Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ja an tag hab ich zeit. an tag geh ich mit der glo irgendwas machen. museum oder so. Zitieren
corax Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN @fuxl: bei deinem avatar muss ich kontern mein konter Zitieren
corax Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 lustige fotos von früher raussuchen macht irgendwie spaß! zb dieses: "wandern sucks '94" Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 das erste is ja grenz genial!!! man hört dich förmlich schreien: "maja! maja! wo bist du?" muahh! weiterer konter! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 man! so mancher rausch muss schon abartig gewesen sein! Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ihr seids arg... Bezüglich Schnee: Bei uns is no immer alles grün/braun - kein bisschen Schnee... :-( Irgendwie zipfts mi ziemlich an, dass das Rennen verschoben worden ist... Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hm, gehts am WE irgendwo bei euch gscheit biken... Sponntan-Roadtrip vielleicht... Würd mir überlegen, zu kommen, wenns was gscheites zu bieten hättets... Zitieren
Ester Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich bin für 'nen nightride mit schneeeeee. Zitieren
Ester Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wohin *grübel* naja, eigentlich egal, hauptsache schnee Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @joga: ich bin an zumindest einem tag bereits frauentechnisch verplant. drum zahlt sich a road trip glaub ich ned aus. DAfür warma ja letztens am drop-spot vom einser road trip. und ich muss sagen, i galub i würd dort nimma dropen! des teil war ja ur hoch! :f: hat ich gar nicht so arg in erinnerung! Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *ggg* Gehgehgehgehgeeeeh... Weißt eh wie das is... Wenn du, dann ich auch... tststs... Gap würd mi reizen... wär ca so in der Liga wie mein Schneekicker letztes Jahr... Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Magst a Brezn sehen? Hätt a Sequenz... leider a paar einzelne Bilder, und net so schön im PS zsammengestückelt... außerdem außm Vid rausgeschnitten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.