Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

für alle die mehr über das invadertum wissen möchten gibts hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9058 den aller ersten invasions-thread... das waren noch zeiten damals :p

 

ich glaub irgendwer hätte die invader-anfänge fast verpennt...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=116269

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag zu den voraussetzungen um sich als invader bezeichnen zu dürfen:

 

  • registrierung im bikeboard
  • bergaborientierte/r extremmountainbiker/in der/die seinem/ihrem hobby zuliebe des öfteren den hang zur realität verliert
  • gesellschaftstauglich und umgänglich
  • teilnahme an mindestens einem invader-treffen egal ob roadtrip, invasion oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jogibär (18:09) :

das foto zu posten verzeih ich dir nieeee *gg*

jürGEN (18:10) :

hehe. hab ich mir schon gedacht. aber wenn du findig bist hast du auf die schnelle ebenfalls ein auto-schlaffoto von mir im bikeboard gepostet

jogibär (18:10) :

uno momento *gg*

jürGEN (18:10) :

hehe

 

 

also, ich tu dir den gefallen :D

 

edit: is er nicht putzig? :p

img_2573.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]registrierung im bikeboard

[*]bergaborientierte/r extremmountainbiker/in der/die seinem/ihrem hobby zuliebe des öfteren den hang zur realität verliert

[*]gesellschaftstauglich und umgänglich

[*]teilnahme an mindestens einem invader-treffen egal ob roadtrip, invasion oder sonstiges

 

[*]man muss a paar stamperl tequilla trinken ohne nachher im auto einzupennen :devil:

 

ist wer für eine virtuelle tequilla runde zu haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann trink ma halt was andres. i hab vor kurzem a zeugs trunken dass mit milch zusammengemischt wird und dann nach kokusnussmilch geschmeckt hat.

eigentlich mag i keine getränke mit milch aber das war echt net schlecht. hat wer a ahnung was das gwesen sein konntat? hab den namen vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

korrekt! was is dann der unterschied zu den freerdern ansich? nix weil ma freerider san! und wo setzt man die grenze? ab wann is ma iinvader? aber moment! das klingt schon wieder nach herrenrase und pöpel! das darf nicht sein! :rolleyes:

 

samma jetzt eine zuisammengehörige gruppe oder nicht? na moment! a gruppe die zusammengehört? nicht das des schon wieder als herrenrasse un dpöpel abgetan wird!

 

also anscheinend dürf ma überhaupt ka gruppe bilden! des könt nämlich falsch verstanden werden!

 

 

@fsa: "mach die welle" hat für mich nen sehr negativen beigeschmack! hört so nach mach ne fliege, schelicht dich! verpiss dich du a... an.

und da reagier ich abissi happig! vor allem wenn man mich so quasi als rechte s.. darstellt!

 

 

aber ein gutes hat das ganze! Endlich is der talk korner so richti gam laufen! *gg*

 

ned bös sein genossen! war auch nicht bös oder abwertend gemeint das ganze. aber anscheinend hat keiner richtig verstanden was meine gedanken waren. tut mir leid!

 

mfg

Fuxl

Na, geh, das war ja a ned wirklich ernst gemeint von mir. Ich fands nur ganz witzig, wie man/ihr/wir auf der Suche nach bestimmten Merkmalen waren, die einen als Invader auszeichen. Hast eh recht, der Vergleich war unpassend und ned lustig. Ok.

 

Aber zu "mach die Welle": ich hab "macht die Welle geschrieben"! Das war nicht gegen dich oder sonstwen, sondern nur als Anspielung auf die Dynamik, die sich auf den ersten paar Seiten gezeigt hat (wenn mans in einem liest)!

 

Dass ihr (ich trau mich eh ned wir sagen) eine zusammengehörige Gruppe sind, ist ja eh unbestritten, und das ist auch gut so!

 

Und dass ma da ruhig ein bisserl differenzieren kann, is auch klar.

Nur bin ich halt der Meinung das eine "Einteilung", wie ich sie eh schon 2x geschrieben hab am ehesten passend wäre.

 

Peace,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...