tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von *keva* @richi gaaar nix essen? was is mit suppe? oda grießkoch.... suppe wär überlegenswert. Mal schaun... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von *keva* @fuxl kannst ihn abmontiern? essig wirkt wunder! @richi gaaar nix essen? was is mit suppe? oda grießkoch.... abmiontieren? ich könnt ihn mir wiedermal ausschlagen lassen! hat wer lust??? *gg* mfg Fuxl, der jetzt auf die antworten gespannt is! *gg* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 sorry... muss grad kalimero schaun Zitieren
Ester Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl abmiontieren? ich könnt ihn mir wiedermal ausschlagen lassen! hat wer lust??? *gg* mfg Fuxl, der jetzt auf die antworten gespannt is! *gg* wann & wo? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 abmiontieren? ich könnt ihn mir wiedermal ausschlagen lassen! hat wer lust??? *gg* man könnte dir - abgesehen von den zähnen - noch ein paar andere sachen "abmontieren" ! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 also ester! von dir hät ich das nicht erwartet! und von richis antwort bin ich enttäuscht! so unkreativ! *gg* :s: was is wenn ich flächenmässig mit der nagelfeile oder an schmiergelpapier drüber geh? wird wohl zu rauch sein!?!?? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Du kannst natürlich auch einen Fetzen oder irgendwas andres in Essig tunken und dir damit die Zähne einreiben... Oder mit Essig spülen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 mhhh! gschmackig! scheiß palstik zeugs! is werd mir einen aus alu fräsen! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 *gg* da bräucht ich aber dann in joga sei schwinni! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @fuxi Wennst dir a Gebiss fräst, würd ichs gleich 2 Nummern größer machen...weil wennst mal waxst...:devil: Zitieren
punkti Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @pyrosteienr das bin ich den du meinst!! wusste nicht das das heereshosen sind! gabs mal billig im metro und sind eben billig! das mitm helm geht schon! aufzahn darfs einen sowieso nicht und die stiege war problemlos(bis auf den blöden busch am auslauf! ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hat eigentlich schon irgendwer abgesehen vom Jogul selbst die Schriftart? (das mit der Schablone ist übrigens sehr cool!) Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 komm grad vom zahnarzt, muss in den nächsten tagen in die kieferchirurgie mfg tschakaa der sich schon auf der mann mit der säge freut! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 jeah ein verkorkster weisheitszahn? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 hab vor einem jahr ne wurzelbehandlung machen lassen, die ist angeblich ziemlich schlampig gemacht worden und jetzt hat sich das teil unterhalb der wurzel entzündet. weißheitszähne müssen vielleicht auch raus, aber das ist ne andere geschichte. bei der gelegenheit könnte man eigentlich gleich das ganze oberkiefer dorthin versetzen wos eigentlich hingehören sollt. edit: vielleicht bekommt man da wieder drogen verabreicht wie bei meinem luftröhrenschnitt? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @ Mr. Radical: Wenn i mit Alex mal komm (oder auch allah) dann werd ma scho a Platzerl finden. Wennst an Garten hast dann kann i da ja auch mei Zelt aufschlagn. Sturzstelle: Meinst du links von dem Damm runter der seitlich an der Schipiste ist. Kann passieren, warum nicht. Blöd is nur wenn man sich dabei beide Bremsen aufhaxt denn das is ja noch fast ganz oben. @ Fotoshooting Treppe: Ihr könnts ja mal die Notrufnummer anrufen und a Bombndrohung oder an Banküberfall durchgeben - dann ham die uniformierten Trottln sicher was ganz anderes im Sinn als friedliche Freerider bei der Hobbyausübung zu stören. ... is aber keine Dauerlösung... @ Fuxl: Da kenn i fast gar nix davon. Ich dacht schon Du machst evtl. auch hier in Deutschland z.B. beim King of Bikepark mit ... oder siehst Dir im Juli die Deutsche Meisterschaft in Bischofsmais an usw. I wünsch Dir auf alle Fälle mal das alles klappt. @ tschakaa: Lass Dir blos nicht die Weissheitszähne rausmachen wenns nicht unbedingt notwendig ist. Mir habens gesagt das alle 4 rausmüssen da schlecht usw. Einen habens dann rausgemacht und seitdem streike ich. Bullshit tat das weh, war 5 Tage krank !!! Das ist nun über 1 Jahr her und die verbliebenen 3 machen keine Probleme... von wegen die müssen raus... Das mit Krippenstein wird bei mir immer unwahrscheinlicher. Erst dacht ich vielleicht könnt ich es noch schaffen aber leider bis jetzt kein Land in sicht. Ich werde am 5./6. Februar in St. Englmar (nähe B-Mais) sein da ist ein Rennen MTB gegen Schifahrer den Berg runter und Audi gegen Porsche den Berg hoch mit anschließender Party. Und dann steht noch am 13.3. das Snow-DH-Race in Hochfügen an. Hat da von Euch wer Lust? Hab scho mal nachgefragt aber bisher hat sich noch keiner dazu geäußert.... Zitieren
Ester Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner [...] Audi gegen Porsche den Berg hoch mit anschließender Party. [...] was ist das? ernstgemeint? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 morgen! heute ist ein schöner tag! kann nur schön sein! @corax: lust auf ne kleine night-kicker-hupfn gschicht? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 morgen! was bitte ist ein nightkickerhupfn? schaut das in etwas so aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 nein eher so: voraausgesetzt man hat sich die nase und die zähne geputzt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ tschakaa: Lass Dir blos nicht die Weissheitszähne rausmachen wenns nicht unbedingt notwendig ist. Mir habens gesagt das alle 4 rausmüssen da schlecht usw. Einen habens dann rausgemacht und seitdem streike ich. Bullshit tat das weh, war 5 Tage krank !!! Das ist nun über 1 Jahr her und die verbliebenen 3 machen keine Probleme... von wegen die müssen raus... keine angst, "freiwillig" werd i sowas sicher net machen PS: schon den Artikel im Standard gelesen? brrrr :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl nein eher so: voraausgesetzt man hat sich die nase und die zähne geputzt! und so schauts aus wenn man das ganze als video festhaltet: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 *gg* cool frage an alle!: is bei euch auf der bikeboard übersicht auch jogul als lezter poster im sonstigen bikethemen angezeigt? wenn mann allerdings reinschaut hat er nirgends zuletzt gepostet!??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.