Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 will wer was mitbestellen um versandkosten zu s sparen? http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=4 ich musss meinen vorrat wieder auffüllen. mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nein, danke hm, irgendwo muss doch noch die chilli-mühle sein, die ich letztes jahr in leogang mitg'habt hab *kramkram* Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 will wer was mitbestellen um versandkosten zu s sparen? http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=4 ich musss meinen vorrat wieder auffüllen. mfg Fuxl jop, bitte: 2 Stück: Peperoncino-Schokolade Edelbitter Zartschmelzende Edelbitter-Schokolade mit genau der richtigen Prise scharfer kalabrischer Chilis! Schärfe (1-10): 2-3 Grundpreis pro 100g: € 3,95 1 Stück: Frontera Chipotle Salsa Rauchig-pikant - könnte man den ganzen Abend pur mit Chips naschen! Chipotle, fein kombiniert mit Tomaten, gerösteten Tomatillos, Zwiebeln und einem Hauch Knoblauch. So schmeckt Veracruz, Mexiko. Schärfe (1-10): 4 Grundpreis pro 100 g: €1,53 Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 mah! du bist langsam! schreibst in da pm schon dasd da wo was steht und lässt mich suchen! und ich such und such in welchen fred du das geschrieben hast! *gg* wann bistn wieder in da gegend? oder wann treff ma uns wieder wegen übergabe? weil bis zur iinvasion geht sie des ned aus Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 mah! du bist langsam! schreibst in da pm schon dasd da wo was steht und lässt mich suchen! und ich such und such in welchen fred du das geschrieben hast! *gg* wann bistn wieder in da gegend? oder wann treff ma uns wieder wegen übergabe? weil bis zur iinvasion geht sie des ned aus net i bin langsam ... das ist das internet beim alex im ländle! :s: sorry Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 schon bestellt! mal schaun wie lang das dauert! hab jetzt schon an richtigen heißhunger auf pizza mit dave's total insanity! muahh! mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 net i bin langsam ... das ist das internet beim alex im ländle! :s: sorry nix da, mei internet is supa. nur dem ritschi sei lankartn is schrott :devil: es schütt immer noch in strömen. hoffentlich wird zumindest das mit dem nachtfahrtl was!! bier in bimais... glaub i eher net. werd am sa noch auf die serles udn am so noch im rofan was fahren. am mo noch zu tante zahnarzt in ibk und dann ab nach wien. lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 geh alex hör auf mit deiner freundin zu chatten. gehma endlich pizza essen!! :s: Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 yippieee! endlich die letzte prüfung heut abend hinter mich gebracht. bi-mais kann kommen! bis überübermorgen Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 kommen grad aus wien zurück, und haben unsere traumwohnung zu 75% fix in der tasche. Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 kommen grad aus wien zurück, und haben unsere traumwohnung zu 75% fix in der tasche. welche isses denn geworden? die im 16.? Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 welche isses denn geworden? die im 16.? jaaaa! die in der koppstraße kevi Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 fein, dass es so schnell geklappt hat solltet ihr hilfe brauchen, ruft's mich an. bin mittlerweile geübt im umziehen & ausmalen *g* apropos: umziehen würd eh schon wieder anstehen, nicht ein jahr an einem ort is schon zuviel Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 apropos: umziehen würd eh schon wieder anstehen, nicht ein jahr an einem ort is schon zuviel ich wüsst auch schon einen schönen ort wo ihr hinziehen solltet! Zitieren
der andi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 da seits dann eh in meiner nähe :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ich wüsst auch schon einen schönen ort wo ihr hinziehen solltet! *g* in innsbruck kann man leider nicht theater-, film- und medienwissenschaft studieren Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 in innsbruck kann man leider nicht theater-, film- und medienwissenschaft studieren hmm fernstudium? *g* vorarlberg is auch ein nettes fleckerl zum leben .... irgendwie urban und doch am land! nette leut, bodensee, berge, mehrere (klein)städte wos alles gibt was man braucht .... hab mirs hier ehrlich gesagt schon mehr hinterwäldlerisch vorgestellt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @roli: was haltest du von dieser eigenartigen konstruktion? Pedalrückschlag wird dadurch eliminiert, aber irgendwie schon komisch wenn sich das tretlager auf und abbewegt! *g* Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @andi cool! wo wohnsten genau? vorarlberg, nein danke. war einmal für 6 stunden dort, der fadeste flecken auf erden.. Zitieren
der andi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ottakringerstraße ecke speckbachergasse Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ist das ding von nem idrive rahmen???? Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ist das ding von nem idrive rahmen???? Schaut schwer danach aus, das "S" is von nem GT Schriftzug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.