Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, vorbau hätt ich einen 50mm, 45° teil daheim! fährt sich recht interesant das teil! :D

den lenker vom flo weiß ich nicht! immerhin ist es ja eine ehre das ich den bekommen hab! den geb ich ungern her! hätte aber einen etwas anderen, silbernen, superhighriser daheim! :D den könnt ich auch abgeben!!

@jürgen!

wie schauts mit einer tour aus?? mehr schnee als letztes mal kanns nicht haben! :D

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

na, freude verspür ich keine wenn ich an morgen denk... :rolleyes: :D

ich würd morgen lieber skifahren gehen ;) :)

ich freu' mich, wenn sie vorbei sind ;)

Geschrieben

hab 2 umwerfer, speci lenker vom p2, massiver vorbau wo mir jetzt der name nicht einfällt, 2 mal hayes scheiben 8zoll, 2mal mechanische hayes, 2mal alivio brems/schalt-kombi 8fach *g*, ein deore schaltwerk, eine marzocchi mx comp 105, speci standart pedale.

und ganz heiß- ein 3way in 215mm version! *heiß*

:D

manno, was sich da so alles ansammelt! :)

Geschrieben

i sjetzt die zeit des osterputzes schon angebrochen? so das alle ihre alten parts verkaufen wollen? *gg*

übrigens nettes avatar flo! so is man dich gar nicht gewohnt! *gg*

in punkti sein neues is allerdings in bekannter manier! *gg*

muss mir auch gleich eins suchen! *gg*

Geschrieben

@ estelar: Das meint man das es gespeichert ist und auf Abruf innerhalb kürzester Zeit

wieder da - aber so ist es nicht.

Das Büffeln fürs Studium ist nun bei mir über 2 Jahre her und vor kurzem hab ich in

meinem Zimmer eine Ecke aufgeräumt und da hatte ich auf einmal eine Prüfung aus dem

8. Semester, Fach Leistungselektronik in der Hand. Trotz bemühen und intensiven nachdenkens

konnte ich bei jeder Frage mit mühe und Not grad mal den ersten oder die ersten Unterfragen

beantworten. Alle nachfolgenden (punktebringenden) Unterfragen die Wissen verlangen

konnte ich nicht mehr.

Vielleicht ist das ja bei anderen Studienrichtungen anders aber bei E-Technik wo es

sehr an die Mathematik und an Spezialwissen usw. geht ist das nicht bei mir so.

Was studierst Du eigendlich und wo?

@ Joga: Das ist auch gut so... auch wenn Toyotas gute Autos sind

wird in dem Fall ein neues Auto schon mal Zeit.

@ Flake:

- längerer Dämpfer:

Steilerer Lenkwinkel, Tretlager kommt höher, Sitzwinkel wird steiler, Ansprechverhalten

des Hinterbaus ändert sich im allgemeinen zum schlechteren. Kollision Hinterbau-Hauptrahmen

kann vorkommen usw.

- Lefty-Ersatz:

Sei ma bitte bitte ned bös aber JEDE Gabel die zwei Rohre hat ist ein guter Ersatz. A Lefti

gefällt mir sowas von überhaupt unendlich gar nicht da gibt es leider kein Wort dafür...

Um jetzt an speziellen Tip zum geben kenn ich Dein Radl nimmer so genau und der IInvaders-Film

is auf am andern Computer drauf und ich bin jetzt zu faul....

- Rahmengröße:

Also so groß warst Du doch a ned...

- Überschlagsgefühl:

Gabel mit maximal erlaubter Bauhöhe für den Rahmen reinklatschen, kurzer Vorbau, unterm Vorbau

no a paar Spacer drunter, DH-Lenker ... aber nicht unbedingt mit Quersteg - ist nur unnötig

Gewicht + Geld und so oag wirst Du mit Deinem Radl gar nicht fahren können das Du so was

brauchst.

... und as billigste: Wennst wo runterfahrst Sattel runter und A**** nach hinten - je steiler

desto mehr bis die Brust aufm Sattel liegt.

Also mit am super Gaberl könnt ich Dir helfen... ich verkauf grad eine Shiver SC mit 120mm

Federweg USD-Technik, ETA usw. Die Gabel bin ich nur 5 Monate übern Sommer 2004 gefahren - als

Notlösung bis ich meine 2005er 888 bekommen hab. Ist in einem super Zustand!!

300 Euros hätt ich noch gern dafür da NP ca. 500 war.

@ Mr. Radical:

Ich hätte eine 2002er Shiver SC die aber nur 5 Monate in Gebrauch war und dann will ich in

nächster Zeit auch no mei altes Radl verschnalzn - einzeln oder komplett:

Scott Octane FX-2 in Schwarz/Silber/Rot, SID-XL Doppelbrücke, Hügi240er Naben, D321 Felgen,

Shimano XT, Hayes HFX9, Zoom Vorbau + Amazing Sligger DH Lenker usw.

Bist Du jetzt aufn Anti-Truvativ-Trip? Warum?

... hast no gar nix von Hinterglemm erzählt obwohl i vor a paar Seitn nachgefragt hab....

Geschrieben
Ich hätte eine 2002er Shiver SC die aber nur 5 Monate in Gebrauch war und dann will ich in

für den unwahrscheinlichen fall das du sie richtig billig loswerden willst meld dich bei mir, vielleicht hätt ich ja interesse

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@fuxl: bei deinem avatar muss ich kontern :D

Rekrut jürgen! Adjustierung verbessern! Schnürsenkel versorgen und hosenabschluss richten! muahh! *Gg*

tja das war halt noch ne waffe. nicht so ein verweichlichtes plastik drum! *gg*

Geschrieben

ja es sis schon dienstag! :jump:

freitag gehts ab mensch! dad wird lustig. ahb zwar noch keinen plan wie ich dahin komm aber das wird meine kopilotin hoffentlich schon machen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@fuxl: bei deinem avatar muss ich kontern :D

das foto kenn' ich schon :D

@Pyrosteiner

ich studiere theater-, film- und medienwissenschaft, an der hauptuni wien.

und übrigens: guten morgen allerseits :jump: freu mich auch schon sehr auf freitag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...