tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von corax flo, der vielleicht ab nächsten herbst in innsbruck studiert cool! was würdest studieren? falls i ka arbeit in ibk find (was i net glaub) fang i vielleicht ebenfalls wieder zu studieren an! Original geschrieben von jürGEN so, jetzt reichts. wenn alle nach innbruck gehen muss ich wohl auch dort hin ziehen. wer hat einen job für mich? druckerein gibts doch in ibk eh ein paar cool, glo, flo, eva (die zah ma ah glei mit, in ibk kanns eh ah studiern)jürgen und tschakaa gründen ein ibk-"invasion"! sagmal was hast denn beim 4. Bild mitn blitz gmacht dass das halbe gsicht dunkel ist? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 mit einem sklavenblitz von unten geblitzt. ist der schatten eines arms Zitieren
der andi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 irgendeinen billigen .... lustigerweise geht der eig. eh nur bis 2,1 breite....hält aber anscheinend eh ganz schön was aus nochmals sorry wg. dem blitz.... :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 macht nix. funktioniert ja noch immer genau so mies wie vor dem "streifschuss". außerdem bin ich ja selber schuld... Zitieren
der andi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 naja, schuld is immer der ders hin macht werd mich mit einem bierchen revanchieren Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hey! is des a echter stair gap? also mit flachstelle dazwischen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @corax: mei dirtjumper is heute gekommen! wurde am donnerstag versand! Zitieren
punkti Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 flachstelle ist eigentlich nicht dazwischen. schaut so aus, dass in der anfahrt zwei, drei stufen davor sind und dann die lange stiege kommt! edit bist du deppert, da hab ich fehler reingepackt!! edit Zitieren
der andi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hat wer zufällig ahnung ob sich eine grimeca steckachsnabe auf schnellspanner umpfriemeln läßt ? Zitieren
der andi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ooooch nur mal so interessehalber.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 einbaubreite sollte die selbe sein. wennst also an adapter machst den reinsteckst sollts gehen. vieleicht must die diestanzen die seitlich bei der steckachse drauf sind runternehmen dann kann mans schöner amchen edit: aber kleicht is des dann auf keinen fall! Zitieren
der andi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wären ja eigentlich nur 2 simple drehteile die in die hohle achse reingesteckt werden oder ? is eigentlich bei meinen rolf lr genauso... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 An dicken Stecken eini und des wird scho a Zeitl hoiten...weich dürfts a sein.. Droppen usw. würd ich halt verhindern! Na Spaß ohne...würd mal im DH Board nachfragen. Der Georg hat da sicher a Idee. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 ich wollts an dieser stelle auch kund tun: ich hab die zwischenprüfung geschafft bei der nächsten iinvasion wird also für die erstversorgung potentiell verunfallter iinvaders gesorgt sein (dawischt sicher eh wieder nur mich) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Massiern kannst auch? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Massiern kannst auch? :devil: ich massier dir gleich eine Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Aber ganz gmiatlich übers rechte Wadl, Herr Masseur... Achja...im Knack bin ich auch verspannt(Eigentor -> Folge = Knackinger ). Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @jogul Mit welchem Programm machst du die Invaders Schriftzüge? Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Mit welchem Programm machst du die Invaders Schriftzüge? paint Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 na, spass bei seite, is ne ganz stinkige schriftart. kann man also in jedem programm machen Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wenn du mir blos mal die schriftart schicken würdest! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Er is so gemein, gell Fuxi! *schluchz* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 er liebt es anscheinend uns zu quälen! gg* unsre iinvader-domina :jogul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.