jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 *peitsch peitsch* irgendeinen trumpf muss ich mir wohl auch im ärmel behalten.... also KÜSS MEINE SCHUHE *peitscheschwing* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Kennt wer ein Programm, wo man richtig gut zeichnen kann...net so Paint mäßig...sondern richtig schöne, kreative Buchstaben usw. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Naja...und dann als Avatar aufn Bildschirm moin!? Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Naja...und dann als Avatar aufn Bildschirm moin!? gute idee... einscannen wär auch a option Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Was woll ma denn zeichnen?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Durch die Festplatte peripher "einschieben" oder wie, ohne Drucker!? Ja, es gibt Leute ohne Drucker! @fsa Vor allem Buchstaben in stylischem Formaten, Größen und Arten(eckig, rund, geschwungen...). Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @ Mr. Radical: Findst ned das der Aufwand nach Graz zu fahren nur um mal den Hinterbau zu besichtigen etwas groß ist? Gut, bei der Gelegenheit könntst mir auch gleich mal diesen Schöcklberg da zeigen aber dann müsst i mindestens 2 oder 3 Tage bleiben und das wär ja schon wieder ein halber Urlaub.... Also a Foto muss fürs erste reichen und alles andere zu gegebener Zeit. Meine Felge: Da hast no nix dazu gesagt warum Du die Double Track ned gut findest. Sturz: Ich hab Dir auch gesagt wos mich gschmissn hat, das is doch ned schlimm. Ich denk da gibts fast keinen Meter wo noch nie jemand auf der Nase lag. Jetzt raus mit der Sprache... sonst drohe ich und frag die anderen !! @ jürGEN: Bist das Du in Bild 1? ... fährt mit Bundeswehr Jogginghose + kein Fullface ... ne Treppe ist hart wenns einem da schmeisst. Warum machst die Fotos nicht am Tag... dann brauchst keinen sündhaft teuren Blitz. Die Schläuche in Bild 3 müssen gut sein - ganz schöner Snakebit!! @ Fuxl: Wo bist dann voraussichtlich überall vertreten von Mai - Juli? @ all: Wie weit habt Ihr nach Hochfügen/Zillertal?? Da ist am 13.3.05 ein ganz kleines (fast privat) Snow-DH Race wo ich mit einigen Kumpels aus der Region Ingolstadt sein werd. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Kannst vielleicht e bei mir schlafen. Mit Alex wirds dann aber knapp. Foto kommt, wenn ich mal wieder ne Cam hab. Mag die Double Tracks einfach net so. Im oberen Teil, nachdem die Holzsprünge san, wennst wieder Richtung Wiese kommst und dann links runter springen müsstest über die Steinplatten. In der Linkskurve hab ich mir beide Grimecas zerstört. Zitieren
der andi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ jürGEN: Bist das Du in Bild 1? ... fährt mit Bundeswehr Jogginghose + kein Fullface ... ne Treppe ist hart wenns einem da schmeisst. Warum machst die Fotos nicht am Tag... dann brauchst keinen sündhaft teuren Blitz. Die Schläuche in Bild 3 müssen gut sein - ganz schöner Snakebit!! weil am tag die polizei dort rumspaziert und die das nicht so gern haben jo, nicht immer muß es das teuerste und schwerste sein Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ jürGEN: Bist das Du in Bild 1? ... fährt mit Bundeswehr Jogginghose + kein Fullface ... ne Treppe ist hart wenns einem da schmeisst. Nein. Ich fahre mit gelbem Fullface. Warum machst die Fotos nicht am Tag... dann brauchst keinen sündhaft teuren Blitz. Weil ich unter Tags keine Zeit hatte und der Blitz ist im Verhältnis zu gscheiten Blitzen eh noch günstig aber eben doch etwas teurer und wertvoller als der alte... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 tach auch ne, mensch! *gg* @pyhro: 30jänner krippenstein 20feb kolsassber 27feb gasselsdorf 8mai: zagreb 14mai: out of bounce 21mai flattnitz 29mai windisch 5juni parschlug 12juni wc schladming 19juni rachau 25juni kleinzell 2juli:Gasselsdorf 10juli forsteralm 23juli windhaag 18sept afritz 24sept gasselsdorf das sind mal die dinge die i ch mir vorgenommen hab! bin mir aber sicher das ich nicht alles durchdruck! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 zwischendurch sollte dann noch der slopestyle platz finden *g* Zitieren
Joga Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Leider gibts anscheinend Probleme bei der Zimmerreservierung für mich für Krippenstein, trotz jürGENs Bemühungen... Ich brauch ja nur eine Nacht (hauptsächlich aus Geldgründen), aber das dürfte sich als kompliziert erweisen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 gehts nur mir so? oder is des bb grad ur langsam? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 traumhaft! nu immer so langsam! da verzieh ich mich doch gleich wieder ins dh board Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 brrrr - grindig langsam!!!! aber ich hab noch nix zertrümmert oda so... halt mich ganz gut bis jetzt. @joga weiß auch nicht sicher ob wir am 28. schon kommen. hab am nachmittag a prüfung. muss heut abend noch mit flotschi reden nachdem er mich (hoffentlich) vom bhf aufgesammelt hat. freu mich schon, dich wiedermal zu sehn hmmm... kannst dich an unser anprost-bild erinnern? hab ich meiner kleinen cousine ins stammbuch pickt schneemann, kommst auch?? und was is mitn gitsch???? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 wer kommt eigentlich überhaupt aller??? krieg überhaupt nix mit Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 und was soll ich mir zu mittag machen? pizza? hab ich schon mindestens seit einer woche nimma gessen... wird wiedermal zeit Zitieren
Joga Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Pizza klingt gut! *g* Jürgen, glaubst gehts net so wie letztes Jahr mit einer Nacht in der Notmatratze?s Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 i werd garnix essen, hab voll zahnschmerzen und der zahnarzttermin ist erst um halb 4 hab mir grad schmerztabletten gholt *schluck* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 komm vorbei! ich mach dir das im pfusch! hab erst gestern wieder die nagelfeile gezückt und ein eckerl weggefeilt! *gg* übrigens wie bekomm ich meinen falschen schneidezahn wieder sauber? da hilft kein putzen nix! der wird immer dunkler und jetzt hat er sogar schon dunkle fleckn! Flex mit polier scheibe? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @fuxl kannst ihn abmontiern? essig wirkt wunder! @richi gaaar nix essen? was is mit suppe? oda grießkoch.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl übrigens wie bekomm ich meinen falschen schneidezahn wieder sauber? da hilft kein putzen nix! der wird immer dunkler und jetzt hat er sogar schon dunkle fleckn! Flex mit polier scheibe? mit der flex könnte es klappen! ... komm du doch vorbei! ich mach dir das auch im pfusch! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.