Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
will wer was mitbestellen um versandkosten zu s sparen?

http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=4

ich musss meinen vorrat wieder auffüllen.

mfg

Fuxl

jop, bitte:

2 Stück:

Peperoncino-Schokolade Edelbitter

Zartschmelzende Edelbitter-Schokolade mit genau der richtigen Prise scharfer kalabrischer Chilis!

Schärfe (1-10): 2-3

Grundpreis pro 100g: € 3,95

1 Stück:

Frontera Chipotle Salsa

Rauchig-pikant - könnte man den ganzen Abend pur mit Chips naschen! Chipotle, fein kombiniert mit Tomaten, gerösteten Tomatillos, Zwiebeln und einem Hauch Knoblauch. So schmeckt Veracruz, Mexiko.

Schärfe (1-10): 4

Grundpreis pro 100 g: €1,53

Geschrieben

mah! du bist langsam! schreibst in da pm schon dasd da wo was steht und lässt mich suchen! und ich such und such in welchen fred du das geschrieben hast! *gg*

wann bistn wieder in da gegend? oder wann treff ma uns wieder wegen übergabe? weil bis zur iinvasion geht sie des ned aus

Geschrieben
mah! du bist langsam! schreibst in da pm schon dasd da wo was steht und lässt mich suchen! und ich such und such in welchen fred du das geschrieben hast! *gg*

wann bistn wieder in da gegend? oder wann treff ma uns wieder wegen übergabe? weil bis zur iinvasion geht sie des ned aus

net i bin langsam ... das ist das internet beim alex im ländle! :s: :D

sorry ;)

Geschrieben
net i bin langsam ... das ist das internet beim alex im ländle! :s: :D

sorry ;)

nix da, mei internet is supa. nur dem ritschi sei lankartn is schrott :devil:

es schütt immer noch in strömen. hoffentlich wird zumindest das mit dem nachtfahrtl was!!

bier in bimais... glaub i eher net. werd am sa noch auf die serles udn am so noch im rofan was fahren. am mo noch zu tante zahnarzt in ibk und dann ab nach wien.

lg

alex

Geschrieben

fein, dass es so schnell geklappt hat :) solltet ihr hilfe brauchen, ruft's mich an. bin mittlerweile geübt im umziehen & ausmalen *g*

apropos: umziehen würd eh schon wieder anstehen, nicht :p ein jahr an einem ort is schon zuviel ;)

Geschrieben
in innsbruck kann man leider nicht theater-, film- und medienwissenschaft studieren :rolleyes:

hmm fernstudium? *g*

vorarlberg is auch ein nettes fleckerl zum leben .... irgendwie urban und doch am land!

nette leut, bodensee, berge, mehrere (klein)städte wos alles gibt was man braucht .... hab mirs hier ehrlich gesagt schon mehr hinterwäldlerisch vorgestellt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...