Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nachdem bimais videotechnissch eh schon mehr als lückenlos dokumentiert is kann man das ja schön per videoanalyse machen!*gg*

Nana...die Strecke muss man in Gedanken abspeichern und durchgehen. So genial wie die is...
Geschrieben
Original geschrieben von botschn

oarg wie du dich nach dem paar mal fahren da auskennst! jaja, da sieht man halt den profi! ;)

Profi...:rofl:

Merkst du dir des net?

Naja, ich muss sagen, ich erinnere mich sehr leicht an Wege usw. Kann dir sofort sagen, wiest nach Bischofsmais kommst. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Die Dirtjumps ganz unten? Die san geil...auf einmal is nur mehr eine Wand da... :D

Meinst die drei Riesentables? De san geil!

Kampflinie:

Voll in die Pedale ganz oben...über den Table schön sauber drüber. Rechts halten, anbremsen und dann bei den engen Kurven innen halten. Beschleunigen. Über den Jump drüber und schön sauber landen. Schön treten net vergessn.

Dann kommst ja fast zur Wiese raus. Dort schön innen(links) halten und ganz eng runterstechen und links halten. Dort net viel Bremsen(ich hab dort immer probiert technisch schön rein fahren rechts in den Wald runter) und einfach runterspringen in den Weg(rechts runter).

Jetzt voll Gas runter durch den Wald...wurscht was kommt. Drüber! :D

Da redst Di aber scho ganz leicht, des möcht i sehn. I kenn da fast jedn Stein beim Namen - da sind richtige Brocken dabei. Da is nix mit Vollgas wennst ned jehnseits von 200mm hast.

Weiter unten rechts halten und dann eng links reinstechen.

Erholungsstück mit der langen rechts Kurve kommt.

Dannach is wieda eine links Kurve. Volles Rohr rein, da die Einfahrt schön is. Jetzt musst net viel denken, einfach treten und laufen lassen. Übers Steinfeld wenns geht schöne Linie finden und net viel bremsen.

Links runter und übern Jump. Dannach der Mini-Double.

Ja, den Jump + Double hab i mir schon mal gaaaanz genau angschaut - sozusagen direkt aus nächster Nähe und seitdem is die Stelle irgendwie... dumms gfühl halt.

Net in die Landung hupfen, sonder gleich links rüber neben den Baum und gleich grad aus Richtung nächstes Jump.

Sprung und dann schaun das man wieder rechts rüberkommt.

In der Kurvn tragts einem ganz leicht naus und ma muss wirklich schaun das ma rechts rüber kommt.

Es geht Richtung Wiese.

Links runter und über die Steinplatten drüberspringen. Einen Stein als Kicker nutzen und nen Bunny-Hop drüber...

Ja, in der mitte drüberjumpen is wirklich die beste Lösung. Bin da schon oft ganz rechts die Rinne runtergefahren aber da bleibt man mitm Lenker ganz leicht am Baum hängen.

dannach folgt ne enge Kurvenkombi. Langsam und eng durch.

Über die Straße und drüber Jumpen.

So das war die 1. Hälfte...2. folgt...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

stimmt genau :) hm, bin auch noch jünger und mach mir trotzdem sorgen um meine knochen (nicht ganz zu unrecht)

@frosty: wo bewerten?

Des soll aber jetzt ned bedeuten das i scho uralt bin!!!

Mit jung hab i U18 gemeint.

Geschrieben

Über diese dicken Brochen is voll geil drüberfahren...ich merk da net so viel. :devil:

Man kann dort auch schnell sein, wenn man nicht über diese Brocken fährt. Hab einmal eine super Linie erwischt. Werd mir des dann mal zu Fuß angucken. ;)

Geschrieben

Jetzt wirds wieder flach und man muss treten. dort muss ich selbst erst mei Linie finden.

Ab und zu is besser die Sprünge, Tables usw. unten zu schlucken. ;)

Bikeparks:

Leogang, Hinterglemm und Bischofsmais.

Was sagst zu Leogang und Hinterglemm? Findst die Strecken gut, schwierig, einfach...

Ich war zwar schon mal dort aber nicht mitm bike... will das dieses Jahr nachholen

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

oarg wie du dich nach dem paar mal fahren da auskennst! jaja, da sieht man halt den profi! ;)

fuxi, jetzt hast eine

Da wird si der Chris wohl schnell an Video neizogn ham. Denn nach nur einem Besuch alles so genau zu wissen wär scho ganz schön gut.

Geschrieben

Leogang:

Nicht zu vergleichen mit Bischofsmais.

Die Freeride und Dh Strecke verlaufen parallel zu einander. Kommt auch vor, dass du plötzlich von der Dh Strecke runter musst und auf die FR Strecke wechselst. Sehr ungut.

Von mir aus könntens den Park sprengen. ;)

Hinterglemm:

Ganz lustig...für Freunde von Northshores is auch was dabei. Aber ziemlich heftig, manche Sachen. Die Strecke selbst is naturlbelassen und ganz witzig für einen Tag. Mehr nicht.

Geschrieben

Über diese dicken Brochen is voll geil drüberfahren...ich merk da net so viel. :devil:

Wart no - ich spare!!

Und bis so weid is muss i mir halt die notwendige Technik kurz ausleihn. Mach ma aber fast immer das ma mal Radl durchtauschn...

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Da wird si der Chris wohl schnell an Video neizogn ham. Denn nach nur einem Besuch alles so genau zu wissen wär scho ganz schön gut.

Leider erkennst ja auf dem Invaders Video net viel.

Die Aufnahmen sind geil, aber das man dadurch sagen könnt, wo was is, is zwenig.

Kann mich da echt noch dran erinnern.

Kann dir jetzt auch Hinterglemm und Leogang aufsagen. ;) OK, da war ma scho öfters...is kein Vergleich.

Geschrieben

Hast ja a Octane auch, oder?

Ja, warum? Willstas?

Das Ding will ich verkaufen da es seit der Heliusanschaffung nur no rumsteht. Ausserdem is das ein FX-2, also Baujahr 99 und hat vorn und hinten nur 100mm Federweg.

Wenn ich so Deine Meinung und die von Fuxl zusammenzähle dann seid Ihr wohl ganz froh das es Bischofsmais gibt, oder?

Und ich dachte Leogang wäre das Mekka für Mountainbiker da es verdammt viele Strecken gibt usw.

In Saalbach ist ja nur der Adidas Freeride soweit ich weis. Wie heftig gehts da zur sache?

Ich will mir dieses Jahr unbedingt auch noch Bad Wildbad ansehen, der DH soll ziemlich grob sein... und beim BIKE-Magazin hab ich eine Tageskarte für Todtnau gewonnen die will ich natürlich auch nicht verfallen lassen obwohl ein Besuch dort gar nicht geplant war.

Geschrieben

Ja wo san denn die zwei?? Berichterstattung bitte!

... vom Old School hab i scho lang nix mehr gehört. Im Forum war er scho lang nimmer, i wollt Ihn was fragen und hab angerufen da war er grad auf dem Sprung und auf mein Mail wart i bis heut auf a Antwort. KA was er für an Stress hat.

Letzte Info war aber das er den Heliusrahmen noch nicht hat und alles noch dauert. Ich muss auch mal den ftm fragen ob der jetzt schon sein Demo 8 hat... da hört man auch nix mehr.

Was meinst mit blöde Band?

Geschrieben

Ja da Oldi spielt in ner Band, meint der ftm. Und die raubt ihm die Zeit.

FTM hats noch nicht. Kommt aber bald. :)

weisst Du ob es nun das Demo 8 oder Demo 9 wird?

Das mit der Band wusste ich noch gar nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...