Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dein freizeit-panzer und was günstige? :D

nana, hat ja eh nicht zuviel ps..

@tschakaa

komm am samstag!

freitag dürnstein geht net, ich schießi-bumm-dienst :(

aber samstag :)

irgendwas schaufeln graben, zerstören, runterspringen etc..

aja!

hab noch eine überraschung für euch *g*

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

und zwar?? einen neuen rahmen? :D

oder einen neuen dämpfer? :devil:

hmm, mal schaun wegen we, wahrscheindlich wirds aber doch erst nächste woche was mit heimkommen weil meine vermieterin in rosenheim mir nächste woche bike-sachen (gustavm, reifen, etc.) nach München bringt.

@fuxl: wegen preis vom rahmen hab i dir a pm gschickt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

mir taugts net sooo. ausser die szenen mim leech und a paar sprünge.

aber weder filmtechnisch no actionmässig weltbewegend. kranked halt! ;)

Kranked? Ihr reds da aber scho von Collective oder? Fand da einige Szenen scho sehr geil... :cool:
Geschrieben
Aber der Gracia geht ja schön ab in Leogang...die Line hät ich mir noch gar nicht ausgedacht. Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich mir die Strecke noch nie z´Fuß angschaut hab(hab ich noch nie gmacht...sollt ich vielleicht mal :D ).
Geschrieben
Original geschrieben von botschn

gracia geht heftigst ab, das stimmt! was der in leogang gesprungen ist, bei dem "schoterwegerl" neben der straße! oargoarg!

So oarg würd ichs gar net bezeichnen...kenn da einen, der regelmäßig in Leogang is...also der springt schon die Mini Schanzerl als Doubles usw. ;)

Für mich war des immer sehr bremsend eigentlich...zerst treten und dann die depatten Hügerl...jetzt weiß ich aber, dass die doch sehr gut springbar sind.

Probieren werd ich des sicher mal...ob ich dann jedoch weiterfahr oder im Landehügel pick, werd ma dann sehn. :D

Geschrieben

fesch is es worden :)

da werd ich wohl ein bissl zurückstecken müssen in nächster zeit.....

aber bald! dann is meins auch da :) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...