jogul Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von estelar fuxl? hast du uns was zu sagen ... ich tippe mal auf roli neeee glaub ich nicht Zitieren
Gast IINVADER Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 HaHa Schurkenpack! Jetz kann ich endlich auch mitposten! Wer ich bin? Vieleicht bin ich ja auch nur der Fensterputzer der sich beim Bildschirmreinigen auf die Tastatur gelehnt hat! cu Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von IINVADER Wer ich bin? Vieleicht bin ich ja auch nur der Fensterputzer der sich beim Bildschirmreinigen auf die Tastatur gelehnt hat! Ich weiß es, ich weiß es !!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von estelar fuxl? hast du uns was zu sagen ... ich tippe mal auf roli was ihr schon wieder ovn mir denkts? grüsse Zitieren
Gast IINVADER Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich weiß es, ich weiß es !!!! zz! ok ich gestehe! ich bin ein Doppelagent der im dienste der Regierung hier ein bisserl spionieren soll. aber NoWin hat mich sofort duchschaut und enttarnt! immer diese aufmerksamen Mod's! edit: hätte mir vieleicht ne kreativere e-mail adresse suchen solln! *gg* Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 dabei bemüht sich der fuxl wirklich! richtig! zu schreiben oder vielleicht doch ein doppelagent? und wo ist die integrität der moderatoren geblieben? Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 hm, aber ich hab schon nen verdacht ... den verrate ich aber nicht Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wann kommts denn heut. von miraus könnt ma auch schon füher starten. sagma so gegen 6 oderso. brauchma no irgendwas? keine ahnung, südamerikanisches knabberzeugs? oder so. ich geh nämlihch sowieso noch davor gschwind einkaufen. lg alex Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 sechs wäre auch gut! dann kommen wir um sechs. nur weiß ich nicht, wann richard mit dem zug ankommt. ergo, wann er zu dir kommt. was zum knabbern können wir auch unterwegs besorgen. was ist denn südamerikanisches knabberzeug eigentlich Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 machts was wenn ich eventuell ein wenig später komm? Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 keine ahnung. aber wir könnten nachos kaufen und uns eine salsa basteln... oder die gleich dazu kaufen. angesichts der tatsache, dass wintertomaten nach nix schmecken vielleicht ausnahmsweise die bessere lösung Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von jogul machts was wenn ich eventuell ein wenig später komm? dann musst halt wahrscheinlich draussen anstehen. ab 7 ist nur mehr begrenzter einlass.. http://www.phaseshift.com/beatles/faab/newfaab/newfaabart/04813cavern.JPG Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 viel spass heute abend! aber was mach ma wirklich morgen? soll ich die mud aufziehen und wir starten ne loosdorf schlamm schlacht? mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 hey du kommst a samt glo! nd wenn sie dir sagt sie will nicht, sagst ihr des geht net sie muss wollen Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 nachos is ne gute idee! und für's basteln bin ich immer zu haben @ Fuxl sagst der glo, das salzamt is heut beim alex. sie wird schon wissen, was ich meine morgen? jo, schaut schon nach schlammschlacht aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 nö mi gfreits gar nicht nach wien rein zu tuckern. wien is groß und böse! das verängstigt einen landjungen wie mcih. wir werden uns heute ganz zweisam philadelphia anschaun und uns ausheulen! *gg* morgen will ich dafür biken. Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wie ich dir schon beschrieben hab, wohn ich nicht im bösen kenr sondern am freundlichen hügel, im westn der stadt, also deiner heimat zugeneigt. wie lang bistn no in der firma, damit die ester und i uns a strategie überlegen können... irgendwie erinnert mit des schwer an unser tourenwochenende... Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ui ester. bitte um hilfe,. schreie um hilfe an alle mateteetrinker! helft mir dem fuxl die sache schmackhaft zu machen, ihm honig ums maul zu schmieren, sein ego aufzupolieren... wir wissen doch er braucht das! dabei wollen wir doch nur eins: seine gesellschaft. undglos natürlich auch. also rufen wir gemeinsam: fffuuuuuuuuuuuuxxxxxxllll oder so bin eigentlich der geborene sektierer... Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 nur mehr 30 minuten. oder noch weniger @ Fuxl macht euch nen feinen abend, und lasst es euch gutgehen ich steige aus alex' sekte aus edit: wien ist aber gar nicht groß. und angst muss man vor dieser stadt scho gar net haben wirst schon sehen. wennst amal langenzersdorf/kirche warst, schwindet die angst proportional mit den steinderln auf dem nordwienersteig Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von estelar sechs wäre auch gut! dann kommen wir um sechs. nur weiß ich nicht, wann richard mit dem zug ankommt. ergo, wann er zu dir kommt. was zum knabbern können wir auch unterwegs besorgen. was ist denn südamerikanisches knabberzeug eigentlich heuschrecken und ameisen. oder war das doch südafrika Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ui jetzt steht i allanig im regen na dann. soll i aufgeben? Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 fuxl wird sich schon richtig entscheiden Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 hm, ich glaube an den wettergott! das wetter wird schon.. hoffhoff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.