Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du uns das schon mitteilen willst dann mit foto! :s:

also her mit dem foto vom nabel! :D

und dasst einen verband drauf hast ist keine ausrede! den kann man runter nehmen! ;)

Geschrieben

was heist verband? ich habs ja schøn seit April(irland sprachreise eines der grindigsten pircingstudios das ich jeh geshn hab und ich leig dort, der irische pricer grinst mich an und ja bla bal ich hab ihn dann halt einfach auf deutsch beschimpft! das hat einfach soo wehtan!!!!!!!!) :( und meine pro:"oh heidi, u wasn`t allowed to make a pricing, und das zur halben klasse... :D

na egal ja mach ein foto...

Geschrieben
na das stimmt echt kein spas hått jetzt, die hat meine mum und die wohnt am andren ende von oslo... dafur gibts morgen echt viele fotos, vom ganzen tag! zuerst museum, museum, museum, und dann shopping shopping, schopping! :D
Geschrieben
wir wollen eigentlich nur das pircing sehn!

schneckerl, zeig mal DEINES ;):D *wuahahahahaaa*

oida fux, wie gehts denn hier zu? der talk corner war doch stets ein themenbezogener thread :D

:D

Geschrieben
schneckerl, zeig mal DEINES ;):D *wuahahahahaaa*

oida fux, wie gehts denn hier zu? der talk corner war doch stets ein themenbezogener thread :D

:D

*ggg*

Bin auch schwer dafür, dass wir Fotos vom Piercing sehen.

In diesem Thread waren ja auch schon blamable Fotos von mir zu sehen... :rolleyes:

Geschrieben
sexy aktion .... hab i da was verpasst? :p

und wie!! extra für dich hätt ich mein bestes leiwerl mitgenommen!! aber nein, du warst ja nicht da!! jetzt wissen nur die dagewesenen um was es geht! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...