Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 aber als schneid unterlage musste er herhalten! *gg* und worauf wird das jetzt gespayed? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 kannst net eine etwas größere schablone machen und das ganze irgendwo bei der westeinfahrt hinsprähn? damit die st.pöltner wenigstens was davon haben wenn sie mal nach wien fahren. :s: ps: den rechtschreibfehler könnts euch behalten Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl aber als schneid unterlage musste er herhalten! *gg* na, als unterlage hat ein LUX-werkzeug karton gedient @tschakaa: ja, aber das mach i dann ned mit schablone Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl und worauf wird das jetzt gespayed? wehrlose alte frauen, hunde, usw... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 parkende autos! hauswände! glastüren, joghurtbecher, äpfel, birnen,..... fein fein! Zitieren
punkti Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 oder auch antiradfahrerweidezaundurchlässe!! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von botschn oder auch antiradfahrerweidezaundurchlässe!! :devil: das is fad, das hab i scho mal gmacht Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wir wissen es! und ich find noch immer das dies nicht der richtige weg war/ist/oder sein wird! Zitieren
Flake Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 was haltet ihr von einem gemeinsamen skitag ich war gestern leider am hochkar @jogul: ich habe dich nicht vergessen, nur war das auto schon voll und ich werde wieder fahren okay, ich kann es nicht wie ich wieder feststellen musste aber egal wer ist nächstes wochenende am hochkar??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 iinvaders sind weder skifahrer noch boarder! sie sind BIKER!!! fuxl der nach ner woche ski/boarden endlich wieder biken will! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @pyro Die Stelle kann ich net verraten... Schau dir den Hinterbau doch mal an...bei mir in Graz. Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hey fuxelino, wie wärs mit ner runde dürnstein nächstes wochenende? gruss alex Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl iinvaders sind weder skifahrer noch boarder! sie sind BIKER!!! bullshit :s: grundsätzlich sind wir biker, aber man kann seinen horizont doch auch mal erweitern Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl iinvaders sind weder skifahrer noch boarder! sie sind BIKER!!! fuxl der nach ner woche ski/boarden endlich wieder biken will! richtige invader-männer und mädels springen auch mal mit dem board! :devil: Zitieren
corax Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 roli, nix paket gekommt! kacke, ey. naja.. was fahren wir nächstes we? hab lust auf was größeres... tagesausflug, mindestens? flo, der vielleicht ab nächsten herbst in innsbruck studiert Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 so, jetzt reichts. wenn alle nach innbruck gehen muss ich wohl auch dort hin ziehen. wer hat einen job für mich? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von corax roli, nix paket gekommt! kacke, ey. naja.. was fahren wir nächstes we? hab lust auf was größeres... tagesausflug, mindestens? flo, der vielleicht ab nächsten herbst in innsbruck studiert Kommts doch am Samstag mal nach Graz. Flo, du hast in Leogang gsagt, dass ihr mal kommts! Sonntag fahr ich schon nach Hinterglemm. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 jetzt schiebts euch doch euer innsbruck sonst wo hin :s: *neid* Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 5/5 mehr gibts leider nicht da der sklavenblitz großteils versagt hat und somit die aufnahmen nicht wirklich schön sind. beim nächsten mal hab ich dann aber endlich einen gscheiten blitz mit. den darf mir dann aber niemand mehr über den haufen fahren denn das wird teuer Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @andi: welche schläuche hast du bitte in deinem bike verbaut? -> bild3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.