Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wiedermal sehr ruhig hier........sehr verdächtig!

oder kann es sein das einge der hier schreibenden leute doch auch hin und wiedermal radfahren? :D

 

 

Ich war nun lang nimmer hier... musste mir einen Gartenteich mit Gartenhaus anlegen da blieb nur nach Feierabend ne Runde Motocross über aber kein ganzer Tag Bikepark.

 

Mal ne ganz spontane Frage.... ist dieses Jahr was geplant Richtung PdS?

 

 

Da es leider üble User in MTB-Foren gibt die Teile anbieten, Geld kassieren aber die Teile gar nicht haben und dann untertauchen haben zwei Kumpls bei mir ein massives Problem und da geht sich kein PdS Trip aus... leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...