punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hmm am freitag ist der dämpfer sicher noch nicht fertig! wenn ichs selber mach bin ich frühestens am freitag nachmittag fertig! wenn nicht erst später! machts halt ein paar bilder! Zitieren
corax Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 dein freizeit-panzer und was günstige? nana, hat ja eh nicht zuviel ps.. @tschakaa komm am samstag! freitag dürnstein geht net, ich schießi-bumm-dienst aber samstag irgendwas schaufeln graben, zerstören, runterspringen etc.. aja! hab noch eine überraschung für euch *g* Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 und zwar?? einen neuen rahmen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von botschn und zwar?? einen neuen rahmen? oder einen neuen dämpfer? :devil: hmm, mal schaun wegen we, wahrscheindlich wirds aber doch erst nächste woche was mit heimkommen weil meine vermieterin in rosenheim mir nächste woche bike-sachen (gustavm, reifen, etc.) nach München bringt. @fuxl: wegen preis vom rahmen hab i dir a pm gschickt Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ist da "the collective" dabei? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Wie is NWD 5? Habs grad ...ähm kauft( ) und kanns erst am Abend schaun. Muss leider noch was tun für die Schul. :s: Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 aaaah! hat der liebe flotschi vielleicht die neuen bremsen bekommen?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 mir taugts net sooo. ausser die szenen mim leech und a paar sprünge. aber weder filmtechnisch no actionmässig weltbewegend. kranked halt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 muuaahhh!!!!! mfg Fuxl, dessen post auf nix in diesem thread bezug hat! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer mir taugts net sooo. ausser die szenen mim leech und a paar sprünge. aber weder filmtechnisch no actionmässig weltbewegend. kranked halt! Kranked? Ihr reds da aber scho von Collective oder? Fand da einige Szenen scho sehr geil... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 die reden vom neuen new world disorder (?) Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 mir hat the collective besser gefallen(zumindest das was ich gesehn hab). war irgendwie stimmiger und zusammenhängender! bei NWD war alles ein bischen zerrissen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Aber der Gracia geht ja schön ab in Leogang...die Line hät ich mir noch gar nicht ausgedacht. Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich mir die Strecke noch nie z´Fuß angschaut hab(hab ich noch nie gmacht...sollt ich vielleicht mal ). Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 gracia geht heftigst ab, das stimmt! was der in leogang gesprungen ist, bei dem "schoterwegerl" neben der straße! oargoarg! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 so jetz mal die abendbeschäftigung von zwei personen! erine davon war ich! tataaaa: fertig: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von botschn gracia geht heftigst ab, das stimmt! was der in leogang gesprungen ist, bei dem "schoterwegerl" neben der straße! oargoarg! So oarg würd ichs gar net bezeichnen...kenn da einen, der regelmäßig in Leogang is...also der springt schon die Mini Schanzerl als Doubles usw. Für mich war des immer sehr bremsend eigentlich...zerst treten und dann die depatten Hügerl...jetzt weiß ich aber, dass die doch sehr gut springbar sind. Probieren werd ich des sicher mal...ob ich dann jedoch weiterfahr oder im Landehügel pick, werd ma dann sehn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl so jetz mal die abendbeschäftigung von zwei personen! erine davon war ich! tataaaa: fertig: Wem ghert des? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 fesch is es worden da werd ich wohl ein bissl zurückstecken müssen in nächster zeit..... aber bald! dann is meins auch da :) Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 richtig! flo hat ein neues bike! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl richtig! flo hat ein neues bike! Echt jetzt? Also da hat mir des Stinky fast besser gfalln...sorry Flo, is halt mei Gschmack. Zitieren
der andi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 facts zum rahmen für unwissende !? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.