Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Die beiden waren bei mir auch in der Auswahl :)

Jetzt doch das Session XL? Was hast denn bezahlt?

Hier zum Vergleich die Geo-Tabelle die ich mal angelegt habe..., wie du weißt wartet nun das Operator auf den passenden Steuersatz :)

[table=width: 500, class: grid]

[tr]

[td][/td]

[td]Operator 2011 L[/td]

[td]Session 2011 XL[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Lenkwinkel[/td]

[td]64°[/td]

[td]64°[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Sitzwinkel[/td]

[td]74,4°[/td]

[td]72°[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Oberrohr Horizontal[/td]

[td]622mm[/td]

[td]632mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Kettenstrebe[/td]

[td]439mm[/td]

[td]441mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Tretlagerhöhe[/td]

[td]350mm[/td]

[td]353mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Radstand[/td]

[td]1233mm[/td]

[td]1224mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Überstandshöhe[/td]

[td]761mm[/td]

[td]780mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Steuerrohrlänge[/td]

[td]120mm[/td]

[td]125mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Reach[/td]

[td]454,7mm[/td]

[td]436mm[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Stack[/td]

[td]591,8mm[/td]

[td]598mm (vom L-Modell)[/td]

[/tr]

[/table]

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bs99: Ja, war dann am Dienstag drauf wieder im DH-Board drinnen. Hab jetzt am Ende 2500 gezahlt + Mantel (Minion), 0815 Pedale und Rechnung vom Juli.

Alle Teile bis auf die LRS sind übrigens neue 2012 Parts :)

 

@Geodaten: Habe mich aufs Trek draufgesetzt und richtig wohl gefühlt. Daher dann die Entscheidung zum Trek.

 

Was mich am meistens wundert, wie leicht das Ding ist. Ich selbst hab es noch nicht abgewogen, aber lt. Verkäufer 17,5kg --> über 3kg gespart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesch! Ja die Trek haben bekannt leichte Rahmen. Mich hat eben gewundert dass das XL 17mm kürzer als das L vom Operator ist.

Wenn ich meins beisammen hab min ich schon neugierig was die Waage dann anzeigt :)

Hoffentlich kommt der shice-Steuersatz bald, auf den wart ich schon fast ein Monat. Der Reducer-Konus von FSA war in Europa sowieso nicht zu kriegen :f:

 

Was für Änderungen machst genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Und allein die Stiefel kosten knappe 300€ :D Helm wird man wohl auch einen brauchen.

Hast eh einen DH Helm.

Stiefel bekommst unter 200,- bei div. Aktionen.

 

Nur mal zum probieren ist so ein Tag mit allem Drum&Drann natürlich optimal, wollte nur sagen, wenn man ne DH Ausstattung hat, ist der Einstieg überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...