Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das steht noch offen.

SCS bin ich sicher dabei.

Heute geht sich nix aus... das Wetter ist heute auch ziemlich scheisse... obendrein.

So... sofern das Wetter ok ist bin ich da dabei jo man.

Geschrieben

Kein Schwulettenbussi...

Apropos Pussy: Kennt jemand die Klingeltonwerbung: "Geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran, geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran..."

Is das net arg...

Ok, samma wieder gut...

Geschrieben

geh leck es schifft grad volle. also da i ja vom richi an neuen vorderreifen krieg und mir vom cowan grad an neuen für hinten holen werd müssma am sa was gscheites machen.

der franz hätt sonst anninger oder so vorgeschlagen...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

also ich würd das wetter heute als wechselhaft bezeichnen :D

wird heute gefahren oder nicht? morgen vormittag hab ich leider keine zeit. nachmittag und sonntags ginge es dann wieder...

also ich möcht am sonntag vormittag sicher was fahren. am nachmittag muss ich lernen...

wer würd den richi und mich nach dStein begleiten?

gruss

alex

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nein schnappi is a ur süsses kinderlied dasd andauern ini der handyklingelton werbung hörst!

noch schlimmer sweety!

aaah, guat, dass ich keinen fernseher hab' ... und von schnappi höre ich heute das erste mal :p

hm, ich werde das wochenende mit lernen verbringen ... dafür freue ich mich umso mehr auf euch alle & krippenstein! ist ja sowieso bald :)

Geschrieben

Sodala, 15 Seiten nachgelesen und 2 deja vu Erlebnisse gehabt.....

Nachdem ihr ja so Auto-interessiert seid:

Wer von euch kommt nach Wien zur Vienna Autoshow? (wobei Panzer, Hubschrauber und ähnliches gibts da halt nicht....)

(ich geh hin, aber lasst euch dadurch nicht abhalten...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...