Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim 9er glaubt man schon du hättest das ding irgendwie abgefangen! *gg*

der kicker is sowieso mörder! is ja fast ein dirt so steil! *gg*

übrigens schaut das 24" hinterradl sehr eigenartig aus!

mfg

Fuxl

edit: des war aber nu ned da fury III sturz oder? den bist uns a nu schuldig!

Geschrieben

wo ma grad bei klassikern sind! es gab eine zeit, lang vor der iinvaders zeit, als ich noch mit dem SUN auf genau 15mm federweg unterwegs war. und zu dieser zeit, man glaubt es kaum, hab ich eine art trainings tagebuch geführt. Darin hab ich jetzt die erste begenung mit tschakaa und der Stockerhütte gefunden!:

Sa 22-3-03:

Sa waren wir mit den St.Pöltnern unterwegs. War ne tolle ausfahrt auf die Stockerhütte über die Rudolfshöhe und Zehethöfen oder irgendwie so. Ich hab mich diesmal am anfang dezent zurückgehalten, und gut wars! Den ansonsten hätt mich der kleine Basti am Schluss noch abgehängt! Leider musste ich am letzten anstieg aufgeben(keine Kraft mehr) nur Luke und Richard habens geschafft(wiese kurz vor der Stockerhütte).

Der Downhill! Noch mehr Wahnsinn als das letzte mal! Der geilste Downhill den ich bis jetzt gefahren bin! Irsenig technisch und ziemlich lang!! hier konnte ich mit dem guten alten Sunn ordentlich Prellieren. Wer braucht schon eine Psylo mit 125mm Federweg! pha! Wahre könner fahren das mit 15mm Federweg, bzw. gar keinem! Aber respekt vorm Holger der hat Fahrtechnisch ganz schön was drauf! Richard nimmt alles mit der Gabel und hat mächtig Speed! luke hat sowieso ordentlich im Downhill zugelegt. Jetzt muss ich schon gscheit gas geben um drann zu bleiben.

:rofl: mah! wenn ich daran zurückdenke! gigantisch! Richi voraus und ich mitn SUNN voll am hinterrad klebend im windschatten die stockerhütte runter. Wenn er bremst hätt wär galub ich alles vorbei gwesen! *gg*

Geschrieben

@ Fuxl: Nein, das is net der Tossy III Sturz...

Nix is passiert...

Hm, der Kicker schaut ganz schön aus...

Wart mal... ein paar Fotos sind eh irgendwo...

http://joot.net/pics/2004/Img1267.jpg

http://joot.net/pics/2004/Img1264.jpg

Da ist man abgegangen, wie eine Rakete... Luftstand war auch so 2,5 m und Weite 9 m...

Geschrieben

also das gaperl bei mir is glaub ich a lärcherlschass gegen des.

nur wenn schnee liegt muss man halt die anfahrt gscheit ausschaufeln, weil an antritt brauchst schon an gscheiten.

Geschrieben

@roli

sag dem kicki er soll sich wieder einen bart wachsen lassen.. wuahahhaha!! :rofl:

wie schauts aus? einen tag mag ich am we mit kevikev verbringen, gehn wir am sonntag kicker hupfen? und sonstiger blödsinn?

kevi kommt auch mit, hat ja schon ihr bike! :)

Geschrieben

he, bin selber mal ein jekyll gefahren! der rahmen ist supi! :)

wann steht das erste mal bi-mais aufn plan? noch vor krippenstein?

mag das kleine jekyll mal dort hin entführen, auf der 4x strecke geht das sicher wie sau!! :D

Geschrieben

@jürgen

was meinst, hält das proceed den gap aus!? :D

wer hat den samstag nachmittag noch nichts vor!? wenn der schnee bei uns hältt können wir eine bopbahn, bopkicker und radlkicker-bauaktion starten! so richtig fein mit tee und schoki und gaude und..... ja was auch immer! :D

Geschrieben

hja das wär fein! nur hab ich kan bob mehr! :( und auserdem bin ich samstag im museum! :(

naja kann man nix machen.

übrigens wawr ich grad drausen a bissal autofahren! :jump: endlich macht autofahren wieder spaß! momentan ist es draussen ein einziges offroader festival! nue geländewagen weit und breit!

bin dann a bissal driftln am billa parkplatz gfarhen. und dreh dort so meine runden. auf einmal kommt ein defender daher und hängt sich in meinen driftenden windschatten! *gg*

muss ein geniales bild gewesen sein! zwei autos dirfteln in einem radius von 10meter um eine einzige laterne am billa parkplatz herum! muahhhh!

auserdem hab ich grad ein neues video angschaut. ich sag nur:

WIR SOLLTEN UNS MIT ALKOHOL GEPARDEN! :rof:

ein total überdrehter

fuxl

Geschrieben

@Fuxl

in welches museum geht ihr denn? und was läuft dort? liebe grüße an glo!

der schnee ist suuuuuuper! totaler powder, und wenn es hier in ween so weiterschneit bis morgen, bin ich mal gespannt, ob bzw. wie ich auf die uni komme ;) langlaufen vielleicht?

es ist total schön, endlich so richtig winter, mit richtig viel schnee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...