jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Kaufst da hoit an schen an festen. na moch an schmäh ich hab so die doofe anwandlung dass ich immer was neues brauch... wenn ich mir jetzt also einen neuen kauf will ich ihn nächstes jahr nimmer... :f: aber ich bin eh schwer am überlegen... ausborgen geht mir aufn sack, drum mach ichs nie ich brauch ja ansich nur welche fürs gelände und da würden mich tourenski schon sehr reizen. für die piste sin die atomic mit 9meter radius das aller geilste Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 I was a no net was ich bekomm. @fuxl Was wirds bei dir? Weißt scho? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 @jogi Da hast e a rießen Auswahl, wennst an Ski fürs Gelände willst. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical I was a no net was ich bekomm. bringts leicht des christkindl? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Na, der Weihnachtsmann. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Da hast e a rießen Auswahl, wennst an Ski fürs Gelände willst. an der auswahl scheiterts nicht, sondern am geld ich hab im moment von selbigem nicht gerade viel (eigentlich eh ein dauerzustand). ausserdem will ich mir ja jetzt nen bus kaufen und da geht dann wieder sämtliche kohle flöten Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Na, der Weihnachtsmann. :devil: duuuu kumm nur in mei gossn du rotzbua du bleda :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul duuuu kumm nur in mei gossn du rotzbua du bleda :s: I kann mi doch net selbst einladen...wie des ausschaut, hat mir mei Mutta gsagt, wie ich noch klein war. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical I kann mi doch net selbst einladen...wie des ausschaut, hat mir mei Mutta gsagt, wie ich noch klein war. hab dich doch eh eingeladen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ok...wenn ich mal in Wien bin, komm ich auf die Einladung zruck. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 weis noch nicht! wolltl mir eigentlich heute die K2 Fujijamisotofugawidingbumser bestellen! aber dann denk ich mir wieder: zum boarden hör ich auch nicht auf. also könnt ich mir vieleicht so richtig geile kurze carver kaufen! un dbräucht keine ski die offpiste auch funzen! und dann denk ich mir wieder das ich sowieso nur zweimal im jahr zum wintersport komm! drum werd ich mir die dinger einfach ausborgen! Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 wills auch wieder auf skiern probiern diese jahr! auf der piste ist das board zwar endlos schnell und damit carven ist so verdammt geil, aber sobald die pist nicht optimal ist wirds zach! abseits der piste gibts aber sowieso nur da board! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn abseits der piste gibts aber sowieso nur da board! Da bin anderer Meinung. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 schon mal gefahren?? ist wie surfen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also im powder gibts nix cooleres als a board! denk ich zumindest! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Unter mit die Ski kommst dir wie auf Wasserski vor... Tiefschnee is glaub ich einfach immer a super Gfühl. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 naja, für wasserski brauch cih wieder einen motor! ich weiß auch nicht, mitm baord ists halt einfach geil! aber mir ist es wurscht ob board oder ski Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn wills auch wieder auf skiern probiern diese jahr! auf der piste ist das board zwar endlos schnell und damit carven ist so verdammt geil, aber sobald die pist nicht optimal ist wirds zach! abseits der piste gibts aber sowieso nur da board! Ganz genau so seh ich das auch. Das schöne am Tiefschnee fahren mitm Board: zurücklehnen - gleiten - genießen!! ( - und dazwischen vielleicht einmal ein kloana Hupfa!) (es geht einfach völlig kraftlos!!) Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead zurücklehnen - gleiten - genießen!! und wo genau liegt der unterschied? darin dass man mit dem board keinerlei skills braucht um im tiefschnee zu überleben Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ist leider ein schwerer fehler! wenns dich mal in den tiefschnee gesteckt hat weißt was ich mein!(mit board) da sind schon genug leute dran erstickt weil sie mit dem kopf nach unten im schnee waren! saublöd sowas! außerdem verkanntet man eher schnell! Zitieren
corax Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul und wo genau liegt der unterschied? darin dass man mit dem board keinerlei skills braucht um im tiefschnee zu überleben hähähähä :D naja, man braucht schon einige "skills", um den rechten schuh in die rechte bindung und den linken schuh in die linke bindung reinzutun *g* beim skifahren is das ja ghupft wie ghatscht... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also ich finde der Kraftaufwand beim Powdern ist mit Snowboard allgemein geringer als mit Schiern! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead also ich finde der Kraftaufwand beim Powdern ist mit Snowboard allgemein geringer als mit Schiern! Ein eindeutiges Argument für die Skier. Gleich ein kleines Training. Zitieren
corax Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 klar ist der kraftaufwand kleiner, potschat stürzen und mit der birn auf den boden gleschn schafft jedes untrainierte kleinkind! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 tstststs!! immer diese feindseligkeiten!! mir ists eigentlich egal mit was Ihr anderen fahrt, hauptsache ich hab meinen spaß an dem ganzen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.