Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
brr ... i krieg langsam angst vor der eva (flos avatar) :eek:

:p

wo habtsn das foto gschossen?

herst richi du kipfl :D

hamma uns wirkli scho so lang nimma gsehn? :s:

Geschrieben

mah i bin ja in den letzten tagen soo notgeil! :D

nachbarin? neben unserem wg-haus ist bloß ein alter bauernhof .... hab dieo alte lady eh schon öfters beim hühner-treiben beobachtet. hhhrrrr, ich sag nur "das kleine arschloch" :devil:

Geschrieben

na super, server ist in der arbeit ausgefallen. d.h. mann kann net arbeiten. nur internet surfen und foto-cds von schönheiten anschauen :D

@fuxl: wenn du nur wüsstest was es für schönheiten auf dem mtb im netz gibt ... da musst schon viele cc-touren fahren um die mal im echten leben zu treffen! :p

Geschrieben

wollt extra nicht "absaugen" schreiben!

ich dneke du gehst falsch an die sache ran! die eierlegende wohlmilchsau wirst wohl nicht so schnell finden. also entweder begnügts dich mit weniger perfekten mädels oder du bleibst single! es is dein entscheidung!

als letzten weg habts ja noch den einsamen schwulen hasen in da WG. Kannst ja zur sodomnie wechseln! :D

hach ich bin heut so grausig! mir ekelt vor mir selbst! darum:

THEMAWECHSEL!!!

meine rechte arschbacke schmerzt! is blau grün und rot und volle wäsch angeschwollen. verdammter leoganger boden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...