Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Was sagst zu meinen Fortschritten? I glaub, wir tun uns zusammen und machen can cans und supermans... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 cancan hab i ned zambracht. brign zwar die haxn drüber auf eine seite aber nie wieder zurück. auserdem mag cih die tricks ned so recht. ich bleib lieber mit zumindest 3 berührungspunten mit dem rad verbunden! *gg* ich schau lieber das ich endlich in 180 zu nen 360ty mach! *gg* auserdem gibts noch nen trick den endlich machen will und aber nie überwinden konnt Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 sag ich nicht sonst machst ihn vor mir! *ggg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Komm schon Fuxi.... Fuxxiiiiiiiiiii... Bidde, bidde, bidde... Welcher Trick? Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 mindestens 3 berührungspunkte... backflip? hach, herrlich endlich wieder schnelles internet! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @joga Samstag Leech: Generell nyx dagegen, jedoch bin ich übers WE in Albersdorf...müsstest mich also bitte holen. Wie wärs eigentlich mit Schöckl und dannach Leech? Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Hm, Schöckel reizt mich zur Zeit überhaupt net... Weiß net... da eher no Dürrgraben... Oder Afritz... Kann dich scho mitnehmen, kein Prob. Is eh no net fix, weil i eh jede Menge zu tun hab... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Würd wieder gern mal den 21 usw. fahren...die Permanente eher net. Dürft ziemlich ausgschwemmt sein. Ja Afritz wär schon auch mal sehr geil. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hat irgendwer von euch zufällig ein trampolin auf dem man mitn bike hupfen kann? Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Probiers mal in einem Freibad... Da stehen öfters solche Trampolinanlagen... Zitieren
punkti Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 endlich wieder home again, und verdammt viel bock auf biken!! mich dürstets gerade zu wieder auf meinem radl zu sitzen und was zu tun!! wie ists euch ergangen?? was gibts news?? Zitieren
corax Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ich hab halsweh und sitz bei dem wetter daheim. und nächste woche fahrn wir nach leogang! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 falls es dich tröstet: ich kann bei dem wetter ah net biken gehn werd mit meiner zehe grad mal durch die stadt rollen können ... werd ein bissl ausblick nach trampolinen halten, die man mal in einer dunklen nacht zweckentfremden kann :devil: ajo, hat irgendwer von euch ein altes handy zu verschenken/billig herzugeben? Mir ist gestern das 4. Siemens Handy seit einem Jahr eingegangen. :f: :k: Zitieren
corax Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 handy.. nö leider nicht. die krallt sich immer meine mutti.. Zitieren
punkti Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 was ist mit deiner zehe passiert?? wann fahrts denn nach legoland?? Zitieren
corax Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hm.. ich werd am samstag in der früh dort ankommen. muss vorher aber noch mei radl entstauben Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 was ist mit deiner zehe passiert?? wann fahrts denn nach legoland?? siehe zehenfred im off-topic bereich (incl. fotos) samstag vormittag hört sich gut an! schauts es nachher nach ibk? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 an die grazer partie: kennt wer diesen typen hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=4592 der kommt aus graz, fährt ein bighit und verkauft seine dirt jumper one 2002. ist der "sauber"? hebt die 2002er dirt jumper was? Zitieren
punkti Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 brrrrr.... schaut ja nett aus!! :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ohne worte: http://members.aon.at/alexkalt/Bullit.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @punkti Hast meine Kontodaten erhalten? @richi Kenn ich leider net. Zitieren
corax Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 der wird dir net antworten, die sind in leogang.. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 De san ah nie do...aber immer so orm tuan! *tztz* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 stimmt eigentlihc! 5mal im jahr auf urlaub fahren aber jammern das nie ageld haben!:s: und dann nichtmal mit uns biken fahren sondern wieder alleine! solche gfrastsackln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.