wuphi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 kann ich mein pircing mit vodka reinigen? ja oder? NEIN...den muss du schon selber trinken Zitieren
heidi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 na mein das jetzt erns... den restlich en wodka trink ich eh aber wie soll ichs desenfezieren?(richtig gschrieben ? ) Zitieren
der andi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ich würd für ein scharfes schnapserl plädieren ps: desinfizieren warum grad wodka ? kein beta isodona zuhaus ? oder irgendsowas ? Zitieren
heidi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .. bin ja nicht zaus... das ist ja das prob! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 nur so ne frage, warum schreibst das den gerade da rein?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 vielleicht will sie auch einmal zu dem harten kern der iinvaders gehören? :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wohin soll ichs denn sonst schreiben?aber ja hat sich eh erledigt.... das wunderschøne pricing ist shcon in meinem nabel Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wenn du uns das schon mitteilen willst dann mit foto! :s: also her mit dem foto vom nabel! und dasst einen verband drauf hast ist keine ausrede! den kann man runter nehmen! Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 was heist verband? ich habs ja schøn seit April(irland sprachreise eines der grindigsten pircingstudios das ich jeh geshn hab und ich leig dort, der irische pricer grinst mich an und ja bla bal ich hab ihn dann halt einfach auf deutsch beschimpft! das hat einfach soo wehtan!!!!!!!!) und meine pro:"oh heidi, u wasn`t allowed to make a pricing, und das zur halben klasse... na egal ja mach ein foto... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @heidi Kannst bitte mit der gsch*ssenen Schriftfarb aufhörn...bekommt man(n) ja Augenkrebs...oarg is des... :s: Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 NEIN.. davon wurdest vielleicht Augenkrebs bekommen, aber nicht von schon rosa! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @chris: ich habs auch schon mal versucht ... ohne erfolg! was ist jetzt mit den fotos? :s: Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ja... hab die kamera nicht da... morgen morgen ist auch noch ein tag! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ja... hab die kamera nicht da ui, schlechte ausrede! a bissl originellere ausrede wär aber schon drin gwesen! Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 na das stimmt echt kein spas hått jetzt, die hat meine mum und die wohnt am andren ende von oslo... dafur gibts morgen echt viele fotos, vom ganzen tag! zuerst museum, museum, museum, und dann shopping shopping, schopping! Zitieren
punkti Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wir wollen eigentlich nur das pircing sehn! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 wir wollen eigentlich nur das pircing sehn! schneckerl, zeig mal DEINES *wuahahahahaaa* oida fux, wie gehts denn hier zu? der talk corner war doch stets ein themenbezogener thread Zitieren
punkti Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 grrrrr.... welches willst den sehen?? leider gibts ja von der sexy aktion keine fotos! Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 grrrrr.... welches willst den sehen?? leider gibts ja von der sexy aktion keine fotos! sexy aktion .... hab i da was verpasst? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 schneckerl, zeig mal DEINES *wuahahahahaaa* oida fux, wie gehts denn hier zu? der talk corner war doch stets ein themenbezogener thread *ggg* Bin auch schwer dafür, dass wir Fotos vom Piercing sehen. In diesem Thread waren ja auch schon blamable Fotos von mir zu sehen... Zitieren
punkti Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 sexy aktion .... hab i da was verpasst? und wie!! extra für dich hätt ich mein bestes leiwerl mitgenommen!! aber nein, du warst ja nicht da!! jetzt wissen nur die dagewesenen um was es geht! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 und wie!! extra für dich hätt ich mein bestes leiwerl mitgenommen!! aber nein, du warst ja nicht da!! jetzt wissen nur die dagewesenen um was es geht! jep, das war wirklich sexy! Nochdazu hat man sein rosa ... gesehen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 @chris: ich habs auch schon mal versucht ... ohne erfolg! Ein User kann so a schens Bikeboard verhaun... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.