punkti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wirkt, wie eine bessere antriebsschwinge!? :k: Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 hehe schön gt roxs halt Nur das man halt keine gscheite KEFÜ montiern kann, ge Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 bei gott ja das ist echt zum zucken Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 vorarlberg, nein danke. war einmal für 6 stunden dort, der fadeste flecken auf erden.. Hehe me 2! Hab versucht dort zu nem Freund zu finden der angeblich nur ne halbe Stunde von Bregenz entfernt wohnt, naja ich bin ne Tag durch die gegend geirrt hab mcich am Abend in den Zug zrück nach Wien gesetzt nd seitdem nie weider die Gegend dort betretten. :s: Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Hehe me 2! Hab versucht dort zu nem Freund zu finden der angeblich nur ne halbe Stunde von Bregenz entfernt wohnt, naja ich bin ne Tag durch die gegend geirrt hab mcich am Abend in den Zug zrück nach Wien gesetzt nd seitdem nie weider die Gegend dort betretten. :s: wenn ein buch und ein kopf aufeinander prallen so ist es nicht immer das buch das... ja, ihr wisst wies weitergeht Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @roli: was haltest du von dieser eigenartigen konstruktion? Pedalrückschlag wird dadurch eliminiert, aber irgendwie schon komisch wenn sich das tretlager auf und abbewegt! *g* schwer zu sagen, ich kenn auch die anlenkung vom tretlager nicht. antriebsschwinge eher nein. die anlenkung vom tretlager wird shcon so ausgelegt sein das der hinterbau aktiv bleibt. warum fragst du? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Mei Radl is bis auf die hintere Bremse und Sattel fertig. Feineinstellung der Schaltung muss i mal draußen vornehmen, aber dafür wars fürs Radl gestern zu grauslig..:! *g* Also die Bremsmomentabstützung heute zurecht feilen und morgen den Sattel im BS holen... dann bin i startklar! I hab mir die Arbeit angetan, den Rahmen abzukleben... is zwar net überall ganz schön worden und Herr Roli wird mich prügeln ists sicher auch ein Mehrgewicht von 300g, aber dafür ists halt länger schön... Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 wenn ein buch und ein kopf aufeinander prallen so ist es nicht immer das buch das... ja, ihr wisst wies weitergeht Normalerweise kannst du mich in der tiefsten Pampa aussetzen und ich find wo hin, nur in dem Gretzl war das unmöglich. :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 schwer zu sagen, ich kenn auch die anlenkung vom tretlager nicht. antriebsschwinge eher nein. die anlenkung vom tretlager wird shcon so ausgelegt sein das der hinterbau aktiv bleibt. warum fragst du? einfach nur so ... wollt wissen ob man über so n system witze reißen kann! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wer spielt mit? ich packe meinen koffer für die iinvasion, und lege hinein: mein rad Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich packe meinen koffer für die iinvasion, und lege hinein: mein rad eine zange Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich hab meine koffer schon gepackt und würd am liebsten auf der stelle los fahren. das wetter ist ja traumhaft Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 detto. nur kann ich noch nicht losfahren > arbeit fertigschreiben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mah! spielverderber! *gg* bin leicht überdreht irgendwie! werd wohl auch heute schon früher heimgehen! und fertig packen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich glaub wir müssen heute einen pre-invasionsabend organisieren um uns gegenseitig noch mehr gusto zu machen. ich kann absolut nimmer erwarten im bikepark herumzuhängen. wird bestimmt ein supergemütliches wochenende mit viel action uns massig spaß. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich bin immernoch am überlegen ob ichden projektor mitnehmen soll oder nicht. is halt doch a risiko das die lampe eingeht. andreseits wärs schon ur leiwand am abend groß video zu schaun! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Unterm Pavillon müssts eh trocken genug sein... Oder meinst wegen den Vibrationen und dem Schütteln beim Fahren? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hm... naja... musst du wissen und einschätzen... Aber am Abend im Pavillon schaun wär halt scho ssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich werd meinen laptop mitnehmen (zum fotoüberspielen) daran könnte man einen beamer anschließen und dvds schaun .... wobei ich finds ehrlich gesagt irgendwie unpassend ... irgendwie wärs schöner wenn man miteinander quatscht anstatt unkommunikativ videos zu sehen. ... dazu gibts im winter schließlich genug zeit! Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 was heisst da unkommunikativ? geht man in der regel allein ins kino? nö. also siehst, video gucken ist höchst sozial. Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 video schauen ist fein, aber tatsache ist, dass dadurch wirklich weniger untereinander kommuniziert wird Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 für die dies interessiert: einen bericht vom trailfox am letzten we gibts hier: http://www.freeride-magazin.de/sixcms/detail.php?id=89802 Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ich werd meinen laptop mitnehmen (zum fotoüberspielen) daran könnte man einen beamer anschließen und dvds schaun .... wobei ich finds ehrlich gesagt irgendwie unpassend ... irgendwie wärs schöner wenn man miteinander quatscht anstatt unkommunikativ videos zu sehen. ... dazu gibts im winter schließlich genug zeit! Wenn du deinen mitnimmst brauch ich meinen eh nicht mitnehmen, oder? Zitieren
heidi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 kann ich mein pircing mit vodka reinigen? ja oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.