corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 1,5 stunden ist aber schwach. vor 2 jahren haben wir mitm corsa nur 1,25 stunden gebraucht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so! was mach ma morgen?? bin motiviert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 war 1 3/4h soweit i mi erinnern kann? Mit dem Corsa kriegtst nie an 150er schnitt zam! der geht 150 grad mal in der Ebene bzw. wenns bergab geht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 nochmal: WAS MACH MA MORGEN?????????????? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hmm irgendwie pisst es. irgendwelche ideen was heute machen? @ morgen: wollts net nach hinterbrühl fahren? waren eh schon voll lang nimma dort. Zitieren
punkti Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hat wer die mail-adi vom flo?? brächte die bitte dringend! Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @ morgen: wollts net nach hinterbrühl fahren? waren eh schon voll lang nimma dort. in wien hats gestern voll gschüttet, heut sicher auch. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 nope! is sicher ur gatschig und ich will an lift! (sessellift oder gondel!) *gg* ich bin mal sicher mit luki entweder in windisch oder schladming. wer fährt mit? morgen solls ja wieder schön werden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 verdammt! wem hab ich das drehbuch fürs große video geschickt? und wer hats noch? hatte es in da firma und da hab ich formatieren müssen. hoffentlihc hats noch wer sonst is weg! :( leogang morgen wär auch a option....aber wann fahr ma weg? wo treff ma uns? Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 schladming-mal schaun, ich glaub dort wirds sicher auch ur gatschig sein. leogang wär was für jedes wetter... aja- bestellst für mich die dichtungen mit? hab versucht zu reparieren, ich find nix. öldichtung ist dort wos sein soll.. @punkti ratzefatze{€}hotmail.com was sonst?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 na dann is ja fast alle geklärt! beleiben nur mehr die fragen: WANN treffen WIR uns WO um mit WEM aller WO hinzufahren. sonst steht ja schon alles fest! Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hm, allein fahren mag i a net. und eva mag lieber unter der woche für 2 tage bei sonnenschein... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 i werd morgen nur in pressbaum/tullnerbach fahren ... unter der autobahnbrücke gegenüber vom trail gibts ein paar nette sprungmöglichkeiten ... mit einer kleinen rampe könnte man sogar einen ziemlich weiten sprung draus machen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 heut nachmittag/abend "down by law" anschaun? hätts auf dvd daheim! und das weiße rauschen steht eigentlich auch noch an! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 jo. heute bei mir film schaun wär fein. ist ja das perfekte wetter dafür. ich kauf schon mal verpflegung ein. wann kommt ihr zu mir? 15 uhr oder 16 uhr oder früher oder später? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 15 bis 16h hört sich gut an! habts ihr das weiße rauschen schon gesehen bzw soll ichs mitnehmen? Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich kann saw in halbwegs guter quali anbieten, oder earthed 1 und 2. earthed 2 wär interessant... auch für mich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hört sich gut an! mitnehmen! ich weis nicht ob die gebrannte dvd von das weiße rauschen funktioniert ... die verwendeten rohlinge machen probleme Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hab grad mit luki telefoniert. wenn sonst keiner mtifahren will, fahren wir windisch. regenwahrschienlichkeit is dort für morgen 0-10% also eh trocken. lassts uns halt alleine ihr säcke! Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 bei saw weiß ich auch net ob das geht. is halt recht klein, müsst xbox mitnehmen zum schauen, dann besser. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 soll ich mir noch ein radl ersteigern? *gg* Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich hab eh lang überlegt ob ichs euch zeigen soll... :devil: also kein dreinpfuschen ohne meine erlaubnis!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.