Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

...selbst jetzt in diesem moment sitzen 5 iinvaders zusammen bei bier und dvd.

Find des übrigens voll gemein von euch des auch noch zu schreiben. Ich leide da ganz allein in Graz ohne euch...

I möcht auch in St.P. wohnen und mit euch öfters was unternehmen... :( :(

Aus diesem Grund freu ich mich schon so auf Bischofsmais... :) :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wenn das richtig gescheit gemacht wird ist das daten hinzufügen eine arbeit von ein paar mausklicken! copy and paste oder eine datenbank sind deine freunde!

finde den ton dennoch verkehrt!

Aso, ok...kenn mich ja echt nyx aus... :s: ;)
Geschrieben

@ iinvaders-homepage ...

ich bin der meinung, dass man sich zusammensetzen/schreiben sollte, um einen gemeinsamen konsens in punkto homepage zu finden.

ausserdem sollte mann sich nicht stressen, was das erstellen der page betrifft ;)

Zusammensetzten ist in meinem Fall a bissl dumm denn ich hab nach Wien gut 400 oder 500 Kilometer...

Vorschläge + Wünsche usw. kann man ja im Homepage-Thread machen und ich versuche mein bestes.

Zeit: Sicher wirds noch 2-3 Wochen dauern bis mal was online gehen kann aber irgendwann muss man mal damit anfangen sonst wirds in 5 Johr immer no nix.

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

sry, aber die meldung war ziemlich überflüssig! du ahst selbst geschrieben das man sich melden soll wenn einem fad ist und wenn man zeit hat, es haben halt nicht alle eine zeit und das man jemanden gleich so anfährt muss auch nicht sein! irgendwelche smillies hab ich auch nicht gesehn, also bitte mal überdenken was da geschrieben wurde!!

ich stimme der estelar da zu und denke dass man sich nicht stressen sollte! wir haben so lange schon keine hp gehabt, da kommts auf ein paar tage/wochen/monate auch nicht mehr an! außerdem sollte das ganze nach etwas ausschaun(wenn schon denn schon) und somit braucht das zeit und muse!

OKOK, vielleicht hat man mich da heut nachmittag auf dem falschen Fuss erwischt.

Aber der Post vom corax hat auch kein Smilie enthalten.

Bitte jetzt mal nicht auf corax oder irgendwas beziehen - es folgt eine allgemeine Aussage!!!:

Ich scheiss eben auf so Leute die Monatelang Ihren Arsch nicht hoch kriegen und sich auf das Tun anderer Leute verlassen und im nachhinein wenn die Arbeit fertig ist kommen und sagen: Das passt nicht, das hätt ma besser machen können usw.

Das ist halt meine generelle Meinung und als ich den Post von Corax gelesen hab hat er diese Einstellung von mir angekratzt und deshalb vielleicht auch meine Antwort.

Aber jetzt hoff ich das wieder alles passt. Ich bin nach wie vor dran an der Homepage und das macht viel Arbeit - kostet also auch viel Zeit und Zeit ist normal bei mir Mangelware. Ich machs aber gern und umsonst. Das einzigste was ich eben brauche ist Unterstützung da ich eben sehr viele Leute gar nicht kenne, nichts über die Geschichte weiss und z.B. auch nicht die Designvorstellungen der IInvaders kenne. Wenn mir da keiner nen Tip gibt dann kann ich darauf auch nicht eingehen und ich mach halt einfach das was mir so einigermaßen gefällt... :) :)

Geschrieben

flo da:

@pyro

pudl di net auf, hustinetten bär ;)

die idee der iinvaders ist nun mal, dass sich a paar leut regelmäßig treffen und ihre leidenschaft ausleben.

mittlerweile verbindet uns alle a starke freundschaft, man trifft sich jedes wochenende und selbst jetzt in diesem moment sitzen 5 iinvaders zusammen bei bier und dvd.

Ja, ok!

Aber es gibt da eben auch noch a paar Leut weiter abseits vom Schuss die nicht schnell wegen nem Bier oder zwei in die Region um Wien fahren können.

und wegen der hp:

es hat dir keiner aufgezwängt, so a klane homepage zammzuklopfen.

Das ist richtig, aber ich verfolge das Thema und die To-Do Liste nun schon länger und bisher hat noch keiner was auf die Reihe gebracht. Da ich mich mit HP-Programmieren auskenne dacht ich mir halt ich ergreife mal die Initiative.

Sorry das ich so weit gedacht habe.... liegt vielleicht daran das ich studiert hab und zu viel denke.

ich würd dir eher mal empfehlen, bei einer iinvasion dabei zu sein, und uns und unsere lässige lebenseinstellung kennen zu lernen.

Erstens war ich scho mal kurz bei ner Herbst IInvasion dabei und hab auch meine feste Zusage für Bischofsmais gegeben. Und ne coolere Lebenseinstellung wie ich hab gibts fast gar nicht.

Mein 3/4 teltes Leben ist ne Party... als Veranstaltungstechniker!

persönlich gesehen hab ich keine lust, unsere kleine organisation mit einer homepage im netz repräsentiert zu sehen, die weder von uns geplant, designt oder durchgedacht worden ist.

Da geb ich Dir recht. Darum hab ich den Homepage-Thread ins Leben gerufen und um Mithilfe gebeten. Ein paar haben sich ja bisher sehr ins Zeug gelegt und mich mit Infos versorgt aber wenn ich Deine Meinung lese dann vergeht mir echt die Lust eine HP für Euch zu programmieren und mach lieber für wen anders was.

mit uns mein ich den harten kern, der monate lang am design der dvd tüftelt, wochenlang im vorraus ausfahrten organisiert, oder sich einfach mal am abend in der werkstatt aushilft.

OK, wie oben geschrieben aufgrund der Entfernugn nicht möglich. Mit meinen Kumpels hier vor Ort mach ich das auch so.

gehs lieber mal langsam an, fahr a paar ausfahrten mit uns ;)

Mach i a gern aber dann dauerts noch a Jahr bis a Homepage draus wird....

Fazit: Sagts mir bitte ob Ihr a Homepage wollts und ich mach weiter. Wenn nein dann lass ich es bleiben.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Is eigentlich die DVD vom Richi scho fertig?

Da im Süden kriagst ja nyx mehr mit... :D

theoretisch ja, nur ist die testversion vom dvd programm abgelaufen. solang i ka vollversion in der hand hab kann i blederweise die dvd net fertig brennen :rolleyes:

@pyro:

eine bitte: kannst du dich etwas kürzer fassen? I mein, i hab nix gegen hin und wieder längere posts, aber deine san immer sehr lang und ließen sich auch kürzer fassen. i muss wie alle anderen leider neben dem bikeboarden a hin und wieder no arbeiten und sogesehn wärs toll wenn information mehr gebündelt wäre ;)

Geschrieben

(erst einmal Entschuldigung an den Tschakaa, dass der Beitrag wohl etwas länger wird ;) ; ich hoffe der Inhalt steht nicht im Gegensatz zu eurer Auffassung)

Ich bin mir sicher, keiner hier will keine Homepage. Es ist nur so, dass, da es hier nicht um dringende Sponsorverträge :D oder sonstiges geht, einfach kein dringender Grund da ist, Stress zu machen. (es wäre unfair dir zu unterstellen, Stress gemacht zu haben, aber doch gibts derzeit viel Entwicklung/Dynamik/Hektik(?))

Ich find es total supa, dass du dir die Hackn vielleicht antust (und tlwe. schon angetan hast) und da was machst. Und ich geb dir auch recht: es ist ein häufiges "Problem", dass viel geredet wird und letztendlich nichts gemacht. Aber mein Gott, ganz ehrlich, mich würds auch nicht stören, wenn wir erst im Sommer eine Page haben. (es tut mir leid, dass ich selbst keine aktive Rolle in der Beziehung spielen kann, aber ich hab von IT Sachen genau keine Ahnung)

Und in gewisser Weise wurdest du leider Gottes soeben desillusioniert: wir wollten das eher gemütlich angehen und mit der Zeit entwickeln lassen. Die DVD ist ja letztendlich auch (praktisch) fertig geworden (aber schon vor vielen, vielen Monaten wurde darüber nachgedacht), Leiberln haben wir auch geniale bekommen, Pullis sind schon fertig designed - da kann man übrigens auch sehen, wie wir das normalerweise angehen. Erinnert mich irgendwie an die Bäume in Herr der Ringe. :p Es wird langsam alles ausdiskutiert und letztendlich haben wir eben doch einen Pulli zusammenbekommen, der allen gefällt und zu dem viele ein bisserl was oder sehr viel (wie der Jogul -> danke) beigetragen haben (@Jogul: wenn wir schon dabei sind.... :D *duckundrenn*).

Du musst halt in gewisser Weise auch verstehen, dass es manchen ein wenig komisch vorkommt, wenn jemand für einen Großteil doch recht fremder daherkommt. Einige von uns sind halt echt enge Freunde (nicht dass jemand glaubt ich zähle mich dazu) und wir sind eine -wie ich finde- gute Gemeinschaft, in der du noch nicht ganz drinnen bist (ich bin mir aber sicher, das wird sich nach dem ein oder anderen Ausflug und spätestens mit der Invasion geändert haben). Aber dennoch ist es zur Zeit so, wie es nun einmal ist. Und manche, die sich vielleicht auch schon was überlegt haben / ein bisserl was designed haben, wundern sich vielleicht ein wenig, wenn jemand ihnen unbekannter daherkommt und das Ruder doch in gewisser Weise an sich reist (was ja gut ist) und vorgibt, dass man gewisse Daten / Fotos etc. bringen möge. Natürlich ist es gut, wenn das jemand steuert und man kommt so sicherlich schnell und effizient ans Ziel, aber bisher haben wir es eigentlich meist ohne speziellen Steuermann ans Ziel geschafft. Wir haben eben probiert, gemeinsam in Einklang uns dem Ziel, in diesem Falle eben der Homepage, zu nähern, wohl mit Umwegen und manchmal gab es auch Stillstand, aber doch hats immer funktioniert.

Das sieht man vielleicht auch am Bemühen, dass wirklich jeder der "Ur-Invaders" zur Invasion kommen kann. Es ist halt für uns keine Lösung wenn der Jogul, Joga oder sonstwer, auch wenn es nur einer ist, sagt, "Nein, leider, da kann ich nicht." Das macht vielleicht auch den Unterschied aus! :)

Mir wärs halt nur auch wichtig, dass sich da jetzt nicht irgendwie eine Spaltung ergiebt, sondern dass es möglich ist sich zu einigen.

Ich freu mich schon (ehrlich) dich kennen zu lernen, überleg dir einfach, wie du das ganze jetzt angehen willst. Auf alle Fälle Danke für dein Engagement, Mathias

ps: sorry, dass ich die Bischofsmais-Fotos vom Herbst nicht upgeloaded habe, aber aus irgendeinem Grund lässt er mich grad keine Verbindug aufbauen. Vielleicht morgen, geben wir dem FTP-Programmerl Zeit. ;)

Orignal geschrieben von Ester: ich würd dir eher mal empfehlen, bei einer iinvasion dabei zu sein, und uns und unsere lässige lebenseinstellung kennen zu lernen.

Orignal geschrieben von Jürgen (Pyrosteiner): Erstens war ich scho mal kurz bei ner Herbst IInvasion dabei und hab auch meine feste Zusage für Bischofsmais gegeben. Und ne coolere Lebenseinstellung wie ich hab gibts fast gar nicht.

Mein 3/4 teltes Leben ist ne Party... als Veranstaltungstechniker!

Ich hoff, das war ned so gemeint wie es da geschrieben steht, ansonsten hast du nämlich den imho entscheidenden Punkt absolut NICHT erfasst! :(

Geschrieben

:rolleyes: :eek:

Maria und josef! jesas! wos isn do los!

kann man euch keinen sonntag alleine lassen? *gg*

Joga's Webspace is momentan noch stillgelegt drum gehens nicht.

Ich bin auch dafür das ma in joga das geld bald amal überweisen damit er den webspace wieder freischalten kann.

dann kann man auch schon mal zb ein screenshot in original qwali upgeloaded werden und man könnte über die das design der page reden.

Es wär halt mal wichtig zu sehen wie das ganze auschaun wird.

mfg

Fuxl

Geschrieben

@ Pyrosteiner

nocheinmal zurück zur homepage. klar ist es aufgrund der distanz zu dir nicht möglich, sich zusammenzusetzen, um den aufbau der page zu diskutieren. für mich wäre das aber genauso wichtig, wie sich mal kennenzulernen.

für mich steht im vordergrund, dass wir alle beim biken spaß gemeinsam haben. ich denke, eine homepage sollte [im idealfall] aussenstehenden dieses lebensgefühl vermitteln, das man gemeinsam erlebt hat. infolgedessen mutet es ein wenig fremd an, wenn jemand die homepage gestaltet, ohne einen teil der leute, uns, zu kennen - und sich somit einfacher beim gestalten tun kann.

kurz gesagt: mir ist eine homepage im namen der iinvaders nicht so wichtig wie das gefühl, das uns verbindet. und das mit der zeit entsteht. vielleicht wie ne page.

@ Joga

die page kostet pro person 9eu im monat, habe ich das richtig gelesen?

Geschrieben

Nein, die Tabelle rechnet automatisch den Monatsbetrag abhängig der Anzahl der Mitzahlenden aus...

9 Euro pro Monat...

Bei 2 Zahlenden 4,50...

bei 3 Zahlenden 3,00...

bei 4 Zahlenden 2,30...

etc etc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...