Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@ Pyro in Bezug auf "@ Joga:

Wenn Dei Auto Öl braucht dann sind die Kolbendichtungen nimmer so ganz OK."

1l Öl auf 10000 gefahrene km - da ist keine Dichtung hin! So ein Auto musst erst mal erleben... der eine Liter is einfach verrieben... Motor is dicht bis zum geht-nicht-mehr...

I woas ned... dann muss mei TDI dicht hoch unendlich sein. Bei mir ist ein Inspektionsintervall 15000 KM - das bedeutet das ich die Inspektion so nach 17-18000 KM machen lass und da fehlt höchstens a halber Liter.

@ Mr. Radical:

Warst in Hinterglemm beim biken oder schifoan? Wie wars? In welchem Hotel warst?

Hast an Goaßstall und das Route 66 auch besucht? Achja, wars da geil im Sommer 2004... muss dieses Jahr auch wieder da hin und mich beim Hasenauer Bastl einquatieren.

Geschrieben

Ja, schöne Fotos ... und soooo viel Schnee.

Da werd ich echt neidisch weil ich mag Schnee auch gaaaanz gern aber bei uns gibts nix.

Ganz im Gegenteil... ich bin froh das ich heut heil nach Hause gekommen bín denn bei uns gabs heut nacht einen Eisregen und es ist draussen spiegelglatt. Musste deshalb meinen Anhänger in Ingolstadt stehen lassen da ich nicht mehr vorwärts kam. Auf der Straße kannst Schlittschuh laufen ohne Schlittschuhe - echt assi !!!

Aber für nächste Woche ist Schnee und Dauerfrost angesagt... wobei 10cm Schnee bei uns schon recht viel ist.

Geschrieben

es _muss_ doch irgendeine methode geben, die ganz ganz vielen informationen in den kopf zu bekommen, und das so schnell wie möglich ;)

jedes mal komme ich darauf, dass ich einen tag länger brauchen würde zum lernen *g*

Geschrieben

huhu :wink:

streber mich auch grad zu... und wehe ich hab nicht genug gelernt :mad:

würd mir furchtbar wohin gehn wenn ich irgendsoeine lästige prüfung nochmal machen müsst *brrr* :k:

freu mich schon so am sommer http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1_2.gif

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

bei mir ists eher die müdigkeit und ein leichter kopfschmerz :rolleyes: :D

kommt bestimmt vom wetter :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...