Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich :p . Wollte nur fsa zeigen dass ich im Gedanken bei ihm bin :D (und bei meinem Auto).

Da Audi ist eh a braver. Soviel hab ich glaub ich in den letzten 3 Jahren nicht investiert :) .

Aber die hintere Scheibe war schon lustig (oder auch nicht mehr). da war noch ein 1cm Streifen blankes Metall und der Rest war eine RostZerfallMondLandschaft :D .

Geschrieben

hab im letzten monat mei auto fast nicht gebrauch ...... insgesamt um 9 euro getankt ..... ich wett wenn ichs dann wieder öfter braucht steigt der dieselpreis gleich weider :mad:

muss ganz alleine auf nem öffentlichen parkplatz stehen ..... das arme ding.

Geschrieben

Ich hatte eigentlich auch noch keine argen außernatürliche Schadensfälle bei meinem Pickup...

Der Hallgeber im Getriebe fürs Tachosignal war mal kaputt... Hihi... auf der Autobahn zum Afritzrennen 2005 - von 120 auf 0 in 0,2 sek. Der war mit 250 eh die größte Reperatur (für 5 Minuten Arbeit fürn Austausch).

Sonst servicemäßig nur mal die Bremsbeläge gewechselt, Ölfilter, Luftfilter... Verschleißteile... Reifen sind halt recht teuer - 400 Euro...

Aber meiner is echt a braver!!

Geschrieben

roli jetzt hast ma ah lust aufs radln gmacht! :p

... war mitn harald grad auf der Nordkette. um 5h mitn ersten bus hinaufgefahren, 1h noch weiter rauf getreten und pünktlich bei sonnenaufgang auf der alm gewesen! :cool:

Dann noch 1000Hm schneefreie Singletrailabfahrt ins nebelige Tal zur Arbeit!! :jump:

Geschrieben
roli jetzt hast ma ah lust aufs radln gmacht! :p

... war mitn harald grad auf der Nordkette. um 5h mitn ersten bus hinaufgefahren, 1h noch weiter rauf getreten und pünktlich bei sonnenaufgang auf der alm gewesen! :cool:

Dann noch 1000Hm schneefreie Singletrailabfahrt ins nebelige Tal zur Arbeit!! :jump:

:neid:...

werd im sommer auch wieder einige wochen heimurlaub machen, soviel steht fest! ;)

grüsse ins heilige land!

Geschrieben

nochmal ein kurzer zwischenbericht: heute vormittag theoriecrashkurs gehabt. alle gabeln und dämpfer zerlegt und hab mir erklären lassen wie das da drinnen funktinoier. alles sehr simpel irgendwie.

dann hab ich noch kurz erwähnt das cih ein problem mit meiner lyric habe. und der produktmanger von den federgabeln hat einfach gesagt: send it back, we will send you a new one *gg* :cool:

Geschrieben

eben ein halbes kilo rockshox kaffee

Gemahlen oder in ganzer Bohne?

Für ganze Bohne meld ich mich mal an! :D

Super das es Dir jetzt so gut geht!

Führst ja jetzt fast ein Traumleben in absoluter Harmonie mit Deinem Lifestyle!!!

Geschrieben
Gemahlen oder in ganzer Bohne?

Für ganze Bohne meld ich mich mal an! :D

Super das es Dir jetzt so gut geht!

Führst ja jetzt fast ein Traumleben in absoluter Harmonie mit Deinem Lifestyle!!!

grad nachgeguggt.....ganhz bohnen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...