Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl: der schmäh is SO mies dass du dich das nächste mal wenn wir uns sehen gleich mal zu einer paddelung inklusive arschtritt melden kannst :D

 

solang i nur von DIR gepaddelt werd ....

 

http://www.darkrealmsentertainment.net/sitebuilder/images/paddel2_1_-386x533.jpg

 

uuaahhhhh :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souuu... melde mich wieder zurück. War die Woche auf Projektmanagementkurs. Sehr fein ! Wie ich sehe ist eh nicht viel passiert hier. Bei mir schon. Hab mir in der zwischenzeit in Enduro gekauft. :bounce:

Sobald ich es zusammengebaut habe werd ich es posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und dem Fuxl und dem Jogul vieeel Spaß in Leogang.

Hey Fuxl, gib dem Jogul nicht zuviel Fahrtechnikunterricht sonst fährt er mir in Frankreich noch um die Ohren :D

 

Souuuu... dann werd ich mal wieder an meiner Hütte rumbasteln gehn :p:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad meine neuen reifen fürs neue radl bekommen :jump:

 

1300g das stück :eek:

sind somit die schwersten reifen die ich jeamls hatte. weis ncoh gar nicht ob ich die dann wirklich montier....dadurch würd das ganze so ein richtiges mosher teil, was ja eigneltihc nichtmehr meiner zarten zurückhaltenedne fahrweise entspricht :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* *hust*

 

Hab mich glaub ich grad verschluckt :-)

 

Jaaaaaaaaaaaa, eh... du und zurückhaltend.

 

Mr. Kettenblattvernichter du...

 

 

 

wär ich nciht so zurückhaltend gewesen, wärens nicht hin gwesen. :D

 

auserdem is t mein fahrstiel seit ich elvox fahre eh geschmeidig wie ne gazelle....überhaupt im vergleich zu dir, als brutallo downhill henker! :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...