Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

@fuxl

kannst ihn abmontiern? essig wirkt wunder!

@richi

gaaar nix essen?

was is mit suppe? oda grießkoch....

abmiontieren? ich könnt ihn mir wiedermal ausschlagen lassen! hat wer lust??? *gg*

mfg

Fuxl, der jetzt auf die antworten gespannt is! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

abmiontieren? ich könnt ihn mir wiedermal ausschlagen lassen! hat wer lust??? *gg*

mfg

Fuxl, der jetzt auf die antworten gespannt is! *gg*

wann & wo?

:D ;)

Geschrieben

:eek: also ester! von dir hät ich das nicht erwartet! :eek: ;)

und von richis antwort bin ich enttäuscht! so unkreativ! *gg* :s:

was is wenn ich flächenmässig mit der nagelfeile oder an schmiergelpapier drüber geh? wird wohl zu rauch sein!?!??

mfg

Fuxl

Geschrieben

@pyrosteienr

das bin ich den du meinst!! :D

wusste nicht das das heereshosen sind! gabs mal billig im metro und sind eben billig! :D

das mitm helm geht schon! aufzahn darfs einen sowieso nicht und die stiege war problemlos(bis auf den blöden busch am auslauf! :D )

Geschrieben

hab vor einem jahr ne wurzelbehandlung machen lassen, die ist angeblich ziemlich schlampig gemacht worden und jetzt hat sich das teil unterhalb der wurzel entzündet.

weißheitszähne müssen vielleicht auch raus, aber das ist ne andere geschichte.

bei der gelegenheit könnte man eigentlich gleich das ganze oberkiefer dorthin versetzen wos eigentlich hingehören sollt. :rolleyes:

edit: vielleicht bekommt man da wieder drogen verabreicht wie bei meinem luftröhrenschnitt? :p

Geschrieben

@ Mr. Radical:

Wenn i mit Alex mal komm (oder auch allah) dann werd ma scho a Platzerl finden.

Wennst an Garten hast dann kann i da ja auch mei Zelt aufschlagn.

Sturzstelle: Meinst du links von dem Damm runter der seitlich an der Schipiste ist.

Kann passieren, warum nicht. Blöd is nur wenn man sich dabei beide Bremsen aufhaxt

denn das is ja noch fast ganz oben.

@ Fotoshooting Treppe:

Ihr könnts ja mal die Notrufnummer anrufen und a Bombndrohung oder an Banküberfall

durchgeben - dann ham die uniformierten Trottln sicher was ganz anderes im Sinn als

friedliche Freerider bei der Hobbyausübung zu stören. :D :D

... is aber keine Dauerlösung...

@ Fuxl:

Da kenn i fast gar nix davon. Ich dacht schon Du machst evtl. auch hier in Deutschland

z.B. beim King of Bikepark mit ... oder siehst Dir im Juli die Deutsche Meisterschaft

in Bischofsmais an usw.

I wünsch Dir auf alle Fälle mal das alles klappt.

@ tschakaa:

Lass Dir blos nicht die Weissheitszähne rausmachen wenns nicht unbedingt notwendig ist.

Mir habens gesagt das alle 4 rausmüssen da schlecht usw. Einen habens dann rausgemacht

und seitdem streike ich. Bullshit tat das weh, war 5 Tage krank !!!

Das ist nun über 1 Jahr her und die verbliebenen 3 machen keine Probleme... von wegen

die müssen raus...

Das mit Krippenstein wird bei mir immer unwahrscheinlicher. Erst dacht ich vielleicht

könnt ich es noch schaffen aber leider bis jetzt kein Land in sicht.

Ich werde am 5./6. Februar in St. Englmar (nähe B-Mais) sein da ist ein Rennen MTB gegen

Schifahrer den Berg runter und Audi gegen Porsche den Berg hoch mit anschließender Party.

Und dann steht noch am 13.3. das Snow-DH-Race in Hochfügen an. Hat da von Euch wer Lust?

Hab scho mal nachgefragt aber bisher hat sich noch keiner dazu geäußert....

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

@ tschakaa:

Lass Dir blos nicht die Weissheitszähne rausmachen wenns nicht unbedingt notwendig ist.

Mir habens gesagt das alle 4 rausmüssen da schlecht usw. Einen habens dann rausgemacht

und seitdem streike ich. Bullshit tat das weh, war 5 Tage krank !!!

Das ist nun über 1 Jahr her und die verbliebenen 3 machen keine Probleme... von wegen

die müssen raus...

keine angst, "freiwillig" werd i sowas sicher net machen ;)

PS: schon den Artikel im Standard gelesen? brrrr :eek: :f:

Geschrieben

*gg* cool

frage an alle!: is bei euch auf der bikeboard übersicht auch jogul als lezter poster im sonstigen bikethemen angezeigt? wenn mann allerdings reinschaut hat er nirgends zuletzt gepostet!???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...