Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt wißtsas noch immer nicht?

ich glaub, a ganzen haufen leutz, die mich zwar persönlich kennen, wissen weniger von mir - bei dem ganzen bb-seelenstriptease ;):D .

aber, wie eh schon jemand sagte, is ja sowieso wurscht.....

das auf dem avatar ist ne tote frau, besser gesagt, deren hand plus a bißal mehr ( :toll: ) - in netzstrümpfen und high-heels, und, ja, claro, vieeeel blut. warum dieser avatar is ganz simpel zu erklären - aber Eure phantasietheorien machen doch sicher viel mehr spaß :D

Geschrieben
Dann werde ich wohl alle Beiträge von dir durchstöbern müssen...

Hm, sehe da jede Menge arbeit auf mich zukommen...

das würd ich mir nicht antun ;):D .

aber ich kenns ja schon, auch wenn ich mich vielleicht an das eine oder andre nimma erinnern kann (tja, warum wohl...).

sag mir dann, was Dir am besten/am wenigsten getaugt hat - fürs best/worst of, hehe.

hat sich wiedermal ein nichtsahnendes anfängerweibchen in Eure heilgen bb-hallen verirrt :D . seids doch nicht so bös, ok, die rosa schrift ist heftig, aber trotzdem - oder wollts um jeden preis unter Euch bleiben, hmm?

Geschrieben
Geheimnisvolle Frauen sind immer interessant! *g*

heast joga! *aufdiefingerklopf* du bist vergeben!

auserdem weis man nie wessen freundin sich da hinter diesen pseudonymen versteckt! dies könnte eine falle sein! *gg*:D

mfg

Fuxl

Geschrieben

Naja... ich glaub, ich kann definitiv ausschließen, dass die Lilli die BM is...! *g*

Aber du hast recht, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...!

Aber es stimmt doch, oder?

Ich mein ja jetzt net beziehungstechnischinteressant, sondern überhauptirgendwieinteressant... ich bin net nur vergeben, sondern glücklich vergeben!

Geschrieben
heast joga! *aufdiefingerklopf* du bist vergeben!

auserdem weis man nie wessen freundin sich da hinter diesen pseudonymen versteckt! dies könnte eine falle sein! *gg*:D

mfg

Fuxl

ich ja eh auch ;) und das ist kein geheimnis.

aber wie sich das schon anhört "vergeben" (und vergessen).

bin ja trotzdem "still alive" und a bißal salz auf der haut tut immer gut....

Geschrieben
Das wär ja so, wie wenn man biken würd und man hat sein bike und man die net die bikes von den andren anschauen, weil man eh selber eines hat! *ggg*

ui, naja, aber wie is das dann mit testbikes und generell ausborgen für ne proberunde ;):D:D:D

Geschrieben

Ich hab mir ja noch nie ein Bike ausgeborgt. :holy:

Aber ist es nicht so, daß man mit den Testbikes so richtig die Sau rauslässt und halt ein bisserl mehr probiert als beim eigenen??? :devil: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...