Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der GD300 aus der Firma geht wirklich sowas von so müd. Ok 130 auf der AB wenns bergab geht macht er auch *ggggg*

Aber des is halt kein Straßenauto.

Da sind so Kleinbusse die deutlich bessere Lösung. Bekommt man auch mal ein echtes Bike rein wenn man den Aufstieg mal geschafft hat *duck und wech*

mfg

Geschrieben

naja des is mit nix weitergehen, net ganz richtig beschrieben. Da tut sich nämlich überhaupt gar nix. Dann is der noch so hart dass wennst wo drüberfahrst gleich am Himmel pickst.

Na alles + 50km/h is dem zuviel. Der Chefe hat so nen ganz starken 180PS oder so. Is aber trotzdem für die Straße eines der falschesten autos die es gibt.

mfg

Geschrieben

zurück zu einem weit interessanteren thema: wann und wo treffen wir uns morgen falls das wetter halbwegs gnädig ist? könnte bei mir nämlich mit der arbeit sehr knapp werden da wir ja nur bis 17 uhr zeit haben wegen der dunkelheit...

alternative: wie wärs mit samstag biken am 63er?

Geschrieben

morgen hab ich sowieso keine zeit, samstag eventunell, wenns bei der lernerei für mo/di keine groben probleme gibt... :k:

vielleicht kack ich aber auch einfach auf den test am montag :f:

für den hab ich eh noch keinen strich gmacht.....schaaaas :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

@eva:

hast es leicht schon zuhaus stehen ?? -> bild !

gibts ja net, neue bikes werden immer so verheimlicht.... tststs ;) :D

nönö.... noch nicht!

morgen wird gezahlt :)

Geschrieben

naaa, so geht auch nicht

muß eh um 10 am vormittag schon wo sein, und dann noch den ganzen nachmittag biken wirds nicht spielen :rolleyes:

bei mir gings am ehesten noch am sa.... aber da kann da fuxi wieder nicht..... :f:

kompliziert... :D

laßts mich ausm spiel, is ja bei mir eh unsicher obs überhaupt geht

Geschrieben

gut, ich übernehm das kommando! :D

so nachmittag eventunel kicker hupfen, und hegerberg fahren.

morgen is wetter kacke, samstag ist scs, htl ball, auto schaun, für test lernen.

alles klar? frage?!

Geschrieben

gut. dann fahr ich alleine ;)

ich häng mich einfach der mehrheit an. und wenn ich dann dieses wochenende 3x biken muss machts auch nix. hab sowieso schon wieder starke entzugserscheinungen.

wenn das wetter versagt hilft sowieso nix, nicht mal wick blau

Geschrieben

musst für nen test lernen? htl ball? scs?

alles nein? blöd. gut, innendienst :p

auto weiß ich noch nicht. sebi und ich ziehen mal durch st.pölten, mir ist alles recht- suv/bus/minivan/geländewagen :)

verdammtes wetter.

wenns schön wär ginge sich wirklich drei mal biken aus, inklusive test-lernen, scs, auto schaun, htl ball.

morgen tour/streeten, samstag gscheide tour, sonntag hegerberg/kicker.

montag erste lähmungserscheinungen :D

Geschrieben

cool, da jürgen hat ah anen neuen avatar! :cool:

also mei plan für morgen schaut so aus: 6h30 aufstehen, mit zu nach ibk fahren, 3-4 wohnungen anschauen, danach nach rosenheim fahren. reifen und sonstiges zeugs was irtümlicherweis dorthin geschickt wurde abholen und anschließend heim fahren. schätzomative zugfahrzeit morgen: 8h. nachher schlafen gehen und samstags aufs bike schwingen und (endlich) die bestellten sachen mitnehmen.

Geschrieben

biken nach heftiger partie ist immer fein.

wenn ihr net vor 12 uhr am sonntag durchstartets, bin ich dabei.

aber wir wärs zb mit ner ausgedehnten hegerberg session? oder roli's onkel's garten aufgraben? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...