mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 heast hab i da was verpasst? fuxl hat a 888 und risse brücken? woher die risse? Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 was ist mit der alten gabel?? schon verkauft? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Hast du net a Sherman? War a bissl a Eigentor... *nein!* Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 so ein stinky kann ja nix! da müsstest schon was besseres vorlegen! aber wenn du es herschenkst! Zitieren
corax Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa müssts ihr grad jetzt so viel posten? i wollt eigentlich schon vor 10 min schlafen gehn! tussi! *g* mit ner sherman droppen ist wie mit nem kadett rally fahren *g* eh schon wurscht und gut schauts aus! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von botschn so ein stinky kann ja nix! da müsstest schon was besseres vorlegen! aber wenn du es herschenkst! würd aber perfekt zu deiner gabel passen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von corax @chris wenn du wüsstest was er gezahlt hat müsstest ihn rot und blau schlagen! Is mir eigentlich wurscht...hab ja für mein 7000€ Bike(soviel kosts Teambike und des hat fast die gleiche Ausstattung wie meins) auch unter 4000€ zahlt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 naja! die gabel is fürs MKtwo! die risse brücken waren im packet dabei drum hab ichs genommen! ins giant kommt sicher wieder die 02er super t rein! wollt eigentlich nur testen wie das ausscahut! *gg* @flo: tausend dank für deinen tipp! sonst hätt ichs eh nie gfunden geschwiege denn zugeschlagen! Zitieren
corax Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von botschn so ein stinky kann ja nix! da müsstest schon was besseres vorlegen! aber wenn du es herschenkst! hey! ich hab mein stinky zwar grad so lieb wie nen pickel am popo, aber beleidigen lass ich es noch lange nicht!! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von corax hey! ich hab mein stinky zwar grad so lieb wie nen pickel am popo, aber beleidigen lass ich es noch lange nicht!! :devil: Sobalds weg is, wird sich des aber sehr schnell ändern! Zitieren
corax Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa würd aber perfekt zu deiner gabel passen! der war gut! *gg* schmeiß den freimax weg und hol dir ein männliches bike! in orange!! :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Sobalds weg is, wird sich des aber sehr schnell ändern! tja, stellt sich die frage an wen der rahmen weggeht! :devil: gute n8, bleibts net zu lang auf kinder! :bump: Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ich werd ja mit ziemlicher sicherheit auch bald risse brücken zum verkaufen haben! is glei a andere gabel mit den brücken! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von corax der war gut! *gg* schmeiß den freimax weg und hol dir ein männliches bike! in orange!! :D Oder kauf dir was gscheits...:devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von mafa ich werd ja mit ziemlicher sicherheit auch bald risse brücken zum verkaufen haben! Leider brauch ichs net...meine Winkel passen sehr gut(für mich!!!). Zitieren
corax Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Oder kauf dir was gscheits...:devil: ich hab gesagt erst wenns weg ist dürfts lästern! :s: *gg* Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Leider brauch ichs net...meine Winkel passen sehr gut(für mich!!!). hab eh scho einige interessenten....dürft kein problem sein! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von corax ich hab gesagt erst wenns weg ist dürfts lästern! :s: *gg* Ja mei...lass mir den Spaß... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich sag nur oag, oag, oag! Stinky hatte zu wenig Federweg, oder wie? Wie viel hat des Ghost eigentlich? Zitieren
corax Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 jap, aber der 3way dämpfer fliegt bald raus. das spv zeugs ist überhaupt net meins kommt wahrscheinlich fox dhx 5 vom mankra, bei nem übersetzungsverhältnis von 1:2,86 und 70mm hub komm ich dann auf popo-freundliche 200 aber ist nur nebensächlich.. wichtigste ist: verstellbare winkel, progression, federweg :love: endlich umadumm stelln *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Und warum wurde gewechselt? Wegen den 3cm? Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 dhx hab ich auch bald einen zu verkaufen aber nur an dhx 3 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @flotschi Was hast gegen des SPV? Ich möcht net mehr ohne... Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 na prost mahlzeit. geile kiste. wann wird gefahren und wo? oder checkst du mit dem teil gleich mach den fuxl-gap ab? so. schlafts gut, kinder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.