Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in spitz hab ich mal die kombi getestet.

mk1 mit 24zoll: end genial! fährt sichendlich so richtig cool. für spitz is es ab jetzt die erste wahl! 110mm an der front wovon ich nur 80 ausgenützt habe sind perfekt. lenker gehört noch gekürzt.

heavy t mit 24" und hope modified by punkti: winkel viel zu flach. kippt sehr eigenartig, und kommt meinem fahrstiel nicht entgegen. auserdem in schnelleren passagen extrem nervös an der hinterachse.

die modifizierten hopes mit 180er rotor san mir zu krass! zumindeest die vorer is für mich nicht richtig dosierbar. in langsamen passagen wie den spitzkehren gibts nur auf oder blockiert. luofen is damit irgendwie deppat wem sich langsam positionieren will. hinterachse is dafür extremstens cool. harter druckpunkt und trotzdem gigantischer bis. aber was hilfts wemas ned dosieren kann. werd ich die woche irgendwann auf "normal " umbauen.

@punkti: is ja ka problem! das ich nciht erfreut drüber war wirst da ja eh denken. aber mei! ich bin keineswegs nachtragend oder bös oder sonstwas. a bissal heckeln muss aber trotzdem drinn sein! *gg* :p

und du wirst es nicht glauben, aber ich hab heute nacht sgar von den bremsen und deinen modifikationen geträumt! :D nur hast du da auch die bremshebel irgendwie verkertherum montiert, so das der ausgleichsbehälter unten war! :D

war aber generell ein eigenartiger traum! hab im selben traum auch ne boing 747 als copilot im atlantik versenkt. komischerweise war aber da da pajero eingeladen. und die tür-dichtungen waren so dicht das er geschwommen is. nur is dann irgend so ein blöder passagier auf die depatte idee gekommen einzusteigen weil ihm kalt war. und die standheizung aufzudrehen. naja nach dem öffnen der türe war die türdichtung nimma dicht. dann bin ich aber aufgewacht! :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

keine ahnung! das oarge is das ich mich echt gut an den scheiß traum erinnere!

a stwardess hat auch mal kurz ins ruder gegriffen weils wissen wollt was passiert wema da drückt oder zieht. da war ma noch übern festland bei irgendeiner autobahnkruezung wo fast reinknallt sind.

@jürgen: ja die vernunft sagt neues auto, aber der haben willfaktor sagt das hier:

http://www.hifi-regler.de/shop/jamo/jamo_d6_pex6.1_brush-aluminium.php?SID=af914d6e004a280210fa7997e0a48a48

ein einmalig gutes angebot! ausserdem wird grad zimmerrenoviert und da würd das dann gut dazu passen! *gg*

Geschrieben

1670kg wenn ich mcih nicht irre.

ein reifen allein mit allufelge knappe 20kg, wenn ich mich richtig erinnere. is alles schon so lange her.

reifenbreite 10,5 zoll. also etwa 265mm laufflächenbreite. profiltiefe im neuzustand 1zoll also etwa 25mm

gesamthöhe rund 31" entspricht etwa 787mm

ein männliches auto! grunz grunz! *gg*

Geschrieben

glo hat mich am we auch mit meinem auto heimchauffiert! da war ich sehr glücklich drüber!

weil

2 erdbeer -teiciri

1 bananenteiciri

3 malibu bananan annanas arange gesöffe

1 peach slim

und der rest an den ich mcih nciht erinnern kann. waren doch zu viel

Geschrieben

jo geht ned wirklich zu dosieren.

gerade das mk2 umgebaut und abgewogen.

komplett mit lack und decors, nem kettenblattversteifungsring der 225er scheibe+adapter hats jetzt

tatataaaa: 18,14kg

mit da 200er schiebe theoretisch 17,98kg wenn ich meinen aufzeichnungen vertrauen kann!

werd dann noch sattelstütze kürzen und mir eventunnel nen slr besorgen. dann soltls traumhaft unter 18kg liegen!

vorne vieleicht noch nen big betty und schon wär ich auf 17,5! harharharrr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...