Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz a komishce gschicht!

auf einem aug kurz, am anderen auge weitsichtig. komsihce gschicht.

beim radl werd ich ohne zoom objektive unterwegs sein. ging bis jetzt gut, wird auch weiterhin gut gehen. *gg*

Geschrieben

aufn mtb kannst gern der verrückte prof sein. hauptsache im fahrerlager scharren sich die chick'S um mich und meine brille! *gg* :p

Ps: Glo falls du dies hier liest: es war nur spass!! verzeih mir! biiiiiitteeeee! :)

Geschrieben
Ps: Glo falls du dies hier liest: es war nur spass!! verzeih mir! biiiiiitteeeee! :)
Das waren Fuxls letzte Worte...

Weiß no net...

Lilli is Freitag und Samtag den ganzen Tag auf der Uni...

Drum is mir egal...

VM, NM?

Geschrieben
hab was ganz tolles gefunden. wollt ich nicht vorenthalten für evtl. besuche in dürnstein und umgebung

webcam

Das ist sehr praktisch!

Und zu deiner Frisur: Ich find die blonden Haare mit dem weißen Schleier auch ganz fesch :D

Geschrieben
Das ist eine Wettercam. Da sieht man die Umgebung bei Dürnstein (wo auch immer das liegt ;) ) und weiß was für ein Wetter es dort hat. Die volkstümliche Musik wie beim Wetterpamorama im ORF müssts euch halt dazu denken :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...