jürGEN Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 bin zwar kein boarder aber hört sich logisch an Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN bin zwar kein boarder aber hört sich logisch an danke! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ja aber wann is es eine drehung über die frontside kante! darum gehts! wennst in vorderen fuß nach rechts drehst oder wennst in vorderen fus nach links drehst??? tja das is des rätsels frage! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl ja aber wann is es eine drehung über die frontside kante! darum gehts! wennst in vorderen fuß nach rechts drehst oder wennst in vorderen fus nach links drehst??? tja das is des rätsels frage! wenn du den rechten oder linken fuß nach rechts oder links drehst dann hast du ja den rechten hinten oder den linken vorne, die vordere kante wandert dann aber nach hinten und die hintere nach vorne. wechselt sich dadurch nicht die kante. wennst verkehrt springst hast ja die fronsite auf der rückseite und die backsite auf der frontseite, aber eigentlich hab i da keine ahnung was i daher laber, drum scheiß ma drauf oder? Zitieren
punkti Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ob front oder backside hängt davon ab,ob man goofy oder regular steht! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 frontside ist wenn sich der vordere (also linke) fuß nach rechts dreht Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN frontside ist wenn sich der vordere (also linke) fuß nach rechts dreht dann passts eh, weil das ist schwieriger. woher weistn du als nicht-snowboarder das eigentlich überhaupt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 aufmerksamer air&style zuseher! nehm ich mal an! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 air&style soll ja nächstes jahr in münchen sein oder? so a schas Zitieren
Joga Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 360er geht voll einfach... Wollts letztens mit die Ski auch mal probieren, aber keinen gscheiten Kicker gfunden... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Joga 360er geht voll einfach... Wollts letztens mit die Ski auch mal probieren, aber keinen gscheiten Kicker gfunden... Beim 1. mal wars bei mir a 180...*autsch* Zitieren
Joga Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 I tu mir a bissl schwer, weil i net die typischen Freestyle-Ski hab... Hab halt no 175er Carver... vll no a bissl länger... Da musst scho ordentlich andrehen, dass was weitergeht... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Kenn ich...deswegen sinds ja auch nur 180° worden... A Freeride Ski wär scho super, nur halt Pistn untauglich... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Weiß wer, wo man Völkl Ski testen kann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Beim 1. mal wars bei mir a 180...*autsch* so gehts ma mitn radl a nu immer! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa dann passts eh, weil das ist schwieriger. woher weistn du als nicht-snowboarder das eigentlich überhaupt? ich denk mal dass es so ist. rein von der logik her. die "frontside" des boards wird wohl die rechte kante sein da sich diese auf der körpervorderseite des fahrers befindet. wenn man sich also beim absprung nach rechts dreht geht die drehbewegung über die "frontside". vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch und ich erzähl hier völligen mist Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 son herrlicher schnee da draußen! in unserer kaserne steht am parkplatz bis zu 1,2 m schnee teilweise habn wir a bissl nachgeholfen, son fiat stilo verschwindet schnell unter der schneedecke! *g* wie schauts jetzt aus am sonntag? hab keine lust mehr auf biken, hol lieber meine rodel vom dachboden. driften ist auch ganz lustig, aber seitdem ich mit 60km/h in einen schneehaufen gedriftet bin ists irgendwie nimmer das gleiche *g* Zitieren
Joga Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Drifften is immer lustig... Bin letztes Jahr leider mal am Hofer-Parkplatz zu weit gedrifftet und in den Graben gerutscht... Aber nachdem wir dort zu dritt (drei Autos) waren, war ich schnell wieder herausen und weiter gings... *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Dort beim Contra, Wurm, Billa, Hagebau usw.? Oder beim Hofer beim Kino? Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hm, was machtsn ihr heut abend? mir ist öd, wollt dvd's gucken, reservoir dogs, aber 5min vor ende beschlagnahmt paps das tivi-gerät weil zib ist! :s: *gg* weiter gehts dann mit.. big fish, leon the professionell und ein paar komischen animes, die mir empfohlen wurden. obwohl ich ja sonst net der überfan bin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Surfen und Bike DVD´s schaun...gegen Mitternacht auch mal schlafen gehn...vielleicht! Hab morgen eh erst um 10.45 Schulbeginn. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hab grad noch mk ne bastelt. morgen sollts komplett neu aufbaut fertig sein. fehlt nur mehr a sattelstützenadapter. und jetzt dann werd ich mir fargo reinziehen Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hm, coen filme sind net so meins. außer o brother where are thou? bei den andern check ich den humor net *g* obwohl auch ladykillers äußerst erquickend war da mankra hätt grad nen enduro rahmen mit aufbauteilen um 699 € vb im angebot... verdammt! zu verlockend... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich war eben schneeschaufeln und jetzt wird wohnung aufgeräumt damits am wochenende schön gemütlich und chillig ist was geht jetzt wirklich am sonntag? eine geländewagentour mit abschließendem nachtrodeln würd sich anbieten, oder? rad gefahren wird samstags... Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hm, samstag bin ich wahrscheinlich in wien rumsandeln mag mal wieder zum fox shop guxen... geländewagen tour hört sich lustig an, nur ist glaub ich fuxi's kistn immer noch k.o. und ich... hab keinen vielleicht ganz tags rodeln? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.