Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

spongebob spielts ja gar net! :(

@andi und botschn

jürgen und ich sind um halb 5 im reg-viertel. ihr werdets erwartet! :s:

weiß irgendwer ab wanns spongebob spielt? :)

Geschrieben

Ich habe leider keine mehr.

Hab ich damals machen lassen.

poah jetzt hab ich mal mein bike geserviced und was ich da alles reparieren musste.

Steuersatz undicht Lager defekt, Vorderrad Lager kaputt, Freilauf steckt,

XT shifter schaltet nur noch 7 Gänge,

Ich bin mir sicher dass Bikeparks eine Erfindung der Bike und Teilehersteller sind :D

Geschrieben

fein fein wars!

ein tag board, ein tag ski, ein tag board, ein tag ski

ich muss schon sagen auch skier haben was intressantes an sich!

zuerst board fahre is seit 12 jahren. seither nimma auf skieren gstadnen. mann kann sagen ich kanns zumindest teilweise das boarden.

am 2tag hab ich mir zum ersten mal seit eben diesem langen zeitraum skier ausgeborgt. waren head ic180 oder so. allrounder mit etwa 15meter radius wenn ich mich nicht irre. war schon lustig! man stellt sich rauf und es geht gantz einfach. man legt um und schon zieht man 2 carvingstreifen in den hang. babys einfach und irsennig lustig. nur mitn bremsen is ned so einfach gwesen. carven konnt ich sofort nur enben das scheis querrutnerrutschen oder halt lnagsamerwerden oder auch einfach langsamer fahren geht irgendwie gschissen mit de dinger! *gg*

aber ich hatte blut geleckt!

drum wurde heute ein "dezent" schärferer ski ausgeborgt.*gg* hab mir nen fisher worldchup sc slalom ski mit 9meter radus genommen! und huiiiiiiiii das macht schon mehr spass das ding! so an druck hab ich noch nie auf die haxn gspührt! da legst um und glaubst du hast auf einmal 500kg so schwer kommt einem der eigene körper vor! einfach gigantisch! an sowas könnt ich mich glatt gewöhnen! also auf der piste macht der slalom skie am meisten spass! da kann kein board mithalten! nur im gemüse drausen find ich das board noch immer lässiger!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hab mich übrigens grad in den Gitsch´en Ehrenirgendwas eintragen...

Hab meine Bremsbeläge und Scheiben demontiert, in den Keller glegt, eine Flasche Bremsenreiniger gnommen und ein Lagerfeuer gmacht. Nach einer halben Stund war die Dose Bremsereiniger leer. Dann musste der Bio Entfetter erhalten. Nachdem der aber so gstunken hat, bin ich jetzt ins Zimmer gangen.

Aber die Gustl zieht jetzt...fantastisch... ;)

Jetzt werd ich mir nur noch Steuersatz und Innenlager wechseln...vielleicht auch Kurbeln, Lenker und Vorbau...da ich ja bald Geburtstag hab. :D

Ich weiß, ich wollt ein Ht, aber naja, des kann warten...oder? Ja sicher kann es des...

So...Selbstgesprechsposting abgegeben.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

:confused:

alles in ordnung mit dir??

Ja, eigentlich scho...warum? :D

Ok, vielleicht a net...der Bremsenreiniger war scho ganz heftig und der Bio Entfetter noch viel ärger...aber ich hab ja in mei Zimmer gfunden. :confused: ;)

Also...sag mir, was soll nicht richtig sein bei mir...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

also auf der piste macht der slalom skie am meisten spass! da kann kein board mithalten! nur im gemüse drausen find ich das board noch immer lässiger!

bist du schon Raceboard gefahren (und ich mein nicht irgendein saualtes assymetrisches sondern eins der neueren Generation)?

Ich war am Katschberg und dort waren recht viele Race Boarder und - DAS KANN MAN SICH NICHT VORSTELLEN WIE SICH MANCHE AUF DIE KANTE GEWORFEN HABEN UND ABGEDÜST SIND!!! Ich fand das echt als selbst-raceboarder unglaublich!

Carven ist auch nett, aber das Gefühl sich seitlich in den Hang zu drücken ist unvergleichlich langweiliger als so richtig mit Brust und Kopf über der Piste gleiten, umlegen und dann mit Arsch und Rücken!

Einfach ein Wahnsinn!

Geschrieben
ich bin mit einem boardercross board unterwegs und bin sehr zufrieden damit! das problem an richtigen raceboards ist, dass man nur auf autobahnen unterwegs sein kann! sobald es ein bisschen uneben, buckelig oder ähnliches wird kann man nicht mehr fahren!
Geschrieben

fsa du kannst mir glauben das ich auch mit softbindung carven kann. das geilste gefühl beim boarden is immernoch wenn man auf der backsidekante quer zu nem relativl steilen hang fährt und dannn einfach auf die frontsidekante umlegt und kopf nach unten den hang rutner rauscht! einfach geil! das gefühl gibts mit skiern nie!

*gg*

wird heute oder morgen gebiked? hab a bissi an wintersport koller!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Carven ist auch nett, aber das Gefühl sich seitlich in den Hang zu drücken ist unvergleichlich langweiliger als so richtig mit Brust und Kopf über der Piste gleiten, umlegen und dann mit Arsch und Rücken!

Anscheinend bist no nie mit den Skiern gfahrn...was da so machbar is, glaubst vielleicht gar net. ;)
Geschrieben

das 1500 datste post in diesem thread! *gg*

also i hab nu kann raceboasrder troffen der mi abghängt hätt! *gg*

naja. was solls!

snowboarden sowie skifahren is sowieso der der idiotischte "sport" den ich kenn!

dass einzig coole wäre freeriden aber des is halt ned immer möglich.

mfg

Fuxl der pisten mit tausenden sich bewegenden slalomstangln verabscheut!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mfg

Fuxl der pisten mit tausenden sich bewegenden slalomstangln verabscheut!

hmm: wenn sich die stangen wirklich ständig in eine zufällige richtung bewegen und man ihnen beim fahren dann ständig ausweichen müsste..... :devil: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...