Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, eh alles bestens.

Am MTB bin ich seit vorigem Winter nicht mehr gesessen und am RR genau einmal.

Dafür mit dem Motorrad wieder herrliche 11000 Km gefressen.

Training aufgrund eines Leistenbruchs und einem Tennisarm nicht möglich. :(

Kondition dementsprechent.:rolleyes:

Bin momentan auf ein Packel rote Gauloises pro Tag:rolleyes:, dafür 19 KG abgespeckt!:D

OP ist schon fixiert, sodaß ich rechtzeitig zur Motorradsaison wieder fit bin.

Kinder wachsen und werden immer aufmüpfiger (von mir habens das aber nicht).

Ansonsten nüscht neues.

 

Und bei Euch so?

Tät mich ja gern mal auf ein gemütliches Bierchen oder Bierchen mit Esschen mit Euch treffen.

Wie schaugts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DH bin ich vor 2 jahren das letzte mal gefahren

am nagelneuen enduro/Allmountain radl bin ich letztes jahr 2 mal gesessen, und das nur auf fast asphalt runden

RR hab ich nichtmal mehr eines

der range rover schluckt immernoch geld wie andere leute bier

7kg plus auf der waage, vieleicht sollt ich auch ins rauchen anfangen?

neue wohnung, neu eingerichtet

selbe ehefrau wie und je

neues kind das schreit schläft scheißt und isst.............das schlafen könnt er von mir haben,...... über den rest sprechen wir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim media Markt sicher 20 Mäuse von 20 bis 80€ durchprobiert bis ich eine gefunden habe die gut in der Hand liegt. :f: Bin ich wirklich soooo aus der Norm? :D

Ich kann mit Lasermäusen nix anfangen. Daheim arbeite ich ja auf einem 4 Monitorsystem, normal geht es ich auf dem Mauspad zwar über alle 4 Monitore ohne nachsezten aus, aber mit der Zeit kommt dann doch zum Rand und die Lasermäuse reagieren ja auch noch, wenn die Maus abgehoben ist.

Probier mal die Maus aus, welche ich als Reserve auf die LaHö gelegt hab. Diese Lindy Mäuse kauf ich immmer im 10er Pack und mir taugen diese z.B. ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wireless war "leider" eine zwingende Voraussetzung. Nervt mich jedesmal wenn ich die Maus am Laptop anstecken muss. Hab jetzt die M510 von Logitech genommen. Passt wie angegossen. Die linken vor und zurück Knöpfe kann ich beide bedienen ohne den Daumen nachsetzen zu müssen. Das war bei den anderen die ich probiert habe ein richtiger Graus teilweise.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...