Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heidi?

Wer bist du?

ich bin halt ich die Heidi aus bisamberg hatl, 17jahr blondes Haar, genervte schulerin,Queen of Party sonst? biken na no ded RR rulezzzz volleyball genauso! Narurlich blond fan... :rolleyes:

und ich werd nicht aufhøren in magenta zu schreiben auser es gibt ein schønes ROSA

Geschrieben

und ich werd nicht aufhøren in magenta zu schreiben auser es gibt ein schønes ROSA

Da du so hartnäckig bist, werd ich des mal positiv aufnehmen... ;)

Weil ichs grad seh...was machstn eigentlich 2 Monat in Oslo? Sommerurlaub? :)

Geschrieben
Da du so hartnäckig bist, werd ich des mal positiv aufnehmen... ;)

Weil ichs grad seh...was machstn eigentlich 2 Monat in Oslo? Sommerurlaub? :)

urlaub wår schøn... na arbeiten tu ich oder ja man kann es ja eigentlich nicht arbeiten nennen eher gemutliche åwezahn und ja sonst is ja eigentlich eh urlaub! :D

Geschrieben
ja in einem hotel eigentlich in der kuche, aber eigentlich bin ich mådchen fur alles bin dann noch in der fruh beim frustuck die gåste begrusen, im Hotelmaskotchenkostum herrumlaufen nett und freundlcih ausschaun und ja aber es ist echt gmiadlich kann so oft und so lang pause machen wie ich will!! :D
Geschrieben
na in der wäscherei wärst ned guat aufghobn :devil: :D

haben gar keine wåscherei ur eine grindige waschmaschine fur die putzfetzen und einen trockner der alles eingehn låsst! :mad:

Geschrieben

haben gar keine wåscherei ur eine grindige waschmaschine fur die putzfetzen und einen trockner der alles eingehn låsst! :mad:

ich glaub die waschen damit nicht nur putzfetzen :D oder die putzen mit extrem haarigen dingern :p

Geschrieben

wo bleibt das foto!!!!!

:D

schön das wieder der schwachsinn im talkcorner regiert!! :jump:

@st.pöltner

wann fahrn wir wieder was?? mach mich heut zum zweiten mal zur stohü auf!! :)

Geschrieben

traurige mitteilung:

meine gabel.....

funktioniert wieder :(

die buchsen sind zwar wieder beleidigt, aber einmal stohü hats derweil ausgehalten ohne gröbere wacklerein :rolleyes:

schad, ich hab mich schon um eine andere umsehen gesehen :D

Geschrieben

Moin!

I muss meiner Gaberl auch mal ein Service gönnen...

Bei den letzten Zentimeter ausfedern klackerlts auch...

Hab glaub i scho mal da irgendwo gelesen, was das sein könnt... aber der Mischa wirds scho richten... außerdem dann gleich a neues Öl...

@ Heidi: Volleyball is coooool! Eigentlich meine erste große Liebe. Sie hat mich aber leider betrogen und jetzt bin i bei biken! Und jetzt is guuuut. Oslo wär auch mal schön...! Schweder, Norwegen, Finnland... irgendwann möcht i dorthin...! A Freund von mir is auch grad dort... a paar km nördlich von Oslo.

Wir wollen endlich Fotos sehen...! *lechz*

@ BM: i bin zwar noch net dazugekommen, alles neu aufzurollen, aber es wird... du könntest mir aber auch eine Menge Arbeit ersparen und mir die wichtigesten Details so übermitteln! *G*

Geschrieben
na es ist wirklich rahmig!

könnt ein Gendefekt sein! :D:D

Das is schon ein Wahnsinn mit den Invaders - lesen nur die Invaders-Threads und im Extreme-Biking-Forum! Also wer die Seelenstriptease der BM nicht mitbekommen hat und die heißen Diskussionen um das gute alte Bikeboard, der war im Frühling aber echt ned im BB anwesend.

Leseempfehlungen: Nacht-Thread, Bikergirls (na, den lieber ned :rolleyes::rolleyes: ), etc.

Und die Heidi durft wohl auch schon 5x sagen, was sie in Norwegen macht! Norwegen ist einfach zu geil! ;)

(übrigens - mein Favourite: die deutschen san echt nicht ganz noraml, gut ich steh und sag guten morgen, gehts ihnen gut blabal halt und sie oh, hello yes we are great, gut denk ich mir frag ich halt weiter, kønnte ich bitte ihre zimmer nummer wissen? sie: oh, one six one, oh no, i`dont know, dann fangens an herr und frau miteinander auf deutsch zu reden wie geht die zimmernummer und ich ja vielleich kønnen sie mir ihren namen sagen? und sie ganz uberrascht ach sie sprechen deutsch, woher haben sie denn das gelernt(frau) ich sag nix der mann fangt an , ach ja man hey das ist noch was worum ich diese skandinavier beneide die schulbildung ist einfach genial... ich fang an zu grinsen nein ich hab das eigenlich in Østrreich gelernt, sag ich, und sie ach waren sie dort fur eine zeit, na ihr trottln sprech perfekt deutsch und komme aus ØSterreich, dieser Vorfall hat sich dann ca. 15mal wiederholt! langam fangts an zu nerven... :D:D

Wuascht, @Volleyball:

Indoor- oder Beachvolleyball? Indoor-Volleyball ist ganz nett, Beachvolleyball genial! Zur Zeit sind wir gut alle 2 Tage in Breitenfurt spielen - die haben dort den fui feinen Platz hingestellt. Taugt mir echt extrem der Sport. Und das Verletzungsrisiko ist viel geringer als indoor! :)

Also ich hab gegen eine Session nie was einzuwenden.... :toll:

Geschrieben
Das is schon ein Wahnsinn mit den Invaders - lesen nur die Invaders-Threads und im Extreme-Biking-Forum! Also wer die Seelenstriptease der BM nicht mitbekommen hat und die heißen Diskussionen um das gute alte Bikeboard, der war im Frühling aber echt ned im BB anwesend.
Nö, schau eh überall eigentlich rein... hab aber nix davon mitgekommen... Frühaufsteher-Fred und Nacht-Fred les i eher net... vll dort?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...