Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich weis das ja schon länger von der freundin :wink:

in namen merk ich mir nie...obwohl ich ihn unterbewust mit der einkaufsliste verbinde....maggi?danone? nömix? HEINZ?

:D:D

und manche leute sind hier wirklich fixiert....ich glaub ihr habt alle von der abnehmenden sexualität ab dem 22 lebensjahr angst *gg*

Geschrieben

in namen merk ich mir nie...obwohl ich ihn unterbewust mit der einkaufsliste verbinde....maggi?danone? nömix? HEINZ?

:D:D

naa, du hanswurst, melitta ist ihr name!! danone, ts!! :f: ;)

war ja eh klar, weist eh ... swantje, annso, milla & co (wobei nix mit denen ghabt hab, um es zu betonen :p )

Geschrieben

zach

bin nächstes wochenende wieder in der heimat

hmm...2 studnen zugfahren..kosten hinund zurück 30ig euro...einen tag skifahren....hmmm

i was ned..bin unschlüssig, aber nicht abgeneigt. nur glaub ich killt mich die glo wenn ich zu dir skifarhen fahr aber sag das cih kein geld hab um heimzufahren :D:rolleyes:

Geschrieben

nicht viel los heute ............

...........mir tut momentan alles weh, schon das zweite mal das mich am weg in die arbeit mitn radl zerlegt hat...........udn jetzt tut schulter und die knie weh bis zu geht nimma. schass dürft prellt sein irgendwie :(:( (bemittleidet mich!!! :D )

wasn los heute? warum tut sich inx? alle schon so gespannt auf satarmania finale das keiner mehr was zu sagen hat? :p

Geschrieben

bist sicher, das du in der richtigen branche hackelst! wenns dich schon am weg in die arbeit zerlegt!? :D

bin schon ganz gespannt, wegen der heutigen sauferei! freu mich schon wie ein hutschpferd! :)

Geschrieben

spekulierst auf an unfall am arbeitsweg? hast dich schon wieder "bei uniqua beraten lassen"? :D

welche sauferei heut? mir sagt wieder keiner was. und keiner will mit mir ins saw1-3 triple feature gehen. maaah.

Geschrieben

na ritschi bei diesen neuigkeiten werd ich dich mal am kommenden sa anrufen.

conny und ich haben uns vor weihnachten einvernehmlich getrennt.

ich bin gerade auf einem projekt in dubai und geniesse den strand, die sonne und eine sehr anspruchsvolle aufgabe.

achja: wer von euch geht am freitag 2.2. mit mir in wien feiern??

muss meine defensio und diss abgabe richtig volle kanne begiessen :du::du::du:

grüsse aus der wüste

Geschrieben
hmm.. ,klingt nicht schlecht! :D du zahlst! :rolleyes:

leutln, heut war das letze schneckerennen, gut wars, nett wars, und jetzt kann ich endlich wieder die sonntage ruhig verbringen! :du:

Schon zhaus?! Da woast aber schnell *gg* :D

Ich war gestern am Söhne Mannheims Konzert.....

....arbeiten, ganz deppert bin ich noch nicht :D

Geschrieben

Ich war gestern am Söhne Mannheims Konzert.....

....arbeiten, ganz deppert bin ich noch nicht :D

:rofl: wie ich das gelesen hab is in meinem kopf schon ein riesiges "schwuuuuuchteeeel" ertönt, aber dann... hats trotzdem nicht aufgehört :p:D

Geschrieben
:rofl: wie ich das gelesen hab is in meinem kopf schon ein riesiges "schwuuuuuchteeeel" ertönt, aber dann... hats trotzdem nicht aufgehört :p:D

Hab in der Garderobe gearbeitet und hätte wohl auch 1 Stunde zuhören können, war aber nicht einmal 1 Minute drinnen

@Flo: das einzig gute an den Söhnen Mannheims ist die Stimme vom Xavier und wohl auch die überdurchschnittliche Beherrschung der Instrumente ABER irgendwie ist es "eine Musik für die weiche Seite der Proleten" - gerade die Songs vom Xavier, die Söhne Mannheims kenn ich eigentlich kaum bis goa ned.

Fand das beim BH immer so witzig, hab mir gedacht, die Leuts dort nennen den Xavier Schwuchtel und sonstwas aber nein, keineswegs, einige sind sogar zu einem Konzert gegangen! :eek:

Irgendwie ist das wirklich die Schmusemusik der Prolos...

Obwohl ich z.B. die Instrumentenvielfalt und daraus resultierende Kreativität durchaus gutheiße, auf alle Fälle besser als der Durchschnittskommerz, trotzdem würd ichs mir nicht zuhause anhören....und auf alle Fälle nicht aufs Konzert gehen - außer ich werde gut dafür bezahlt :D

Geschrieben

Beim Heer haben die scheinbar viele Fans. :D

Zu meiner Zeit war beim Vizeleutnant im Büro offizielles Xavier-Naidoo-Radio-Verbot.

Zu spätes Sender-Wechseln: Kaffeehäferl waschen.

Xavier-Naidoo-Lieder summen: Kaffeehäferl waschen.

"Und wenn ein Lied"-Ohrwurm haben: Kaffeehäferl waschen.

Geschrieben
Beim Heer haben die scheinbar viele Fans. :D

Zu meiner Zeit war beim Vizeleutnant im Büro offizielles Xavier-Naidoo-Radio-Verbot.

Zu spätes Sender-Wechseln: Kaffeehäferl waschen.

Xavier-Naidoo-Lieder summen: Kaffeehäferl waschen.

"Und wenn ein Lied"-Ohrwurm haben: Kaffeehäferl waschen.

:rofl::rofl:

Saugeil - bei uns war aber Radio-Umschalt-Verbot - und es lief den ganzen Tag Ö3...auch Xavier *gg* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...