gestern um 11 heimgekommen und hab wunderbar geschlafen...

nur das umdrehen war etwas schmerzhaft... verdammte eisplatte...

gruss aus rodlbahnlandien

alex

Geschrieben

na dir fehlt eindeutig a gscheite kaspressknödelsuppe und die gute feine kalte frischluft...

und die adrenalinschübe, wenn du plötzlich draufkommst, dass die nächste kurve kan anlieger hat sondern nur bäume dort stehen und du mit vollgas auf a eisplatte zusteuerst und dich verfluchst dir keine spike reifen organisiert zu haben...

wuhaaaaaaaaaa

und dann schwupps, sitzen geht besser als liegen ;)

Geschrieben

ui welch vorschlag...

du richi, wo is mei reifn und kommst amal rodln? is sicher a supa training für krippenstein!

und anderen snowdownhills. wennd u morgen zeit hast, könntest auch nach mezzo mitfahren...

Geschrieben

und a vertrider wird man nur durch den segen des vertrider häuptlings und durch die teilnahme an touren, hoch touren, trail touren, rodlbahn touren...

also bleib ma dabei...

ihr seids die invaders und bin da alex

Geschrieben

Mädls...wir müssen reden.

Alle herhören und herschaun!

Hab da was gfunden!

Schaut selbst!

Wär doch was, oder? Immerhin is der Chef dort ganz nett und er sucht ja Gruppen. Homepage sollt bei uns ja auch bald mal kommen. Wettkämpfe fahrn auch ein paar mit. Und wenn iich da dann % für a Pickerl am Bike usw. bekomm...warum net!?

Hab mir dacht, ich muss euch des mal zeigen!

greetz chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...