Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist halb 1, und ich bin immer noch zu hause und nüchtern *g* ;)

vielleicht hätt ich mich doch nicht "nur kurz hinlegen sollen" nach dem biken... verdammt!

gute nacht, ich geh jetzt fort! :p

Geschrieben

@ mafa:

Das Terminator sieht gut aus. Der Rahmen soll ziemlich leicht sein, aber genaue Infos hab ich nicht. Wenn man der Presse glaubt soll ja der Fusion - Hinterbau super sein - ich bin aber noch nie ein Fusion gefahren. Ich würd den Rahmen in schwarz vorziehen da mir die Teamlackierung in weis/weinrot nicht so gut gefällt.

Wenn ich die Rissebrücken in der Schweiz gekauft hätte dann wäre das auch nicht so billig gewesen da 1. Überweisungskosten da nicht EU + 2. Versandkosten + evtl. sogar Zoll.

Ich hatte ein wenig Zeitdruck und war dann mit 185 Euro ganz zufrieden.

@ Mr. Radical:

Is ja eh scho wieder vergessen... welchen Stecker hastn "ertränkt"? Wenns die Spannungsversorgung ist dann fliegt eigentlich nur der FI-Schalter, der PC bleibt heile. ... a guad nacht!

@ Fuxl:

Wie is es denn zu dem ungewollten Nose Wheehly gekommen? Wie weit/hoch bistn da gesprungen?

Ich hatte heut auch wenig zu tun, bei uns wars zwar a...kalt aber sonnig und der Boden nicht so stark gefrohren... so zog ich bewaffnet mit Säge, Schlegel, Beil, Rechen und Schaufel an eine kleine Waldböschung hinter unserem Haus.

Anfahrtweg ca. 30 Meter Teerstraße leicht abfallend, dann ca. 5m Wiese, dann Kicker aus Baumstämmen, Ästen und Erde ... und dann ein Landehügel mit ca. 40 Grad Gefälle über 2,5 Höhenmeter !!

Fazit: GEIL !!!!

Randbemerkung: Es gibt jetzt mindestens 5 Leute mehr in meinem Dorf die mich für bescheuert halten....

Geschrieben

Ja, des is wirklich a oage Landung. Wär perfekt für an Landehügel mit 45 Grad Gefälle... aber so wies am Foto aussieht is das ja so ziemlich Flat.

Und selbst wenns ned guad geganen wär dann wärst weich gelandet - liegt ja viel Laub rum.

Aber jetz amal was anderes: Liegt bei Euch no koa Schnee ???

I verbind Österreich im Winter immer mit viel Schnee....

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Und selbst wenns ned guad geganen wär dann wärst weich gelandet - liegt ja viel Laub rum.

Aber jetz amal was anderes: Liegt bei Euch no koa Schnee ???

I verbind Österreich im Winter immer mit viel Schnee....

hehe, laub schon, aber auch viel bäume und baumstumpfen :p

hab ich gestern auch schon ausgetestet...

schnee? nicht bei uns! eisige 1° über dem gefrierpunkt, sonnenschein, trockener boden! :)

Geschrieben

Servus und guten Morgen mitanander!

Da muss ich wohl meine Meinung zum Thema Schnee ändern... auch wenn Graz scho fast nimmer Österreich is sondern .... süden...

Bei uns scheint die Sonne, dennoch sind alle Bäume + Wiese mit Reif überzogen... somit sicher Minustemperaturen. Hab zwar heut einiges zu erledigen aber trotzdem wird nachmittags ein wenig geradelt und mein gestern erschaffener "Spielplatz" ausgiebig befahren.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wüst sagen ich bin ein Slowene? :aerger: :spinnst?:

:D :D

Na, stimmt eh...Graz is eh im Süden...früher hatten wir aber dennoch weiße Weihnachten. *träum*

Wie man sieht geht dei PC ja no... also wars Wasser ned so schlimm.

I weis ned genau wo Graz is... aber schon ganz schön unterhalb von Wien und wie weit es da noch nach Slowenien is... ????

Mit Süden meinte ich eher so das gemäßigte Italien-Klima wos ned so viel Schnee hat.

An Deiner Reaktion nehm ich mal an das wäre wie wenn ein Preis zu mir als Bayer sagt i wär a Ösi :) :D :D

Was gibts sonst neues?

Wie ich mitbekommen hab kaufst Du Dir nun doch kein 2. Radl sondern steckst die Kohle in bessere Parts beim Nox?

Geschrieben

:f: der thread wird ja auch schon ganzschön unübersichtlich :f:

purchen, die iinvasion05 möchte geplant werden

also wohin solls gehn?

leogang? wurde beinahe einstimmig abgelehnt wenn ich mich nicht irre

bischofsmais? zu klein für die summer-iinvasion

.

.

.

les gets? ;)

Geschrieben

ja chaos regiert die welt! *gg*

ja iinvasions thread eröffnen

fix is das ma ned leogang und saalbach fahren. fix is das ma auch so oft ach bimais fahren.

andraseits is weit fahren auch a schaß!

Geschrieben

Ich wär dies mal auch gern länger dabei wenns von der Zeit her passt.

In Österreich kenn ich nur Leogang und Saalbach-Hinterglemm. Soll es da nicht dieses Jahr eine zweite Strecke geben??

Das nächstgelegene von Österreich aus wär dann schon Bischofsmais und der Park is sicher nicht zu klein...

Ansonsten wäre in Süddeutschland noch Hindelang, Bad Wildbad und Todtnau.

Von Hindelang hört man nix gutes, Bad Wildbad soll ganz gut sein, der DH in Todtnau soll brutal sein.

Aus eigener Erfahrung kann i nix sagen da ich noch nicht dort war. Bad Wildbad und Todtnau wird aber dieses Jahr "erstbefahren".

Geschrieben

@jogi

das hatten wir doch schon besprochen! :rolleyes:

@rest

die heurige invasion wird sowieso interesant! mal schaun ob sich bei mir asugeht oder wie cih das machen werd!?

wie schauts eigentlich mit den pullis aus!?

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

@jogi

das hatten wir doch schon besprochen! :rolleyes:

wie schauts eigentlich mit den pullis aus!?

wir besprechen das schon seit jaaaahren :s: :D

ja, die pullis... bald ists so weit :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...