Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorarlberg, nein danke. war einmal für 6 stunden dort, der fadeste flecken auf erden..

Hehe me 2! Hab versucht dort zu nem Freund zu finden der angeblich nur ne halbe Stunde von Bregenz entfernt wohnt, naja ich bin ne Tag durch die gegend geirrt hab mcich am Abend in den Zug zrück nach Wien gesetzt nd seitdem nie weider die Gegend dort betretten. :s:

Geschrieben
Hehe me 2! Hab versucht dort zu nem Freund zu finden der angeblich nur ne halbe Stunde von Bregenz entfernt wohnt, naja ich bin ne Tag durch die gegend geirrt hab mcich am Abend in den Zug zrück nach Wien gesetzt nd seitdem nie weider die Gegend dort betretten. :s:

wenn ein buch und ein kopf aufeinander prallen so ist es nicht immer das buch das... ja, ihr wisst wies weitergeht ;)

Geschrieben
@roli: was haltest du von dieser eigenartigen konstruktion? Pedalrückschlag wird dadurch eliminiert, aber irgendwie schon komisch wenn sich das tretlager auf und abbewegt! *g*

schwer zu sagen, ich kenn auch die anlenkung vom tretlager nicht. antriebsschwinge eher nein. die anlenkung vom tretlager wird shcon so ausgelegt sein das der hinterbau aktiv bleibt.

warum fragst du?

Geschrieben

Mei Radl is bis auf die hintere Bremse und Sattel fertig.

Feineinstellung der Schaltung muss i mal draußen vornehmen, aber dafür wars fürs Radl gestern zu grauslig..:! *g*

Also die Bremsmomentabstützung heute zurecht feilen und morgen den Sattel im BS holen... dann bin i startklar!

I hab mir die Arbeit angetan, den Rahmen abzukleben... is zwar net überall ganz schön worden und Herr Roli wird mich prügeln ists sicher auch ein Mehrgewicht von 300g, aber dafür ists halt länger schön...

Geschrieben
wenn ein buch und ein kopf aufeinander prallen so ist es nicht immer das buch das... ja, ihr wisst wies weitergeht ;)

Normalerweise kannst du mich in der tiefsten Pampa aussetzen und ich find wo hin, nur in dem Gretzl war das unmöglich. :s:

Geschrieben
schwer zu sagen, ich kenn auch die anlenkung vom tretlager nicht. antriebsschwinge eher nein. die anlenkung vom tretlager wird shcon so ausgelegt sein das der hinterbau aktiv bleibt.

warum fragst du?

einfach nur so ... wollt wissen ob man über so n system witze reißen kann! *g*

Geschrieben
ich glaub wir müssen heute einen pre-invasionsabend organisieren um uns gegenseitig noch mehr gusto zu machen. ich kann absolut nimmer erwarten im bikepark herumzuhängen. wird bestimmt ein supergemütliches wochenende mit viel action uns massig spaß.
Geschrieben
ich bin immernoch am überlegen ob ichden projektor mitnehmen soll oder nicht. is halt doch a risiko das die lampe eingeht. andreseits wärs schon ur leiwand am abend groß video zu schaun!
Geschrieben

ich werd meinen laptop mitnehmen (zum fotoüberspielen)

daran könnte man einen beamer anschließen und dvds schaun .... wobei ich finds ehrlich gesagt irgendwie unpassend ... irgendwie wärs schöner wenn man miteinander quatscht anstatt unkommunikativ videos zu sehen. ... dazu gibts im winter schließlich genug zeit! ;)

Geschrieben
ich werd meinen laptop mitnehmen (zum fotoüberspielen)

daran könnte man einen beamer anschließen und dvds schaun .... wobei ich finds ehrlich gesagt irgendwie unpassend ... irgendwie wärs schöner wenn man miteinander quatscht anstatt unkommunikativ videos zu sehen. ... dazu gibts im winter schließlich genug zeit! ;)

Wenn du deinen mitnimmst brauch ich meinen eh nicht mitnehmen, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...