Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber wann is es eine drehung über die frontside kante! darum gehts!

wennst in vorderen fuß nach rechts drehst oder wennst in vorderen fus nach links drehst???

tja das is des rätsels frage!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja aber wann is es eine drehung über die frontside kante! darum gehts!

wennst in vorderen fuß nach rechts drehst oder wennst in vorderen fus nach links drehst???

tja das is des rätsels frage!

wenn du den rechten oder linken fuß nach rechts oder links drehst dann hast du ja den rechten hinten oder den linken vorne, die vordere kante wandert dann aber nach hinten und die hintere nach vorne. wechselt sich dadurch nicht die kante. wennst verkehrt springst hast ja die fronsite auf der rückseite und die backsite auf der frontseite, aber eigentlich hab i da keine ahnung was i daher laber, drum scheiß ma drauf oder? :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

frontside ist wenn sich der vordere (also linke) fuß nach rechts dreht

dann passts eh, weil das ist schwieriger. woher weistn du als nicht-snowboarder das eigentlich überhaupt? :D

Geschrieben

I tu mir a bissl schwer, weil i net die typischen Freestyle-Ski hab...

Hab halt no 175er Carver... vll no a bissl länger...

Da musst scho ordentlich andrehen, dass was weitergeht...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

dann passts eh, weil das ist schwieriger. woher weistn du als nicht-snowboarder das eigentlich überhaupt? :D

ich denk mal dass es so ist. rein von der logik her. die "frontside" des boards wird wohl die rechte kante sein da sich diese auf der körpervorderseite des fahrers befindet. wenn man sich also beim absprung nach rechts dreht geht die drehbewegung über die "frontside".

vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch und ich erzähl hier völligen mist :D

Geschrieben

son herrlicher schnee da draußen! :) in unserer kaserne steht am parkplatz bis zu 1,2 m schnee :D teilweise habn wir a bissl nachgeholfen, son fiat stilo verschwindet schnell unter der schneedecke! *g*

wie schauts jetzt aus am sonntag? hab keine lust mehr auf biken, hol lieber meine rodel vom dachboden.

driften ist auch ganz lustig, aber seitdem ich mit 60km/h in einen schneehaufen gedriftet bin ists irgendwie nimmer das gleiche *g*

Geschrieben

Drifften is immer lustig...

Bin letztes Jahr leider mal am Hofer-Parkplatz zu weit gedrifftet und in den Graben gerutscht... Aber nachdem wir dort zu dritt (drei Autos) waren, war ich schnell wieder herausen und weiter gings... *g*

Geschrieben

hm, was machtsn ihr heut abend?

mir ist öd, wollt dvd's gucken, reservoir dogs, aber 5min vor ende beschlagnahmt paps das tivi-gerät weil zib ist! :s: *gg*

weiter gehts dann mit.. big fish, leon the professionell und ein paar komischen animes, die mir empfohlen wurden. obwohl ich ja sonst net der überfan bin :rolleyes:

Geschrieben

hm, coen filme sind net so meins. außer o brother where are thou?

bei den andern check ich den humor net *g* obwohl auch ladykillers äußerst erquickend war :D

da mankra hätt grad nen enduro rahmen mit aufbauteilen um 699 € vb im angebot... verdammt! :o zu verlockend...

Geschrieben

ich war eben schneeschaufeln und jetzt wird wohnung aufgeräumt damits am wochenende schön gemütlich und chillig ist :)

was geht jetzt wirklich am sonntag? eine geländewagentour mit abschließendem nachtrodeln würd sich anbieten, oder?

rad gefahren wird samstags...

Geschrieben

hm, samstag bin ich wahrscheinlich in wien rumsandeln :) mag mal wieder zum fox shop guxen...

geländewagen tour hört sich lustig an, nur ist glaub ich fuxi's kistn immer noch k.o. und ich... hab keinen :(

vielleicht ganz tags rodeln?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...