Fuxl Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 des is ma zu schwierig und somit: LANGWEILIG!!! da geh ich jetzt doch lieber auf die firmenurlaubsfeier und zwitscher mir shcon mittags einen hinter die kiemen! mahlzeit! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 nicht auto, zertifikat, lopez, kran, nicht baum? aaah.. nazlknb! *gg* ja, die ganze zeit nazlknb in leogang war schon a leiwande action.. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 jo, sorry, das war echt viel zu schwer, aber jetzt löst ihr es gleich: Tipp: es ist analog zum Satz: "ÖFB-Spieler kauft Fußball" aufgebaut! 2. es geht um die gestörte Action in der Nacht 1) da kommts ihr drauf, aber Käfer und Auto sind nicht richtig 2)+3) sind jeweils eine Silbe von einem 2-teiligen Wort, beim Zertifikat auf den Text rechts schaun (aber nur eine Silbe wird gebraucht) 4) ist ein Verb, der Joga weiß welches und der Fuxl hats auch schon gesagt 5) ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch, insgesamt aber einfach ein deutsches Wort Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 1 VW 2 Pro 3 let 4 baut (sein Auto) 5 in den Baum ein Zitieren
punkti Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 @leogangfahrer hat vieleicht wer einen platz frei?? könnt unter umständen mitfahren, bin ich mir aber noch nicht so wirlkich sicher!!... mal schaun! Zitieren
corax Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 was jetzt?! willst mit oder nicht? fahrn mit evi papi auto, und joguli hat sich für platz angemeldet da er ka radl mitnimmt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich dachte jogul fährt bei mir? der betrügt mcih auch wos geht! sack der! so! jetzt aber wirklcih ab in den betriebsurlaub! Zitieren
corax Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 zu mir hat er vorher gesagt er fährt mit! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 1 VW 2 Pro 3 let 4 baut (sein Auto) 5 in den Baum ein Ja, ich muss sagen respekt! Gemeint war: 1) VW - wegen dem Käfer 2) Pro - professionell 3) lo - J.Lo. 4) baut 5) Unfall - Fall wegen engl. Herbst und Un weil durchgestrichen Ok, ich entschuldige mich, das war echt viel zu schwer! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 aja... hat wer gestern x fighters auf eurosport gesehen? :love: nö aber im kino Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 jetzt sag schon jogul! bei wem fährst mit?zzz! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 ja ääähm.... ich weiss noch garnicht ob ich zeit hab... wann isn das jetzt Zitieren
punkti Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ich muss absagen! hab einfach eine zeit mehr! muss noch verdammt viel vor engalnd organisieren!! Zitieren
punkti Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ähem, mal so ne frage,wie schauts denn mit den pullis aus?? Zitieren
corax Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 habts ihr gewusst dass der krull ein unglaublich pimpiges santa besitzt? *gg* bike Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 habts ihr gewusst dass der krull ein unglaublich pimpiges santa besitzt? *gg* bike njam njam :l: Zitieren
der andi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @ all: hat wer ein steckachslaufradl für vorn übrig ? , zumindest leihweise... da ich wahrscheinlich auf a gscheite gabel umsteig, brauch ich wieder ein anderes laufradl, bzw am besten gleich a ganzen satz Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ich hätt für hinten ein schnellspanner-laufrad herumlehnen das ich nimmer brauch. ist die mavic 521 vom cannondale inkl. point-nabe falls dir das hilft. Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Sicherlich! (was heißt konusgelagert? ) Zitieren
der andi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 warum sagst sicherlich wennstes nicht weißt andersrum: industriegelagert ? oder mit den einzelnen losen kugerln drin ?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Asso! Keine Ahnung. Hab ich noch nie hinein geschaut weil es noch nie Probleme gemacht hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.