Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cancan hab i ned zambracht. brign zwar die haxn drüber auf eine seite aber nie wieder zurück.

auserdem mag cih die tricks ned so recht. ich bleib lieber mit zumindest 3 berührungspunten mit dem rad verbunden! *gg*

ich schau lieber das ich endlich in 180 zu nen 360ty mach! *gg* auserdem gibts noch nen trick den endlich machen will und aber nie überwinden konnt

Geschrieben

Hm, Schöckel reizt mich zur Zeit überhaupt net...

Weiß net... da eher no Dürrgraben...

Oder Afritz...

Kann dich scho mitnehmen, kein Prob.

Is eh no net fix, weil i eh jede Menge zu tun hab...

Geschrieben

falls es dich tröstet: ich kann bei dem wetter ah net biken gehn ;)

werd mit meiner zehe grad mal durch die stadt rollen können ... werd ein bissl ausblick nach trampolinen halten, die man mal in einer dunklen nacht zweckentfremden kann :devil:

ajo, hat irgendwer von euch ein altes handy zu verschenken/billig herzugeben? Mir ist gestern das 4. Siemens Handy seit einem Jahr eingegangen. :f: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...