Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du lieggst halt nicht umbedingt am weg! leider! würd ja unten herum fahren. aaland und so.

 

aber irgendwie arangier ma sie schon! sonst schwingst dich halt auf dei cooles cc-radl und düst raus bis altlengbach! *gg* dort nehm ich dich auf!

 

auserdem sollt ma bei nem bankomat vorbeischaun! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

edit: @botschn: wie willst da zkurz hupfn? is ja nur a biss mehr als a radllänge! des machst selbst du im bunnyhop! *gg*

 

ich hab nur die befürchtung das das nimma so ausschaut wie auf dem bild, sondern bereits um 2-3m weiter gegraben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

aber irgendwie arangier ma sie schon! sonst schwingst dich halt auf dei cooles cc-radl und düst raus bis altlengbach! *gg* dort nehm ich dich auf!

 

auserdem sollt ma bei nem bankomat vorbeischaun! *gg*

 

naja, wenn dann schwing ich mich auf meine krasse bauernmopette :D

 

bankomat is eine ausgezeichnete idee :p hab jetzt allerdings eh ein eigenes konto, das würds vereinfachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

kontaktierst du in rusty oder soll ich?

 

und is fix dasd an dem we in wien bist? wann hast eher zeit sa oder so?

Fix is scho... Fahr mit Lilli raus... 1 - 2 Tage werden wir zsammen verbringen, den 3. Tag werd ich was andres machen... schlafen bei einer ehem. Schulfreundin von ihr, irgendwo direkt in Wien. Hm, weiß no net, ob Fr, Sa oder So der beste Tag is... red ma uns diesbezüglich no zsammen...

 

Fragst du den Rusty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

verdammt leute ich will bei uns in der gegend jetzt auch sowas machen! gibts doch nicht! wer buddelt mit? von mir aus auch in table form!*gg*

Wie lange man wohl braucht, wenn man so einen Haufen MIT DER HAND zusammenschaufeln muss? Eher fahren wir da noch beim Slopestyle mit... glaub i... *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

pm.

 

 

verdammt leute ich will bei uns in der gegend jetzt auch sowas machen! gibts doch nicht! wer buddelt mit? von mir aus auch in table form!*gg*

 

mfg

Fuxl

 

bin dabei. wo schaufeln wir? sollt ja etwas mehr als ein table sein damit sich die raufschieberei auch wirklich lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...