Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
raggea festival am chiemsee wär auch voll interessant, aber da war ich schon letztes jahr! ;)

mmmh, reggae war schon fein ... allerdings is der chiemsee leider ein bissl zu weit weg, schade :(

@andi

hast du weiße haare, oder wie *g*

Geschrieben

jo, ich versuch mich auch grad aufs näxxte semester einzustimmen. die profs könnten auch mal weitertun bei den beurteilungen, damit man ein wengerl motivierter ist ;) bei mir sind noch immer an die fünf zeugnisse ausständig ...

edit: bis du im ersten oder zweiten abschnitt?

Geschrieben

juhuuuuu!!

ich habs endlich wieder nach hause geschafft!! :bounce: bin um ca eins in der nacht heimgekommen und hab bis jetzt durchgepennt! es hat sich verdammt viel zuhause getan!! neue küche, neue raumaufteilung, neues fett in der federgabel (andi???), neue federgabel im rahmen meines bruders (andi???) .... und,und,und!

es war verdammt geil, die briten sind ein komisches volk, wir haten eine bombenstimmung in london, ..... ich kann gar nicht alles mitteilen, was ich mitteilen will!! :)

doch eines, guinnes ist zum :k:

was gibts denn neues bei uns (gaaanz im groben??)

Geschrieben
mei radl is noch immer orange, da mc country is nicht der mc country den man früher kannte, am sonntag gehts nach schladming, das wetter is noch immer beschissen, jo und mir is immernoch in da firma fad
Geschrieben

ajo flotschi: die staubdichtungen sind gaaaaanz leicht rausgangen :D

musst nur wirklich mit gefüüüüüühl arbeiten :D:D

hab dann gleich gscheit fett auf die öldichtungen reingepappt und vorher noch a bissl a öl drübergetan, jetzt sprichts auch besser an

zwar noch nicht so wie ich mir das vorstell aber das wird schon...

könnt auch sein das die steckachse die gabel etwas verspannt... :confused:

@punkti: fett war ich :p

Geschrieben

ich hackeln, nix zuhaus :s: :s:

muß ja das geld für deine gabel reinbringen :rolleyes:

ölwechsel werd ich heut noch machen, jetzt hab ich ja wieder 2 hilfreiche hände mehr zur verfügung

@punkti: ich krieg auch noch geld von dir :devil:

Geschrieben

wissenschaftsfrage:

kann ich mich dünn stinken?

das was man riecht sind ja geruchspartikelchen die von nem körper ausgehen. zb von ner rose oder anderen blume. die schnoffelt man mit der nase auf und richt dann die teilchen die blume verliert.

wenn die blume jetzt teilchen aussendet die man riecht, wird die blume dann leichter?

und viel wichtiger: kann ich mich dünn-stinken? weil eigentlich müsst ich ja auch leichter werden wenn ich stink. wird man also durch öfter "pupsen" schlanker?

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...