Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

das nächste was zählt alles als iinvasion?

 

die zwei leogang iinvasionen klar! und die eine Herbst chill out iinvasion

oder auch das zwischendurch-bimais treffen?

 

das hast du schon gut definiert... aber ab wanns eine invasion is... mindestens. 10 teilnehmer? alles was drunter is... hm... wie nennt man das dann?

 

vorne und hinten 0,9? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fahr vorn und hinten 0,9. nur bei steinigen und snakebite gefährdeten strecken fahr ich etwa 1,2 bis 1,5bar.

 

andrerseits wäre eine iinvasion pro jahr ja auch was feines! so zusagen als hauptevent in der jahresmitte!

 

herbst Chill Out war halt ein Chill Out.

 

wenn mehrere Locations abgegrast sind die eindeutig geographisch so getrennt sind das die überbrückung dieser wegstreckemit dem rad nur mit einem unnötig großem kraftaufwand bewältigbar wäre.

dann würd ich sagen das es ein RoadTrip is.

 

brauch ma noch nen namen für die iinvader anwärter und die 1-2tägigen bikepark-meetings so zwischendurch.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö! anwärter sollt ma mit einer teilnahme an einem event auf wunsch bereits werden können! also auch konfusius!

 

so streng woll ma da ned sein!

 

nur das iinvadertum sollt halt ein elitäre gschicht bleiben! die eine ganz besonder auszeichnung für denjenigen ist der hier aufgenommen wird!!

:D :D

 

edit: @jogul: :top: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

also auch mit 0,9! *gg*

 

mini war aberschon bei nem Roadtrip auch mit dabei!

 

und wie nenn wir jetzt die anwärter?

 

sub-iinvader oder subvader?

Invader Lehrlinge? Wie heißen die "schüler" eigentlich in star wars?

 

 

0,9? so viel? i weis net wie oft i schon an der tankstelle nach einer vertride-session einen luftdruck unter 0,4 bar hatte. Michelin Mud und fette Gazalloddi kann man eigentlich eh auch ganz ohne schlauch fahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Invader Lehrlinge? Wie heißen die "schüler" eigentlich in star wars?

 

 

0,9? so viel? i weis net wie oft i schon an der tankstelle nach einer vertride-session einen luftdruck unter 0,4 bar hatte. Michelin Mud und fette Gazalloddi kann man eigentlich eh auch ganz ohne schlauch fahren! :D

 

Padavan! die jedi-in-ausbildung sind padavans!

 

man könnts ja so machen das sich jeder iinvader nen padavan alsschüler nimmt, und diesen in die hohe kunst des iinvadertums einführt! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na heast, was geht den mit euch ab?!

 

Wie wärs gleich mit einer Einteilung in Herrenmenschen und Untermenschen?

-und wenn wir schon dabei sind, wie wärs wenn wir die Leute zu Gauleitern machen und gleich jedem einen Gau (=Teil Österreichs) unterstellen.

 

Na ganz ehrlich, auch wenns scherzhaft gemeint ist, aber wenn man die paar Postings bis jetzt durchliest und den sehr sehr subtilen Humor nicht durchschaut, dann klingts schon ein wenig deftig!

 

Man kann ja sagen:

jeder der von der Art und der Weltanschauung zu den Invaders passt ist Invader und die, die bei der allerersten Invasion dabei waren, sind Ur-Invader(damit ihr eure liebe Freud habt!)

 

MfG

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...