Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaaaah was für eine Kackwoche...

Mein Kollege, der Bauleitung macht, ist 2 Wochen beim Heer, mein Chef fährt paar Tage auf Urlaub, und ich muss mich um die Baustelle kümmern, diverse Abklärungen machen, Formalitäten erledigen, und nächsten Freitag noch ein Projekt fertig abgeben, wos Änderungen gab.

Und jetzt hab ich Husten auch noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh.... passt. Nachdem ich ja letztes Jahr nur 5 Tage in Frankreich gefahren bin und wir heuer mit den Enduros nach Saalbach fahren würde ich somit heuer garnicht mit dem Glory fahren.

Somit hab ich wenigstens noch a bissl was dafür bekommen und die Kiste steht nicht im Keller rum.

Mein Enduro habe ich ja noch und mit dem kann ich genauso im Park fahren. Einzig die Bereifung muss ich noch ändern. Ev. vorne einen Magic Mary und hinten Hans Dampf, würde denk ich für Touren und Park passen... mal sehen.

Habe seit kurzem ja auch eine KTM Freeride 350! Denke dass ich heuer eher mehr am Mopet sitzen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum grad die freeride (wenn ich fragen darf.. aus beruflichen gründen)

 

klein, handlich, leicht und LEISE! !!*

Wenn ich könnte, hätte ich eine e freeride!*

 

Und ich kann damit am Clubtrial Gelände und am Salzstiegl (20ha Trial Gelände und ca. 50min. von mir daheim) rumgurken.*

 

Endurorennen usw. interessieren mich nicht.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klein, handlich, leicht und LEISE! !!*

Wenn ich könnte, hätte ich eine e freeride!*

 

Und ich kann damit am Clubtrial Gelände und am Salzstiegl (20ha Trial Gelände und ca. 50min. von mir daheim) rumgurken.*

 

Endurorennen usw. interessieren mich nicht.*

 

aaah, salzstiege... da ist ein ktm mechaniker der maßgeblich an der freeride gearbeitet hat "involviert"... thihi...

 

warum "könnte" bei der e-freeride? gibts doch eh schon...

 

welches baujahr? beim dämpfer ist im letzten jahr ein riesen Performance Sprung gelungen bei der freeride. Progressive Feder und neues Setting haben da wunder gewirkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FR ist eine 2014er und ca. 3/4 Jahr alt. Sollte also schon den neuen Dämpfer haben. Ich muß auch sagen dass sich die FR wirklich angenehm fahren lässt. Etwas zu weich aber das werde ich heuer noch nicht ändern. Ist so schön nieder und daher sehr triallastig zu bewegen.

Die Gabel hab ich schon mehrmals auf Anschlag bebracht. Würde bei schneller Fahrt (zb. Rennen) bestimmt mehrmals durchschlagen, aber wie gesagt da kann ich ja noch nachändern.

 

bez. "könnte":

Naja, immerhin noch um die 10 bis 11k Euronen und das ist es mir nicht wert. Außerdem bräuchte ich noch nen Zweitakku und dann wird's wirklich teuer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...