corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 jürgen war letztens auf bundesstraße genau so schnell wie wir auf autobahn. dort sind die ganzen baustellen, die bremsen aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 mal schaun...wenn alles hinhaut sind luki und meinewenigkeit sonntags auf irgendeiner dh strecke. das is fix...nur welche? bimais schiedet aus schöckl zu technisch afritz zu weit windisch -taugt ma ned schladming....3,5stunden anfahrt? leogan...auch etwa 3,5 stunden koregiere die zeiten fals faslch Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hm.. und wenn wir samstag abend wohin fahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 von mir aus gern...aber ich glaub luki is aufn u2 konzert Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 tauplitz wäre in dem fall wohl am nähesten Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 keine ahnung *g* windischgarsten wär auch noch "in der nähe" Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hmm... tauplitz sind auch 3 stundn. hinterglemm? Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hmm... tauplitz sind auch 3 stundn. hinterglemm? laax? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 einen tag hintergelmm is halt auch schon irgendwie ein verbrechen. vieleicht wirklich windisch. angeblich solls ja neben der dh strecke auch ein paar fr sachen geben! und bei schön wetter war ich auch noch nie dort. ich denke dies ist eine option..nicht zu weit weg nicht zu schwer. und da roadgap vom rennen könnt auch noch stehen! :love: Zitieren
punkti Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 oida fux, es ist herrlich wenn wieder so richtig schön schwachsinn geschriben wird, hier im talk-corner!! find ich verdammt fesch,allerdings ist das nachlesen ein wenig .... anstrengend!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 welcher schwachsinn?? :o hier nochmal a foto vom raodgap in windisch! http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/oemwindisch05/image/c27b0391.jpg werd kurz im dh board nachfragen ob das teil noch steht! wenn ja bin cih eigentlich für windisch mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 um welchen tag gehts es jetzt eigentlich? Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 der roadgap ist mir zu mickrig. und windisch war beim zusehen schon scheiße.. ich weiß net... wenn roadgap, dann hinterbrühl!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 es geht um sonntag! in hinterbrühl fehlt mir der sessellift! *gg* soll ja auch was sein wo luki uahc spass hat. der oradgap schaut schon fein aus! waren da ned neben der strecke noch a paar tables? es is halt so das sich wo anders hinfahren für einen tag echt ned auszhalt mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @ fuxi: is des zeuch schon fertisch ? komm morgen am nachmittag heim... und ein zerlegtes rad schmerzt immer sooo Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 bis jetzt nu ned. da dreher weis noch nicht obs ihn morgen gfreuthttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif ein gfrastsackl diese jungen leut!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 denen gehts einfach allen viel zu gut... früher, im öfer joahr, wo die cnc nu aus hoiz war, warma froh wenn ma a buchsen fürn vanilla rc'inger owadrahn habn derfn für a wurstbrot mit salami. Zitieren
der andi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 zumindest die 2 lagerachsen brauch ich aber unbedingt !! bekomm die alten nicht mehr rein !! bittebitte!! mach ihm feuer unterm hintern :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 2 lagerachsen? auf da zeichnung war das das oberste? kann ich das jetzt so machen wie vorgeschlagen? also a durchgängige achs? wo sitzen die lager ungefähr? Zitieren
der andi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 jo das oberste... 2 achsen, wie besprochen ( 69mm lang, außen die 10er passung für die lager und rahmen, innen M6 ) lager sitzen dann ganz außen auf der durchgängigen achse ... is eigentlich eh baugleich mit deinem atx ... Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 news von mir- ich hab samstag und sonntag zeit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 luki hat trotzdem nur sonntag zeit. mankra und co wären am so in schaldming. wär wieder ein + punkt für schaldming. ausser wir überzeugen ihn davon nicht zu u2 zu gehen...nur was is dann mit der karte? auch schad drum! kostet ja...70ig..oder 80ig? keine ahnung! @andi? was ejtzt 69 lang oder 64 lang? Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 er könnte die u2-karte als andenken an seine erste ausfahrt mitn neuen radl unter klarlack am rahmen verewigen Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja aber ich will fahren! *gg* wei lang fahrt man nach schladming wen man wirklich autobahn durchfährt? *zwinker* st.pölten salzburg geht in 1 1/2 stunden. gerade zwischen 4h und 5h30 in der nacht ausprobiert. wenn man von 220km ausgeht ist das ein 150er schnitt *g* schas, sonntag kann i wieder net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.